Rivalen Der Rennbahn

März 2021

11 Zerreißprobe

3,0 8 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 11, gibt Ziehlmann Christian Adler einen Scheck über eine halbe Million mit der Auflage, ihm Samuraj zu verpfänden.

10 Am seidenen Faden

4,0 7 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 10, ist Wolf Kremer im Stall zusammengebrochen. Bruno Adler findet ihn. Rolf Lesch wird immer noch erpresst.

09 Das Zukunftsrennen

4,5 9 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 9, will Christian Adler nicht die Polizei in die Erpressung einweihen, da er sich keinen Skandal leisten kann.

08 Gefährliches Spiel

4,0 2 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 8, versucht die Gräfin Hayn-Hohenstein, die Ehe der Adlers zu kitten. Doch Christians Leben hat sich gewendet.

07 Die Doppelgängerin

4,0 8 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 7, lässt Hans Otto Gruber alle seine Pferde vom Stall Kremer-Adler abtransportieren.

06 Gewitterwolken

3,0 4 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 6, gibt Gräfin Hayn-Hohenstein eine Party. Bei der Jährlingsauktion in Deauville ersteigert Gruber Gunpowder Boy.

05 Die Untersuchung

4,0 3 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 5, stellt sich heraus, dass Black Lace, der Hengst, der das letzte Rennen gewonnen hat, gedopt war.

04 Verdacht

3,0 3 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 4, ist Monika Adler nun sicher, den Beweis für die Untreue ihres Mannes in der Hand zu haben.

03 Partner

3,0 5 x
In "Rivalen der Rennbahn", Folge 3, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen Wolf Kremer und seinem Partner Christian Adler verschlechtert sich.

02 Das Attentat

4,0 14 x
In Folge 2 von "Rivalen der Rennbahn" ist Christian Adler einer Querschnittlähmung knapp entgangen und darf keine Rennen mehr reiten.
Archiv