Rekorde: Das Beste Im Westen

Dezember 2020

Das Beste im Westen - Der 20-fache Sternekoch

4,0 5 x
Dieses Mal ist "Das Beste im Westen" - Reporter Daniel Aßmann zu Besuch bei dem zwanzigfachen Sternekoch Elmar Simon, wo er hinter die Kulissen blicken darf und zur Verkostung gebeten wird. Im Ruhrgebiet, genauer in Mühlheim, wird Daniel Aßmann das über 120 Jahre alte Wahrzeichen der Stadt gezeigt, der Wasserturm. In Dortm...

Schneekugeln und mehr

4,0 12 x
Nordrhein-Westfalen ist das Land der Rekorde. Und Reporter Daniel Aßmann stellt die besten Spitzenleistungen vor. So bestaunt er eine gigantische Schneekugelsammlung, entdeckt den kürzesten Fluss Deutschlands und ist bei einem wahrhaft tierischen Weltrekord-Versuch dabei.
Oktober 2020

Größter Binnenhafen Europas und mehr

4,0 10 x
Nordrhein-Westfalen ist das Land der Rekorde. Und Reporter Daniel Aßmann stellt die besten Spitzenleistungen vor. So besucht den größten Binnenhafen Europas, bestaunt eine riesige Motivkerzensammlung und ist bei einem Weltrekord-Versuch im Rad-Weitsprung dabei.

Tierische Rekorde und mehr

3,0 7 x
Moderator Daniel Aßmann stellt unglaubliche Spitzenleistungen und skurrile Superlative aus Nordrhein-Westfalen vor. Er trifft u.a. Tiertrainerin Claudia Neumann aus Dortmund, die gleich mehrere tierische Weltmeister hat, den Weltrekordhalter am Zauberwürfel, Philipp Weyer, und er besucht das UNESCO-Weltkulturerbe Schloss C...

Einrad-Weltmeister und mehr

3,0 8 x
Einzigartig und rekordverdächtig. Vom besten Sportler bis zur weltgrößten Privatsammlung - Nordrhein-Westfalen ist ein Land der Rekorde. Reporter Daniel Aßmann stellt die unterschiedlichsten Spitzenleistungen hier bei uns im Westen vor.

Stand-up-Paddler und mehr

4,0 6 x
Reporter Daniel Aßmann stellt die größten Spitzenleistungen vor - und erzählt die Geschichten hinter den Rekorden. Heute trifft er u.a. einen Weltrekordler im Stand-up-Paddling, assistiert der besten Melkerin Nordrhein-Westfalens und ist bei einem spektakulären Fußball-Weltrekord dabei.
Archiv