Rauchende Colts

Rauchende Colts verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rauchende Colts

Festus schießt versehentlich dem Sohn eines Farmers ins Bein. Mit einem schlechten Gewissen bringt er den verletzten Jungen zurück auf die Farm und wird dort dazu ausgenutzt, die mühselige Feldarbeit zu machen.

Dezember 2016
Ein baskischer Brauch besagt, dass ein Sohn seinen Vater im Faustkampf besiegen muss, wenn er als Mann anerkannt werden will. Manolo scheint dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein, was seinem Vater Sorge bereitet.
Bei einem Reitunfall zieht sich der Cowboy Harve eine schwere Kopfverletzung zu. Harve muss von seinem Doktor erfahren, dass er wegen einem gefährlichen Blutgerinnsel wohl nur noch eine Woche zu leben hat.
Der Richter von Silverton des Programms Rauchende Colts wird von RTL Nitro auf Sonntag 11 Dezember 2016 um 7:00 Uhr ausgestrahlt.
Die Indianerkirche des Programms Rauchende Colts wird von RTL Nitro auf Sonntag 11 Dezember 2016 um 7:55 Uhr ausgestrahlt.
Auf tragische Weise verliert die junge Bessie ihre Eltern und wird damit zu einem Waisenkind. Matt Dillon nimmt das Mädchen auf und ermöglicht ihm, auf der Farm von Matts Tante Rachel zu leben. Doch dort hat Rachel mit einem ungebetenen Gast zu kämpfen.
Jed Hocket will, dass seine drei Söhne endlich heiraten und macht sie daher mit einigen Saloonmädchen bekannt. Es stellt sich jedoch heraus, dass es gar nicht so einfach ist, sie auch tatsächlich zu heiraten.
November 2016
Tommy ist ein fleißiger Schüler, doch sein Vater Oliver Harker braucht ihn bei der Arbeit auf seiner Farm. Er entscheidet daher, seinen Sohn von der Schule zu nehmen, was Tommys Lehrer Decory verhindern möchte. Somit kommt es zwischen Decory und Harker zu einem heftigen Streit.
Ein Mörder namens Clay Larkin wird steckbrieflich gesucht. Als Hilfssheriff Newly den Killer fasst, muss er feststellen, dass nicht nur er hinter Larkin her war: Auch drei Kopfgeldjäger sind dem Mörder auf der Spur und greifen nun auch Newly an.
Eine Bande zieht toten Rindern die Haut ab, um das Leder weiterzuverkaufen. Die Gier der Gruppe nimmt jedoch überhand, als sie ein noch lebendes Rind von einer Farm stehlen. Der Farmer will sich wehren. Er wendet sich an Matt und legt sich damit mit den Abhäutern an.
Matt fasst einen Bankräuber, der seine drei weiteren Mittäter überlistet hat und sich mit dem gestohlenen Geld davonmachen wollte. Die übrigen Diebe finden dies jedoch heraus und nehmen nun Jagd auf ihn und damit auch Matt auf. Matt und der Bankräuber stoßen auf Indianer, die ihnen für einen Tauschhandel eine Squaw anbiete...
Der Kriminelle Dixon droht in der Wüste zu verdursten, als Ben und Festus ihn zufällig entdecken. Während Ben skeptisch ist, ob sie einem Verbrecher helfen sollen, denkt Festus keine Sekunde lang nach und hilft Dixon - mit fatalen Folgen: Nur kurze Zeit, nachdem sich Dixon erholt hat, geht er auf Ben los und entreißt ihm s...
Colonel Johnson, der durch den Bürgerkrieg berühmt wurde, hilft bei Carl im Laden aus. Er ist nur einen kurzen Augenblick lang unaufmerksam, richtet jedoch dadurch großen Schaden an, da das Geschäft abzubrennen droht...
Festus verfolgt einen Mörder quer durch die Wüste und wird von diesem plötzlich angeschossen. Der wahnsinnige Einsiedler Ben Snow nimmt sich seiner an. Doch dieser kümmert sich nicht aus Nächstenliebe um Festus, sondern hat böse Hintergedanken: Ben hat einen ehemaligen Partner, der am Rande der Wüste wohnt, Rache geschwore...
Als Richter Kendall zurück ans Gericht nach Dodge City kommt, trifft er auf seine alten Feinde - die Gesetzeslosen Emmet Casenger und dessen kriminelle Söhne, die jeden ermorden, der sich ihnen in den Weg stellt. Nachdem der Vater-Sohn-Clan erneut zugeschlagen und bei einem Überfall einen Farmer und dessen Frau getötet hat...
Oktober 2016
In Dodge City schlägt Nacht für Nacht ein Serienkiller zu und tötet einen Mann nach dem anderen. Um dem Täter auf die Schliche zu kommen, muss Matt Dillon herausfinden, ob der Killer seine Opfer zufällig aussucht oder ob eine Verbindung zwischen den Männern besteht...
Als Matt Dillon nach Jahren seinem ehemaligen Freund Bo Harker, der mittlerweile in Ludlow als Sheriff arbeitet, begegnet, ist er schockiert, wie dieser die Stadt führt: Er schreckt nicht vor Gewalt und Mord zurück, wenn jemand sich ihm in den Weg stellt, und glaubt, damit ungestraft davonkommen zu können...
Nachdem Demon, ein ehemaliger Marshal, eine Bande aus Dodge City vertreiben konnte, stellt Matt Dillon ihn als Hilfssheriff ein. Ihr erster gemeinsamer Fall führt sie nach Brimstone, wo auf grausame Weise unzählige Rinder getötet wurden...
Der Farmer Jed Hockett möchte, dass seine drei Söhne, die bisher noch nie eine Beziehung geführt haben, endlich unter die Haube kommen. Als er sie auffordert, sich endlich eine Frau zu suchen, machen die Männer sich auf den Weg nach Dodge City, wo sie in einem Saloon drei Mädchen entführen. Seltsamerweise haben die Mädchen...
Matt Dillon, Newly und Festus täuschen vor, illegale Waffenhändler zu sein, um dadurch in die Gang der Comancheros aufgenommen zu werden und Doc Adams und seine Begleiterin befreien zu können. Doch schon nach kurzer Zeit gerät Matt mit Ivers aneinander und droht aufzufliegen...
Archiv