Pure Genius

August 2017
40:16

Staffel 1 Episode 6: Hilferuf aus dem All

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Mittels eines Roboters sollen damit Astronauten auf der Internationalen Raumstation operiert werden können, doch Komplikationen erschweren den Plan. Währenddessen wird via Social Media versucht, den Ursprung eines E-coli-Ausbruchs zu identifizieren.
40:28

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 4,0 63 x
Ein Hockey-Spieler erleidet während eines Spiels eine Rückenverletzung, aufgrund derer er seine Arme und Beine nicht mehr spürt. Ein komplizierter Eingriff via Chipimplantaten soll helfen.
Juli 2017
40:49

Staffel 1 Episode 2: Spinnenseide

Nicht verfügbar 3,0 177 x
Die brillanten Vordenker von Bunker Hill stellen sich erneut besonders schwierigen Krankheiten, für die sie bahnbrechende Lösungen finden. So soll zum Beispiel eine Beinamputation vermieden werden, indem Spinnenseide zur Knochenheilung verwendet wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.