Psycho Pass

2019
43:36

Folge 14: Süßes Gift

4,0 2 x
Dina soll ihren Vater Harald in der Küche seines Restaurants bewusstlos geschlagen und anschließend in die Kühlkammer gesperrt haben, damit er erfriert. Harald hat sich von Dinas Mutter scheiden lassen, als sie ein Jahr alt war ...
43:32

Folge 12: Devil's Crossroad

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Mit 25.000 Euro Beute soll Conny aus der Wohnung ihres Vaters Richard getürmt sein, nachdem sie ihn im Bett gefesselt und geknebelt hat - das Geld hatte er als Notgroschen unter seiner Matratze versteckt. Woher wusste Conny überhaupt von dem Geld?
Folgen 2018
1:48:25

The Movie

3,0 6 x
Japan, 2116: Die Regierung geht mithilfe des Sibyl-Systems vehement gegen Verbrechen vor - noch bevor diese ausgeführt werden. So wird auch ein geplanter Anschlag verhindert, wobei die Spurenlange die Ermittler ins Ausland führt.
21:25

Wer richtet über die oberste Richterin?

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Inspektorin Akane Tsunemori kommt dahinter, welche Absichten Kamui wirklich hat und bringt ihn zum Sybil-System, wo es zur finalen Konfrontation kommt.
21:27

Kamui startet seinen Angriff auf die Gesellschaft

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Kirito Kamui richtet ein Massaker in einem Zug an. Offenbar betreibt Kamui einen Rachefeldzug gegen die Direktorin des Amts für Öffentliche Sicherheit - Misako Togane.
21:25

Staffel 2 Episode 9: Das Allmachtsparadoxon

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Die Jagd auf Kamui und dessen Wissen über die Wahrheit des Sybil-Systems wird für die beiden Inspektorinnen Tsunemori und Shimotsuki immer gefährlicher und fordert weitere Opfer.
21:24

Erschreckende Erkenntnis

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Während der Rest des Teams weiter nach Kamui sucht, ermittelt Inspektorin Shimotsuki auf eigene Faust und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. Es wird immer deutlicher, welchen Plan Kamui verfolgt - und gegen wen sich sein Handeln richtet.
21:24

Wer ist Kamui?

Nicht verfügbar 3,0 63 x
Nach dem ersten Zusammentreffen mit Kamui setzen sich in den Ermittlungen von Akane und ihren Kollegen immer mehr Puzzleteile zusammen. Doch offenbar wurde das Amt für Öffentliche Sicherheit selbst vom Feind unterwandert.
21:24

Welche Farbe hat deine Seele?

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Mit perfider Raffinesse verschafft sich Kamui Zugang zu den Waffen mehrerer Inspektoren des Amts für Öffentliche Sicherheit.
21:24

Die Drohnen sind außer Kontrolle

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Akane macht Jagd auf den ominösen Kamui. Derweil zieht Akanes Chefin Kasei - die Direktorin des Amts für Öffentliche Sicherheit - im Hintergrund diverse Fäden, um einen Vorteil für das Sibyl-System daraus zu ziehen. Doch dann wird aus einem harmlosen Computerspiel plötzlich blutiger Ernst.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.