Psycho Pass

Psycho Pass verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:36
Psycho Pass
Nicht verfügbar

Dina soll ihren Vater Harald in der Küche seines Restaurants bewusstlos geschlagen und anschließend in die Kühlkammer gesperrt haben, damit er erfriert. Harald hat sich von Dinas Mutter scheiden lassen, als sie ein Jahr alt war ...

2020
43:32
Nicht verfügbar
Mit 25.000 Euro Beute soll Conny aus der Wohnung ihres Vaters Richard getürmt sein, nachdem sie ihn im Bett gefesselt und geknebelt hat - das Geld hatte er als Notgroschen unter seiner Matratze versteckt. Woher wusste Conny überhaupt von dem Geld?
Folgen 2018
1:48:25
Japan, 2116: Die Regierung geht mithilfe des Sibyl-Systems vehement gegen Verbrechen vor - noch bevor diese ausgeführt werden. So wird auch ein geplanter Anschlag verhindert, wobei die Spurenlange die Ermittler ins Ausland führt.
21:25
Nicht verfügbar
Inspektorin Akane Tsunemori kommt dahinter, welche Absichten Kamui wirklich hat und bringt ihn zum Sybil-System, wo es zur finalen Konfrontation kommt.
21:27
Nicht verfügbar
Kirito Kamui richtet ein Massaker in einem Zug an. Offenbar betreibt Kamui einen Rachefeldzug gegen die Direktorin des Amts für Öffentliche Sicherheit - Misako Togane.
21:25
Nicht verfügbar
Die Jagd auf Kamui und dessen Wissen über die Wahrheit des Sybil-Systems wird für die beiden Inspektorinnen Tsunemori und Shimotsuki immer gefährlicher und fordert weitere Opfer.
21:24
Nicht verfügbar
Während der Rest des Teams weiter nach Kamui sucht, ermittelt Inspektorin Shimotsuki auf eigene Faust und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. Es wird immer deutlicher, welchen Plan Kamui verfolgt - und gegen wen sich sein Handeln richtet.
21:24
Nicht verfügbar
Nach dem ersten Zusammentreffen mit Kamui setzen sich in den Ermittlungen von Akane und ihren Kollegen immer mehr Puzzleteile zusammen. Doch offenbar wurde das Amt für Öffentliche Sicherheit selbst vom Feind unterwandert.
21:24
Nicht verfügbar
Mit perfider Raffinesse verschafft sich Kamui Zugang zu den Waffen mehrerer Inspektoren des Amts für Öffentliche Sicherheit.
21:24
Nicht verfügbar
Akane macht Jagd auf den ominösen Kamui. Derweil zieht Akanes Chefin Kasei - die Direktorin des Amts für Öffentliche Sicherheit - im Hintergrund diverse Fäden, um einen Vorteil für das Sibyl-System daraus zu ziehen. Doch dann wird aus einem harmlosen Computerspiel plötzlich blutiger Ernst.
21:24
Nicht verfügbar
In Akanes Wohnung wurden die rätselhaften Buchstaben "WC?" an die Wand geschmiert. Doch außer Akane ist niemand in ihrer Wohnung gewesen. Währenddessen wird Mizue von Kirito Kamui ihr rechtes Auge entnommen. Ist er der Drahtzieher hinter den neuerlichen Vorkommnissen?
21:27
Nicht verfügbar
Der festgenommene Bombenleger Kitazawa gibt den Ermittlern ein Rätsel auf. Sein Psycho-Pass verhält sich äußerst ungewöhnlich, außerdem redet er von einer unsichtbaren Frau. Plötzlich taucht auch noch immer wieder der Schriftzug "WC?" auf.
21:27
Nicht verfügbar
Mehrere Bombenanschläge erschüttern die Stadt. Das Amt für öffentliche Sicherheit ist dem Täter schnell auf den Fersen, doch als die Ermittler zuschlagen wollen, zögert Inspektorin Akane Tsunemori: Will man sie in eine Falle locken?
21:57
Nicht verfügbar
Zwischen Kogami und Makishima entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Makishima wird schwer verwundet, doch als Akane plötzlich dazwischenfunkt, scheint er abermals entkommen zu können. Doch Kogami will ihn endlich zur Strecke bringen - um jeden Preis.
21:57
Nicht verfügbar
Akane und das Ermittlerteam erreicht die Farbik, in der sich Makishima verbirgt und trifft dort auf Kogami. Gemeinsam wollen sie Makishima stellen. Der hat aber Fallen aufgebaut.
21:56
Nicht verfügbar
Das Sibyl System enthüllt Akane seine wahre Natur. Akane ist abgestoßen, beschließt dennoch weiter für das System zu arbeiten, stellt aber eine Forderung. Makishima setzt gleichzeitg seinen neuen Plan in Gang, Kogami ist ihm auf den Fersen.
21:57
Nicht verfügbar
Der Stress setzt Ginoza zu und der Farbton seines Psycho Pass' verschlechtert sich. Er vermeidet Therapie, um Kogami und Makishima verfolgen zu können.
21:55
Nicht verfügbar
Makishima ist entkommen. Ginoza darf wieder ermitteln um ihn zu schnappen, doch nur unter der Auflage, Kogami aus dem Fall rauszuhalten. Beide vermiten ein abgekartetes Spiel. Ginoza transferiert Kogani zu dem Team, das Kagaris Verschwinden untersucht.
21:56
Nicht verfügbar
Makishima ist verhaftet, die Unruhen legen sich. Dennoch ist Kogami nicht glücklich, denn sein Kollege Kagari bleibt verschwunden und keiner kann ihm sagen, was mit Makishima geschehen wird.
21:58
Nicht verfügbar
Makishima und seine Getreuen sind im Nona Tower, um das Sibyl System zu zerstören - Akane, Kogami und Shuusei sind ihnen auf den Fersen. Makishima steigt zur Turmspitze hinauf, Gueseong in den Keller hinab. Akanes Team teilt sich auf ...
Archiv