Rani - Herrscherin Der Herzen

Rani - Herrscherin Der Herzen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rani - Herrscherin Der Herzen
Nicht verfügbar

Während der Krieg zwischen England und Frankreich eine blutige Schlacht nach der anderen mit sich bringt, muss auch Jolanne (Mylène Jamponoï) ihrem Halbbruder Philippe (Jean-Hugues Anglade) in einem letzten Kampf gegenübertreten.

Dezember 2016
Nicht verfügbar
Nach ihrer Heirat mit dem Maharadscha von Sandrapur (Olivier Sidruk) wird Jolanne (Mylène Jamponoï) zur "Rani" und ist somit endlich vor der französischen Justiz sicher. Doch bald scheint sich auch in Indien das Schicksal gegen sie zu verschwören …
Nicht verfügbar
Nachdem Jolanne ihr Gedächtnis zurückgewonnen hat, lässt Philippe sie mit Hilfe eines hinterlistigen Plans einsperren. Jolanne soll in Indien hingerichtet werden. Dieses Mal scheint die Lage aussichtslos ...
Nicht verfügbar
Nach ihrer Flucht aus dem kleinen indischen Fischerdorf kommt Jolanne, die noch immer an Gedächtnisverlust leidet, nach Pondicherry, wo sie im Palast des Gouverneurs aufgenommen wird. Doch da taucht plötzlich ihr skrupelloser Halbbruder Philippe auf ...
Nicht verfügbar
Frankreich, 1743: Um das Vermögen seiner Adelsfamilie zu erben, ermordet der skrupellose Philippe de Valcourt kaltblütig seinen Vater. Doch da sein Testament Philippes Halbschwester, die junge Jolanne, als rechtmäßige Erbin vorsieht, setzt Philippe alles daran, Jolanne ein für alle Mal loszuwerden …
Nicht verfügbar
Nach Laroches Ankunft auf Mahé setzt Jolanne alles daran, die Insel zu verlassen. Zusammen mit dem "Schwarzen Engel" Gabriel plant sie die Flucht. Doch da erfährt Madame Rose von ihren Plänen ...
Nicht verfügbar
Nach Indien verbannt fristet Jolanne ihr Dasein in dem von der tyrannischen Inhaberin Madame Rose geführten Bordell. Doch Jolanne weigert sich, sich ihrem Schicksal zu fügen und widersetzt sich bald ihren Unterdrückern …
Nicht verfügbar
Auf der Flucht vor Philippe wird Jolanne festgenommen. Als sie den ebenfalls verurteilten Räuber Gabriel kennenlernt, gelingt ihr mit Hilfe von dessen Räuberbande erneut die Flucht. Doch der korrupte Polizist Laroche ist ihr unablässig auf den Fersen …
Archiv