Rennschwein Rudi Rüssel

Februar 2017
26:15

Folge 39: Rudi ist krank

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Alarm in Engelsbach: Rudi geht es nicht gut. Schon morgens ist er nicht aus seiner Koje zu kriegen. Das Rennschwein ist glühend heiß und schrecklich blassrosa. Verdacht auf Tollkirschen-Vergiftung!
28:28

Folge 38: Rudi und der vergessene Geburtstag

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Die Fröhlich-Korays sind in heller Aufregung: Bald kommt das neue Baby und die ganze Familie steckt in den Vorbereitungen. Opa Oskar will unbedingt die alte Modelleisenbahn aufbauen, mit der schon drei Generationen gespielt hatten.
28:42

Folge 37: Rudi und die Erpresser

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Für Fritz läuft heute alles schief: Erst kickt er vom Auto des Polizisten Reeb den Außenspiegel weg und dann wird er von Stückens Sohn Thorben erpresst. Der hat nämlich alles gefilmt und will ihn an Reeb ausliefern. Fritz ist leider wirklich weggelaufen und steckt nun in der Klemme.
26:16

Folge 36: Ein Kuss für Rudi

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Melinda ist zu Besuch: Sie sucht ein Modell für ihre Zwischenprüfung als Maskenbildnerin. Oma erklärt sich sofort bereit und will sich von ihrer Enkelin aufhübschen lassen. Da ahnt sie ja noch nicht, dass 'Vampire' das Thema der Prüfung sind. Die Eltern ihrer Freundin Lena wollen sich trennen und plötzlich wittert auch Ayla viele Anzeichen dafür, dass Semra und Daniel auf eine Scheidung zusteuern. Das will sie um jeden Preis verhindern. Die beiden Freundinnen hecken einen Plan aus: Ein Picknick...
28:55

Folge 35: Rudi, der Lügner

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Opa Nippes türkische Ehre ist gerettet: Er ist sich sicher, dass Semra endlich den heiß ersehnten Enkelsohn zur Welt bringen wird. Doch die führt den werdenden Großvater erstmal hinters Licht. Derweil verstrickt sich Fritz in eine faustdicke Notlügengeschichte. Er lernt im Altenheim die blinde Teresa Wagner kennen. Sie lebt in einem abenteuerlichen Zimmer, das voll ist mit Erinnerungsstücken aus Afrika. Fritz ist völlig fasziniert von ihren Erzählungen und gibt ihr ein Versprechen: Er macht sic...
29:19

Folge 34: Rudis Mama

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Bauer Stücken will sich Rudi wieder einmal unter den Nagel reißen und behauptet, dessen Mutter lebe in seinem Stall. Da morgen Muttertag ist, will er Rudi und seine Mama zusammenführen. Doch Fritz und sein Freund Nick trauen dem 'netten' Nachbarn nicht über den Weg.
26:18

Folge 33: Rudi, der Türke

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Fritz ist genervt: Aus Gastfreundschaft gegenüber Halime darf Rudi nicht mehr unbeaufsichtigt im Haus unterwegs sein. Das findet er ungerecht, schließlich war das Rennschwein schon Teil der Familie Fröhlich-Koray, lange bevor Aylas Cousine zu Besuch kam.
26:07

Folge 32: Rudi und das Zuckerfest

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Halime ist zu Besuch bei Familie Fröhlich-Koray in Engelsbach. So geht sie ihren Eltern und deren Beziehungsproblemen aus dem Weg. Aylas Cousine hat sich ganz schön verändert: Sie trägt Kopftuch, betet regelmäßig und hält die Fastenzeit ein.
28:28

Folge 31: Rudi rennt wieder

Nicht verfügbar 4,0 56 x
Fritz ist im Wettfieber: Von Martin und seiner Gang lässt er sich zum Hütchenspiel herausfordern. Prompt verliert er das Babykettchen, das sein neues Geschwisterchen bald tragen soll.
28:43

Folge 30: Rudi und Rudi

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Fritz ist mächtig sauer: Papa Daniel und Mama Semra hatten ihn nicht um Erlaubnis gefragt, ob sie noch ein Baby bekommen dürfen. Jetzt wollen sie auch noch seine Unterstützung bei einer Sammelaktion für Kinder in Ruanda. Auch sein Freund Nick will anderen helfen und vollbringt als Pfadfinder täglich eine gute Tat. Das ist alles nichts für Fritz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.