Psycho Pass

April 2018
21:55

Ginoza muss nach der Pfeife der Direktorin tanzen

4,0 20 x
Makishima ist entkommen. Ginoza darf wieder ermitteln um ihn zu schnappen, doch nur unter der Auflage, Kogami aus dem Fall rauszuhalten. Beide vermiten ein abgekartetes Spiel. Ginoza transferiert Kogani zu dem Team, das Kagaris Verschwinden untersucht.
21:56

Makishima ist in Gefangenschaft - doch wie lange?

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Makishima ist verhaftet, die Unruhen legen sich. Dennoch ist Kogami nicht glücklich, denn sein Kollege Kagari bleibt verschwunden und keiner kann ihm sagen, was mit Makishima geschehen wird.
21:58

Kogami im tödlichen Zweikampf mit Makishima

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Makishima und seine Getreuen sind im Nona Tower, um das Sibyl System zu zerstören - Akane, Kogami und Shuusei sind ihnen auf den Fersen. Makishima steigt zur Turmspitze hinauf, Gueseong in den Keller hinab. Akanes Team teilt sich auf ...
1:48:25

The Movie

Nicht verfügbar 3,0 63 x
Japan, 2116: Die Regierung geht mithilfe des Sibyl-Systems vehement gegen Verbrechen vor - noch bevor diese ausgeführt werden. So wird auch ein geplanter Anschlag verhindert, wobei die Spurenlange die Ermittler ins Ausland führt.
März 2018
21:54

Die Stadt versinkt im Chaos

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Die Stadt steht am Rande eines Bürgerkrieges. Immer mehr Kriminelle begehen mit Hilfe der Helme, die das Sibyl-System blenden Gewalttaten. Die Bürger reagieren mit Racheaktionen und Selbstjustiz.
43:36

Folge 14: Süßes Gift

4,0 47 x
Dina soll ihren Vater Harald in der Küche seines Restaurants bewusstlos geschlagen und anschließend in die Kühlkammer gesperrt haben, damit er erfriert. Harald hat sich von Dinas Mutter scheiden lassen, als sie ein Jahr alt war ...
21:57

Folge13: Einladung aus dem Abgrund

Nicht verfügbar 4,0 68 x
Inspektorin Akane Tsunemori lässt sich auf ein hochriskantes psycho-investigatives Prozedere ein, um ihren Kollegen verwertbare Informationen zum Mörder ihrer Freundin Yuki liefern zu können.
21:55

Folge 12: Devil's Crossroad

Nicht verfügbar 4,0 76 x
In dieser Folge geht es um Vollstreckerin Yayoi. In einer Rückblende erfährt man etwas über ihre Vergangenheit, bevor sie inhaftiert wurde und Kogami traf, der damals noch Inspektor war.
Februar 2018
21:56

Folge 11: Abendmahl eines Heiligen

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Kogami ist es gelungen, um Hilfe zu funken und versucht nun, seinen Jäger Senguji auszutricksen. Doch Makishima, der im Hintergrund die Fäden zieht, hat noch ein Ass im Ärmel.
21:55

Folge 9: Paradiesfrucht

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Akane will ihre Profiler-Kenntnisse erweitern. Kogami macht sie dafür mit Jouji Saiga bekannt. Doch die Lehrstunde ist gefährlich: Saiga hat die Fähigkeit, den Psycho Pass anderer Leute zu trüben. Akane droht eine Disziplinarmaßnahme.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.