Quatsch Comedy Show

Quatsch Comedy Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Quatsch Comedy Show

Am Ende der Quatsch Comedy Show darf H.P. Baxxter mit Scooter noch einmal zeigen, was er drauf hat! Und alle anderen Comedians dürfen mit ausrasten. YEAH!

Januar 2014
Stand Up Karaoke die zweite Runde! Axel Stein hat alles rund um die Comedy schon gemacht, nur Stand Up noch nicht. Jetzt soll er beweisen, dass er genau das auch kann. Und es kommt gar nicht so schlecht an...
Ganz SPONTAN wurde für Barbara Schöneberger ein Musical inszeniert, welches sie in allen Lebenslagen zeigen soll. Die zwei Darsteller um sie herum tanzen und singen, wobei sie natürlich sofort einspringt und mitmacht! Barbara - Das Musical, toll gelungen.
"Du bist wirklich durch und durch und durch ein Mann", singt Barbara Schöneberger. Ihr Lied "Gibt's das auch in groß?" ist eine wirklich lustige zweideutige Nummer!
Barbara Schöneberger soll heute einmal unter Beweis stellen, wie gut sie Stand Up Comedy kann! Sie hat natürlich nichts vorbereitet, muss also spontan wie beim Karaoke die Texte ablesen. "Da hab ich doch direkt ein neues Standbein".
Früher konnte man Benaissa mit Frauen jagen. Dann kam das Interesse, aber die Umstände haben nicht mitgespielt. Und jetzt ist es noch eine riesen Hürde, eine Frau anzusprechen. WAS ist der Unterschied zwischen Mann und Frau? Benaissa erklärt die Welt?
Christian Schulte-Loh erzählt Anekdoten aus seinem Leben. Wie wird man in Amerika begrüßt, wie sollte man im Supermarkt mit großen Menschen umgehen und welche sind die 5 besten Gefühle der Welt. Echt cool!
Der "Stand-Up-Gott" aus Amerika Eddie Izzard übersetzt gerade sein Comedy-Programm auf Deutsch! In der Quatsch Comedy Show erzählt er, wie es dazu kam und zeigt einen Ausschnitt seiner Deutsch-Kennntnisse!
Fabian möchte den schlechten Ruf seiner Generation ein wenig verbessern. Dies gelingt ihm aber leider nicht ganz. Er stößt immer wieder auf alltägliche Situationen, die eher primitiv, aber dafür richtig lustig sind.
Die Quatsch Comedy Show - Die deutsche Comedy-Elite trifft sich, wenn Thomas Herrmanns einlädt. Barbara Schöneberger, Michael Mittermeier und Sascha Kraml präsentieren ihr neues Programm und Comedy-Legende Will Ferrell ist Stargast!
Die Stand Up Karaoke geht in die dritte Runde. Dieses Mal ist H.P. Baxxter dran! Guuuuuut, dass das nicht abgelesen klingt! Aber vielleicht ist das ja Absicht, es kommt auf jeden Fall beim Publikum an.
Johann König erzählt über sein Leben. Seinen Namen, sein Zuhause, seine Familie, seine Katze. Seine Katze heißt Hecto-Pascal. Mit Zuneigung und Liebe kümmert er sich um sie, rasiert sie gelegentlich und klebt ihr dann Hundfell an. Seht selbst!
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.
MC Fitti performt zusammen mit Bonnie Strange "Grüne Wellt". "Wir fahren über's Land, durch die Berge, bis zum Strand..."Hört selbst!
Michael Mittermeier fasst es mal wieder perfekt auf: Die Begrüßungsrituale verschiedener Länder. Dabei erzählt er von allen möglichen Situation mit wimmelnden Chinesen, höflichen Engländern und Amerikanern. Aber seht selbst!
Olaf Schubert erklärt, wie man am besten mit den eigenen Kindern umgeht und sie erzieht. Dazu hat er das Lied "Let's Have A Party", auf deutsch "Lasst uns einen Feiervorgang ausüben" vorbereitet. Wirklich Chart-verdächtig!
Sascha Grammel hat ein besonders liebevolles Verhältnis zu seinem Begleiter Frederic. Achso, nicht Frederic, er möchte jetzt El Zorro/Frederico genannt werden, um das ganze Programm ein wenig spannender zu gestalten! Einfach genial.
"Wer ist schlecht gelaunt und kniet den ganzen Tag?" Jetzt wollen Thomas und Bülent den Schuhverkäufern unter die Arme greifen. Dabei geben sie sich als Doubles aus und erleben richtig witzige Situationen!
Thomas trifft sich mit Hollywood-Legende Will Ferrell und übergibt ihm sein Geschenk, den sexy Bär. Da kann es schon einmal zu zweideutigen Konversationen kommen. Aber das schönste: Am Ende wird zusammen ziemlich harmonisch musiziert. Puh seht selbst!
Archiv