Red.Style

Red.Style verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Red.Style

Die Hochzeitsreise ins spanische Bilbao wird für Neu-Ehefrau Sandra und ihren Gatten eine erste Herausforderung, denn schon am Flughafen wird klar: Sandras Gefühle sind nicht so stark wie die ihres Angetrauten. Steht das Ehe-Experiment bereits vor dem Aus?

2018
Nicht verfügbar
Ein sprechendes Tattoo klingt nach Science-Fiction. Aber das ist jetzt wirklich möglich. Wir stellen euch den neuen Trend der Soundwave-Tattoos vor. Ein spannender Hype, der Erinnerungen auf der Haut verewigt.
Nicht verfügbar
Karol Rybakowski sticht Tattoos, die aussehen wie reale Portraits. Mehr als ein Jahr muss man auf einen Termin bei dem Ausnahmekünstler warten. Wir verraten euch, was seinen Erfolg ausmacht. Außerdem stellen wir euch die spektakulärsten Extremrutschen vor.
Nicht verfügbar
Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man es sich gut überlegen. Denn eine Laser-Entfernung ist keine Kleinigkeit. Wir zeigen euch wie ein Tattoo beseitigt wird. Außerdem stellen wir euch die spektakulärsten Wasserparks vor.
Nicht verfügbar
Damit es erst gar nicht zu einem teuren Cover Up kommen muss, verraten wir euch jetzt von welchen Tattoos ihr besser die Finger lassen solltet.
Nicht verfügbar
Ständige Beauty-Anwendungen können ganz schön teuer sein. Aber wir haben jetzt ein paar preiswerte Alternativen für zuhause. Mithilfe von Socken, Brötchen und anderen ungewöhnlichen Gegenständen soll das perfekte Styling gelingen. Wir zeigen es euch!
Nicht verfügbar
Sommerzeit ist Urlaubszeit und da zieht es jedes Jahr tausende von Menschen an den Strand. Dabei wollen wir euch nicht vorenthalten, welche Gadgets das Strandleben tatsächlich verbessern.
Nicht verfügbar
Es ist nach wie vor Hitze und Sonne angesagt. Aber viele wissen nicht, wie sie sich richtig gegen Sonnenbrand schützen sollten. Wie viel Sonnencreme und welchen Lichtschutzfaktor sollte man verwenden? Wir geben euch alle wichtigen Tipps zum Sonnenschutz.
Nicht verfügbar
Sommer, Sonne, Strand - da kommt Urlaubsfeeling auf! Aber aufgepasst! Es gibt einige Alltagsdinge, die dabei gefährlich sind. Wir zeigen euch, warum man sich durch eine Margarita verbrennen kann und auf was ihr in der Sommersonne noch verzichten solltet.
Nicht verfügbar
Stylen wie die Stars: Mit den Trend-Frisuren des Sommers. Wie zeigen euch wie ihr ganz einfach auch am Strand oder auf Festivals den perfekten Look stylen könnt. Von Flechtfrisur bis Holographic Hair ist da für jede was dabei.
Nicht verfügbar
Jeden Sommer wieder fragt sich die Frauenwelt: Welcher Bikini passt eigentlich zu mir? Hier erfahrt ihr alles über die angesagtesten Bikinitrends des Sommers 2018.
Nicht verfügbar
Sara Mills ließ sich die Brüste vergrößern und war damit glücklich - zunächst. Dann wurden die Implantate zum Albtraum. Wir erzählen die inspirierende Geschichte der starken Frau.
Nicht verfügbar
Laut einer Studie hängen die Größe des Hinterteils und die Intelligenz direkt zusammen. Ob das wirklich stimmen kann? Wir haben den Test gemacht: Sind Frauen mit großem Po wirklich schlauer?
Nicht verfügbar
Kann man in nur einer Fahrt mit dem Aufzug ein komplettes Umstyling schaffen? Ja! Unser Speed-Makeover-Team kreiert neue Looks in knapper Zeit. Das Ergebnis sieht dabei auch noch klasse aus!
Nicht verfügbar
Ein schnelles Umstyling während man auf den Zug wartet? Oder die Auto-Waschstraße mit einem neuen Look verlassen? Das kann nur unser Speed-Makeover-Team schaffen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Nicht verfügbar
Verrücktes Hollywood! Stars wie Kendall Jenner oder Jennifer Lawrence wollen immer perfekt aussehen. Da lassen sie auch gerne vom Schönheitschirurgen nachhelfen. Wir zeigen euch die seltsamsten Schönheitstrends der Stars.
Nicht verfügbar
Was machen die ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" eigentlich nach der Show? Wir sagen euch, wer weiterhin als Model erfolgreich ist und wer versucht sein Geld als Influencer zu verdienen.
Nicht verfügbar
Nur noch fünf Mädchen kämpfen um den Sieg bei "Germany's next Topmodel". Wer hat die besten Chancen: Toni, Jennifer, Pia, Julianna oder Christina? Wir haben uns die Models genauer angeschaut und ihre Stärken verglichen.
Nicht verfügbar
Da hat Heidi Klum mal wieder alle überrascht. In einem spannenden Shootout zwischen gleich vier Mädchen soll entschieden werden, wer ins Halbfinale von "Germany's next Topmodel" einzieht. Zusätzlich ist auch noch Model-Star Alessandra Ambrosio mit dabei.
Nicht verfügbar
Sie ist die heißeste Kandidatin auf das Finale von "Germany's next Topmodel". Aber als Kind war Toni nicht so selbstbewusst. Sie hat uns von der schweren Zeit erzählt. Außerdem verraten wir, welche seltsamen Dinge die Mädchen an ihren Körpern nicht mögen.
Archiv