Rani - Herrscherin Der Herzen

Dezember 2016
51:20

Die Rückkehr der Marquise

Nicht verfügbar 4,0 89 x
Während der Krieg zwischen England und Frankreich eine blutige Schlacht nach der anderen mit sich bringt, muss auch Jolanne (Mylène Jamponoï) ihrem Halbbruder Philippe (Jean-Hugues Anglade) in einem letzten Kampf gegenübertreten.
53:27

Geliebt, gehasst, verbannt

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Nach ihrer Heirat mit dem Maharadscha von Sandrapur (Olivier Sidruk) wird Jolanne (Mylène Jamponoï) zur "Rani" und ist somit endlich vor der französischen Justiz sicher. Doch bald scheint sich auch in Indien das Schicksal gegen sie zu verschwören …
51:33

Im goldenen Käfig

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Nachdem Jolanne ihr Gedächtnis zurückgewonnen hat, lässt Philippe sie mit Hilfe eines hinterlistigen Plans einsperren. Jolanne soll in Indien hingerichtet werden. Dieses Mal scheint die Lage aussichtslos ...
49:39

Schatten der Vergangenheit

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Nach ihrer Flucht aus dem kleinen indischen Fischerdorf kommt Jolanne, die noch immer an Gedächtnisverlust leidet, nach Pondicherry, wo sie im Palast des Gouverneurs aufgenommen wird. Doch da taucht plötzlich ihr skrupelloser Halbbruder Philippe auf ...
51:55

Auf der Flucht

Nicht verfügbar 3,0 50 x
Frankreich, 1743: Um das Vermögen seiner Adelsfamilie zu erben, ermordet der skrupellose Philippe de Valcourt kaltblütig seinen Vater. Doch da sein Testament Philippes Halbschwester, die junge Jolanne, als rechtmäßige Erbin vorsieht, setzt Philippe alles daran, Jolanne ein für alle Mal loszuwerden …
51:10

Das Freudenhaus

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Nach Laroches Ankunft auf Mahé setzt Jolanne alles daran, die Insel zu verlassen. Zusammen mit dem "Schwarzen Engel" Gabriel plant sie die Flucht. Doch da erfährt Madame Rose von ihren Plänen ...
50:44

Nach Indien verbannt

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Nach Indien verbannt fristet Jolanne ihr Dasein in dem von der tyrannischen Inhaberin Madame Rose geführten Bordell. Doch Jolanne weigert sich, sich ihrem Schicksal zu fügen und widersetzt sich bald ihren Unterdrückern …
46:56

Unter Räubern

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Auf der Flucht vor Philippe wird Jolanne festgenommen. Als sie den ebenfalls verurteilten Räuber Gabriel kennenlernt, gelingt ihr mit Hilfe von dessen Räuberbande erneut die Flucht. Doch der korrupte Polizist Laroche ist ihr unablässig auf den Fersen …
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.