Psych

November 2015
41:03

Gus - Mörderische Träume

821 x
Gus hat Alpträume, doch als er gemeinsam mit Shawn einen Fall für die Polizei übernimmt, beschleicht ihn plötzlich das Gefühl, dass diese weit realer sind als gedacht. Wird er den Fall trotzdem lösen können?
46:12

Mit einem Neuanfang hört es auf

1.698 x
Shawn und Gus unterstützen Lassiter dabei, den Mord an einem Immobilienmakler aufzuklären. Derweil macht sich Shawn ernsthafte Gedanken um den weiteren Verlauf seiner beruflichen Zukunft. Er muss eine Entscheidung treffen...
40:20

Imbiss der Tod sie scheidet

337 x
Shawn und Gus begeben sich auf eine heikle Undercover-Mission. Ihr Plan: Sie wollen den Mord am Besitzer ihres liebsten Imbiss-Wagens aufklären...
40:57

Paranormale Aktivitäten und der Professorenmord

362 x
Shawn ist vollkommen aus dem Häuschen: Er wird endlich dazu eingeladen, an einer Konferenz für paranormale Berater der Polizei teilzunehmen. Ob diese ganz ohne Komplikationen verlaufen wird?
41:07

Gus möchte anders enden

281 x
Gus ist beinahe besessen von der Idee, den Mord an einem Mann aufzuklären, dessen Lebensverlauf einige Parallelen zu seinem eigenen aufweist. Unterdessen versucht Shawn, seine Lebensumstände grundlegend zu ändern...
Oktober 2015
40:59

Leiche macht mobil - bei Arbeit, Mord und Deal

190 x
Woody, Forensiker und Freund von Shawn und Gus, wird als Geisel genommen. Obwohl die beiden gemeinsam mit Detective O'Hare versuchen, die Situation zu lösen, wird das Ganze sehr kompliziert. Denn Interimschef Trout verfolgt einen ganz eigenen Plan...
41:05

Und wieder ist es überwiegend wolkig ...

192 x
Der lokale Wettermann wird am Morgen nach einem Stelldichein tot aufgefunden. Seine Geliebte beteuert hartnäckig ihre Unschuld, doch eine Anklage wegen Mordes lässt sich aufgrund der Beweislage nicht verhindern. Shawn hält die Frau jedoch für unschuldig und ernennt sich selbst zum Berater ihres Verteidigers.
41:09

Aus dem Alltag eines Taugenichts

178 x
Lassiter muss wohl oder übel Shawn und Gus um Hilfe bitten, obwohl ihm das gar nicht passt. Denn ein gefährlicher Verbrecher hat versucht, den Interimschef der Polizei von Santa Barbara, Chief Trout, umzubringen...
44:11

Bube, Dame, König, Shawn - und Burtons Feuerkelch

223 x
INTERPOL benötigt dringend Hilfe, um einer Gang aus skruppellosen Kriminellen das Handwerk zu legen. Mit Shawns Hilfe wollen sie versuchen, die nächsten Ziele der Gang ausfindig zu machen, bevor diese zuschlagen. Unterdesen versucht Gus alles, um auf die "Harry Potter"-Convention zu kommen...
40:55

Macht Musik: Weltstars singen woanders (Teil 1)

147 x
Shawn und Gus tauchen in eine mysteriöse Welt ein: in die Musical-Szene. Sie sollen den geheimnisvollen Z, einen wahnsinnigen Kriminellen, der vor über sechs Jahren in die Nervenheilanstalt eingewiesen wurde, dingfest machen. Doch Zs Geschichte gibt ihnen einige Rätsel auf. Angeblich soll der Dramatiker einen Kritiker im T...
41:08

Macht Musik: Weltstars singen woanders (Teil 2)

102 x
Noch immer versuchen Shawn und Gus, Licht in die mysteriöse Geschichte des Dramatikers Z zu bringen. Ob ihnen das gelingen wird?
41:07

Wer dem Frieden nicht trout

102 x
Shawn und Gus gehen einer verzwickten Angelegenheit auf den Grund: Ein Mann behauptet, vergiftet worden zu sein. Doch nich nur das: Er müsse sich seitdem um die Sicherheit eines Schließfaches sorgen, das einem seiner Klienten gehört...
40:22

Wer schön sein will, muss sterben

134 x
Henry findet eine Leiche, während er mit einigen Freunden Vögel untersucht. Er beschließt, den Fall selbst in die Hand zu nehmen. Shawn und Gus versuchen ebenfalls, den Mord aufzuklären, doch Henry scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein...
September 2015
41:06

Hast du ein Kollegenschwein!

131 x
Gus hasst seinen Job in einem Pharmazieunternehmen und reicht deshalb seine Kündigung ein. Als er seinen ehemaligen Chef tot auffindet, hinterlässt er überall seine Fingerabdrücke und macht sich damit selbst zum Hauptverdächtigen. Shawn versucht, seinem Freund aus der Patsche zu helfen...
41:06

Kill The Radio Star

79 x
Während seiner Sendung wird ein prominenter Radio-DJ ermordet. Shawn und Gus versuchen, die Polizei nach Kräften bei den Ermittlungen zu unterstützen und stoßen bei ihren Nachforschungen auf eine heiße Spur: Ein Fan des DJs könnte mit dem Mord in Verbindung stehen...
41:03

Der Gärtner war es nicht

122 x
Der Bürgermeister wird tot aufgefunden, was Shawn und Gus auf den Plan ruft. Sie wollen beweisen, dass der Politiker von seinem Stellvertreter ermordet wurde. Um diesen zu überführen, tritt Shawn selbst zur Wahl an...
41:08

Juliet hat den Hosenanzug an

118 x
Nach der Trennung von Juliet verlässt Shawn die gemeinsame Wohnung. Er zieht zu Woody, der allerdings alles andere als fürstlich residiert. Juliet findet in Kimberly eine neue Mitbewohnerin - doch diese stirbt einen Tag später auf mysteriöse Weise.
41:07

Alle Wege führen nach Schweden

109 x
Shawn löst einen ganz besonders mysteriösen Fall einer gehemnisvollen Schwedin. Nun stellt er sich vor, wie seine Ermittlungen gelaufen wären, hätte er ganz zu Beginn des Falls eine wichtige Sache anders gemacht.
41:03

Hochzeit zwischen Freund und Feind

127 x
Lassiters Hochzeit steht kurz bevor, weshalb Shawn und Gus seinen Junggesellenabschied organisieren. Zur gleichen Zeit kümmern sich Juliet und Karen um die Party für Marlowe. Dabei kommen sie einem lokalen Mafiaboss in die Quere...
41:02

Leichen zum Dessert

104 x
Der alternde Rockstar Billy Lipps wurde vor langer Zeit wegen Mordes verhaftet - allerdings kann er sich an die Tat nicht mehr erinnern. Shawn und Gus sind auf eine seiner geheimen Partys eingeladen und machen sich auf den Weg zu seinem historischen Anwesen, wo ein neuer Fall auf sie wartet.
Archiv