Robot Chicken

Robot Chicken verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Robot Chicken

"Nur ich und du in der arktischen Einöde": Der Nikolaus schäumt vor Wut, denn seit sich "Superman" in der Nachbarschaft niedergelassen hat, ist es am Nordpol vorbei mit der trauten Zweisamkeit.

März 2017
"Lieber ein Huhn auf dem Grill, als eine Taube auf dem Dach": Bei diesem geflügelten Wort handelt es sich nicht um den neuen Werbeslogan eines bekannten Fast-Food-Unternehmens.
"Porbier’s mal mit Gemütlichkeit": "Balu der Bär" hat offenbar nicht immer im Dschungel gelebt. Denn in seinen Träumen erinnert sich Moglis treuer Begleiter an sein früheres Leben als CIA-Agent 754.
"Albus Dumbledore" hat nur noch sechs Monate zu leben. Diese Zeit will der Magier sinnvoll nutzen. Deshalb mixt er in seinem Labor einen euphorisierenden Zaubertrank, um damit "Harry Potters" Kampf gegen "Lord Voldemort" zu finanzieren.
Februar 2017
Nehmen die "Robot Chicken"-Macher in diesem Special "Emily Erdbeer" aufs Korn? In jedem Fall hat die Protagonistin der Animationsserie gewisse Ähnlichkeit mit einer berühmten Figur aus dem US-amerikanischen Grußkarten-Business.
"Graf Zahl" hat ganze Arbeit geleistet und alle Figuren der "Sesamstraße" in Vampire verwandelt. Knoblauch und Silber können gegen die Blutsauger nichts ausrichten, deshalb tritt ein Comic-Held auf den Plan, der sich mit solchen Problemen auskennt.
"Gandalf der Graue" steckt in der Klemme. Doch zum Glück pflegt der berühmte Zauberer aus Tolkiens "Herr der Ringe" gute Kontakte zu den "Adlern des Nebelgebirges", die ihn bei Gefahr sogar mit leckerem Fastfood versorgen.
Schneewittchen steht auf Bio-Food und weigert sich hartnäckig in einen Apfel zu beißen, der mit Pestiziden belastet ist. Und anschließend wird im Märchenland ordentlich aufgerüstet, denn unter den Disney-Prinzessinnen herrscht Zickenkrieg.
Wer nicht hören will, muss fühlen! April O’Neil hat sich auf einem Maskenball Hals über Kopf in Shredder verliebt - den Erzfeind von Ninja-Meister Splinter. Das passt Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo gar nicht in den Kram.
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!" Während sich Jean-Luc Piccard ein Stündchen aufs Ohr legt, feiert die Besatzung der Enterprise an Deck eine fette Party. Aber dann wird das Raumschiff von den Erzfeinden der Föderation angriffen.
Die "Bratz"-Girls begehen Fahrerflucht und versuchen - wie in dem US-amerikanischen Horrorfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" - einen Autounfall zu vertuschen. Deshalb endet die Erfolgsgeschichte von "Barbie" im Straßengraben.
In "Lego City" ist der Teufel los! Ausgelöst wurde das Chaos durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs, denn die bunten Kunststoff-Klötzchen des dänischen Spielwarenherstellers sind nicht durch das Markenrecht geschützt.
Januar 2017
"Das verflixte 7. Jahr": Jeder kennt die berühmte Szene aus dem Billy-Wilder-Klassiker, als der Wind Marilyn Monroes Kleid über dem U-Bahn-Schacht in die Luft hebt. Doch bei den Dreharbeiten hat die Filmdiva offenbar zu viele Tacos gegessen.
"Skeletor" hat einen genialen Plan ausgeheckt, um seinen Widersacher "He-Man" endgültig aus dem Weg zu räumen. Doch auf seiner Reise in die Vergangenheit macht der Bösewicht eine skandalöse Entdeckung.
Während Clark Kent sich von seinem Vater verabschieden muss, findet am Raumschiff Enterprise die erste verordnete Prostata-Untersuchung statt.
"Geschichten aus der Gruft": Die Macher von "Robot Chicken" ziehen mit Vorliebe bekannte Charaktere aus der Film- und Fernsehlandschaft durch den Kakao. Dabei bekommt dieses Mal eine US-amerikanische Zeichentrickserie ihr Fett weg.
Nev organisiert Treffen zwischen Menschen, die zwar in Kontakt stehen, sich aber noch nie persönlich begegnet sind. Sein Klientel: Inspector Gadget oder auch "Charlie’s Angels".
"Alf" auf dem Raumschiff "Nostromo"? Das bringt Officer Ripley total in Rage. Denn der zottelige Außerirdische vom Planeten Melmac reißt dort billige Witze und hat es zudem auf die an Bord lebende Katze abgesehen.
Der "Robot Chicken"-Nerd träumt von seiner Lieblingsserie: Doch welche Rolle könnte er in "Game of Thrones" einnehmen? Als Sexberater für den Krieger Khal Drogo und Daenerys Targaryen scheitert der Antiheld kläglich.
Der Terminator soll bleiben? Diese Wunsch hätte sich John Connor mal lieber gespart!
Archiv