River

Februar 2018

8 Februar 2018

3,0 30 x
River ist überzeugt, dass Stevies Ermittlungen zu einer Firma, die auf illegale Weise Immigranten zu legalen Aufenthaltstiteln verhilft, der Schlüssel zu ihrem Mord sind. Aber was wird er tun, wenn die Konsequenzen seiner Arbeit in direktem Gegensatz zu dem letzten Versprechen stehen, das er seiner geliebten Kollegin gegeben hat?

8 Februar 2018

4,0 24 x
River und Ira sind einem Mann dicht auf den Fersen, der ihrem wichtigsten Zeugen im Mordfall Stevie einen tödlichen Messerstich versetzt hat. Sie spüren den Mann in seiner Bleibe auf, einem Hostel, in dem hauptsächlich illegale Immigranten wohnen. Die Hinweise verdichten sich, dass Stevie sich durch ihre eigenmächtigen Ermittlungen im Einwanderermilieu Feinde gemacht hatte ...

8 Februar 2018

3,0 31 x
Die Ermittlungen zum Mord an Stevie nehmen eine komplett neue Wendung, als Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, dass sie eine offenbar enge Beziehung zu einem illegalen Immigranten hatte, dem auch das Auto gehörte, das in ihre Ermordung verwickelt war. Rivers Kollegen gehen mit ihrem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit – das Netz zieht sich immer weiter zu …

1 Februar 2018

3,0 36 x
Die Entdeckung, dass Stevie Geheimnisse hatte, zwingt River dazu, neu zu bewerten, wie gut er seine Kollegin und Freundin wirklich kannte. Mehrere Nachrichten auf einem Zweithandy, das River zufällig in die Hände gelangt ist, rücken ihre Ermordung in ein ganz neues Licht …

1 Februar 2018

3,0 33 x
Bei der Vernehmung der Freundin des Verdächtigen, der bei der Verfolgungsjagd tödlich verunglückte, beginnt River zu ahnen, dass der Mann mit Stevies Tod gar nichts zu tun hatte. Aber es stellt sich auch heraus, dass Stevie offenbar Geheimnisse vor River hatte …

1 Februar 2018

3,0 43 x
John River ist ein eigenbrötlerischer Londoner Polizeiermittler, den der Mord an seiner Kollegin Stevie schwer getroffen hat. Sie war als Einzige in sein Geheimnis eingeweiht: Er sieht die Geister der Opfer aus seinen Mordfällen. Als er einen Mann verfolgt, den er verdächtigt, mit Stevies Tod etwas zu tun zu haben, endet dies tragisch. Der Druck auf John wächst von allen Seiten ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.