Queer As Folk

Letzte Folge
Queer As Folk

Staffel 1, Folge 10 - Queens of the Road von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.

Queer As Folk verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Staffel 1, Folge 9 - Sonny Boy von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 8 - Babylon Bumerang von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 7 - Ich will Dich nicht, bleib bei mir! von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 6 - Die Kunst der Verzweiflung von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 5 - Hart an der Grenze von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 4 - Ein kleiner Schnitt von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 3 - Kommen und gehen von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 2 - Immer und überall von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Staffel 1, Folge 1 - Alle neun Sekunden von Queer As Folk wurde am Mittwoch 24 Mai 2023, hinzugefügt. Queer As Folk ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Seit 2022 ist die Sendung verfügbar.
Brian wird 30, was ihm ziemlich zusetzt. Michael und David bereiten sich auf ihren Umzug nach Portland vor. Michael ist jedoch unzufrieden, da er fürchtet, in Portland nur Davids Anhängsel zu sein. Ted muss sich der Wahrheit über Blake stellen. Justin und Daphne besuchen ihren Abschlussball, bei dem es zu unerwarteten Erei...
Brian wird zum "Werbefachmann des Jahres" gewählt und erhält ein Angebot, sein Talent nach New York zu bringen. Er ist sofort Feuer und Flamme und beschließt, das Angebot anzunehmen. Vic erscheint vor Gericht, um seinen Fall zu vertreten. Blake bekommt einen Job. Die Scheidung von Dr. Davids Ex-Frau führt ihn nach Portland.
Im Babylon soll der "King of Babylon" gekrönt werden. Brian meldet David heimlich für den Strip-Wettbewerb an. Die Aktion endet jedoch anders als geplant. Ein unschuldiger Besuch im Einkaufszentrum führt dazu, dass Vic im Gefängnis landet.
Während eines heißen Dreiers erfährt Brian, dass sein Vater gestorben ist. Er zeigt jedoch kaum eine Regung, was seine Freunde ziemlich verstört. Selbst bei der Beerdigung zeigt sich Brian weitgehend ungerührt. Daphne sagt Justin, dass ihr erstes Mal gerne mit ihm erleben würde. Ted will Blake, trotz dessen Crystal-Meth-Ab...
Justin erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen. Ted trifft sich wieder mit Blake, und ein Typ aus dem Babylon macht Michael an und eröffnet ihm seine Theorie, dass jeder schwule Mann früher oder später fremdgeht. Brian trifft zufällig David in der Sauna und kann später seinen Mund gegenüber Michael nicht halten.
Dr. David und Michael veranstalten eine Spendengala für Senatorin Baxter, zu der Michael seine Freunde jedoch nicht einlädt. Diese erscheinen trotzdem mit einer Spende bei der Party. Lindsay und Guillaume bereiten sich zum Entsetzen von Lindsays Freunden auf den großen Tag ihrer Hochzeit vor. Justin wird unterdessen weiter...
Michael und Dr. David streiten sich über die Finanzen, da Michael ein schlechtes Gewissen hat, weil David den Großteil ihrer Ausgaben bezahlt. Ein merkwürdiger Franzose zieht bei Lindsay und Gus ein und sorgt für Aufregung. Justin wird unterdessen von der Schule suspendiert, nachdem er seinem Lehrer den Mittelfinger gezeig...
Lindsay lässt Gus am Wochenende des Leder-Balls in Brians Obhut. Der will jedoch nicht auf seinen Spaß verzichten. Michael ist nervös, weil er Davids zwölfjährigen Sohn Hank kennenlernen soll. Ted erforscht seine BDSM-Fantasien, als er einen Kommilitonen trifft, der Profi auf diesem Gebiet ist. Brian outet sich gegenüber s...
Brian wird in der Klage wegen sexueller Belästigung namentlich genannt und deshalb in Zwangsurlaub geschickt. Er wendet sich an Melanie, um sich rechtlich beraten zu lassen. Emmett fängt an, sich mit einer bisexuellen Frau zu treffen, um heterosexuell zu werden und seiner Gruppe den Erfolg präsentieren zu können. Michael l...
Brian schläft mit einem Kollegen, der daraufhin eine Klage wegen sexueller Belästigung gegen ihn einreicht. Emmett versucht weiterhin, heterosexuell zu werden. Ted und Michael wollen ihn zur Vernunft bringen. Melanie betrügt Lindsay.
Archiv