Rekorde: Das Beste Im Westen

Rekorde: Das Beste Im Westen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rekorde: Das Beste Im Westen
Nicht verfügbar

Nordrhein-Westfalen ist das Land der Rekorde. Und Reporter Daniel Aßmann stellt die besten Spitzenleistungen vor. So bestaunt er eine gigantische Schneekugelsammlung, entdeckt den kürzesten Fluss Deutschlands und ist bei einem wahrhaft tierischen Weltrekord-Versuch dabei.

2021
Vom urwüchsigen Bauerngarten bis zur penibel angelegten Skulpturensammlung - Reporter Daniel Aßmann stellt die spektakulärsten Gärten in Nordrhein-Westfalen vor.
Reporter Daniel Aßmann ist auf der Suche nach den schönsten Gärten in Nordrhein-Westfalen. Bei seiner Tour durch den Westen besucht er einen wundervollen Rosengarten und die Gartenlandschaft zweier absoluter Gartengurus.
Bei seiner Suche nach den schönsten Gärten Nordrhein-Westfalens verschlägt es Reporter Daniel Aßmann u.a. in einen Garten mit 12 speziell gestalteten "Themenzimmern" und in einen Garten, der Mittelmeer und Asien vereinigt.
Folgen 2020
Nicht verfügbar
Dieses Mal ist "Das Beste im Westen" - Reporter Daniel Aßmann zu Besuch bei dem zwanzigfachen Sternekoch Elmar Simon, wo er hinter die Kulissen blicken darf und zur Verkostung gebeten wird. Im Ruhrgebiet, genauer in Mühlheim, wird Daniel Aßmann das über 120 Jahre alte Wahrzeichen der Stadt gezeigt, der Wasserturm. In Dortm...
Nicht verfügbar
Nordrhein-Westfalen ist das Land der Rekorde. Und Reporter Daniel Aßmann stellt die besten Spitzenleistungen vor. So besucht den größten Binnenhafen Europas, bestaunt eine riesige Motivkerzensammlung und ist bei einem Weltrekord-Versuch im Rad-Weitsprung dabei.
Nicht verfügbar
Moderator Daniel Aßmann stellt unglaubliche Spitzenleistungen und skurrile Superlative aus Nordrhein-Westfalen vor. Er trifft u.a. Tiertrainerin Claudia Neumann aus Dortmund, die gleich mehrere tierische Weltmeister hat, den Weltrekordhalter am Zauberwürfel, Philipp Weyer, und er besucht das UNESCO-Weltkulturerbe Schloss C...
Einzigartig und rekordverdächtig. Vom besten Sportler bis zur weltgrößten Privatsammlung - Nordrhein-Westfalen ist ein Land der Rekorde. Reporter Daniel Aßmann stellt die unterschiedlichsten Spitzenleistungen hier bei uns im Westen vor.
Nicht verfügbar
Reporter Daniel Aßmann stellt die größten Spitzenleistungen vor - und erzählt die Geschichten hinter den Rekorden. Heute trifft er u.a. einen Weltrekordler im Stand-up-Paddling, assistiert der besten Melkerin Nordrhein-Westfalens und ist bei einem spektakulären Fußball-Weltrekord dabei.
Archiv