Robson Green

Robson Green verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Robson Green

Bolivien, im Herzen Südamerikas, ist ein Land voller Gegensätze. Dort gibt es Angelreviere, die kaum jemand kennt.

Juli 2017
Der britische Angel-Profi macht mit einem Speer bewaffnet vor der Küste von Maui Jagd auf Große Blaue Kraken.
Robson Green startet seine Tour durch Guatemala am Rio Dulce. Dort hat es der Brite auf Spanische Makrelen abgesehen. Die bis zu 125 Zentimeter großen Raubfische jagen bevorzugt an der Wasseroberfläche.
Mehr als fünftausend Kilometer Küste, unberührte Riffe und vierzehn große Flüsse, die sich durch den Regenwald schlängeln. Borneo ist ein Paradies für Abenteurer, denn in den Gewässern Südostasiens tummeln sich seltene Fische.
In dieser Episode geht Robson Green im Indischen Ozean auf Beutefang. Der Extremangler macht vor der Küste Madagaskars Jagd auf spektakuläre Räuber, wie den Barrakuda-Schnapper.
September 2015
Robson Green geht in dieser Folge im Nordatlantik auf Beutejagd. Vor der Küste der Azoreninsel Faial nimmt es der Extrem-Angler mit einem ebenbürtigen Gegner auf. Der Blaue Marlin wird über 500 Kilo schwer und ernährt sich von Makrelen und ...
Eigentlich will Robson Green einen Blauen Marlin an den Haken bekommen, doch dann beißt etwas anderes an.
August 2015
In dieser Folge lernt Robson Green im Xingu-Nationalpark in Brasilien Angeltechniken der Indios kennen.
Robson Green stößt beim Fliegenfischen in Bolivien beinahe an seine Grenzen.
Februar 2015
In Ekuador sucht Robson Green nach einem Zackenbarsch. Dabei ist vor allem eines wichtig: Geduld.
Januar 2015
Robson Green wandelt in dieser Episode in den Fußspuren Dschingis Khans. Der Angel-Profi ist in der Mongolei dem Taimen auf der Spur.
Dezember 2014
Der Profi-Angler Robson Green versucht in der Mongolei einen Taimen zu angeln - kein leichtes Unterfangen.
Robson fängt ein wunderschönes Exemplar eines Fangschreckenkrebses.
Jede Menge Küste, und drumherum kristallklares Wasser. In dieser Folge versucht Robson Green sein Glück auf den Salomonen im Südpazifik. Der Archipel, östlich von Papua-Neuguinea, besteht aus 992 Inseln.
Robson Green lässt sich eine seltene japanische Fangtechnik zeigen.
Auf Okinawa erlebt Robson Green ein Abenteuer der besonderen Art. Denn über der Inselgruppe im Süden Japans braut sich ein Taifun zusammen. Zum Glück herrscht nach dem Unwetter bald wieder strahlender Sonnenschein.
Eigentlich wollte Robson lediglich einen Barakuda an den Haken bekommen. Aber wenn sich einen die Gelegenheit schon mal bietet.
2800 Kilometer Küstenlinie mit tropischen Archipelen und spektakulären Wasserbewohnern: Venezuela ist ein wahres Anglerparadies. In den Gewässern des Landes sind einige der stärksten und aggressivsten Fischarten der Erde beheimatet.
Archiv