PS - Spezial

2017
41:50

WEC 2017 - Nur der Sieg zählt

3,0 12 x
PS - Spezial - Die Langstrecken-Weltmeisterschaft steuert Ihrem Höhepunkt entgegen: Den 24 Stunden von Le Mans. In der Königsklasse der WEC ist zwischen Toyota und Porsche bereits der erwartete Zweikampf entfacht. Doch wer ist kurz vor dem Highlight der Saison in Topform? Seriensieger Porsche oder Langzeit Herausforderer Toyota? Zwischen Rennstrecke und Boxengasse - n-tv begleitet die Teams bei den Vorbereitungen.
21:11

Baja 1000 - Offroad ohne Grenzen

4,0 27 x
PS - Spezial - Armin Schwarz ist der letzte Deutsche, dem es gelang einen Sieg bei der Rallye Weltmeisterschaft zu erringen. Seit mittlerweile zehn Jahren tritt er mit seinem amerikanischen Team bei den härtesten Wüstenrallyes der Welt an, den Rennen der Score Desert Series. Und das Beste kommt zum Schluss: die Baja 1000. 1000 Meilen nonstop über die Baja California. Die PS Reportage zeigt, wie Schwarz abschneidet und was er in mittlerweile 30 Jahren Motorsport erlebt hat.
41:59

WEC 2017 - Die Langstrecken WM

4,0 71 x
PS - Spezial - Die Langstrecken-Weltmeisterschaft startet in die sechste Saison. Auftakt ist das Sechs-Stunden-Rennen in Silverstone. Das PS Spezial berichtet von der World Endurance Championship 2017 und blickt hinter die Kulissen der Teams.
Folgen 2016
1:23:58

DTM - Hinter den Kulissen einer Rennsaison

3,0 104 x
PS - Spezial - Die DTM hat wieder einmal gezeigt, warum sie als die am härtesten umkämpfte Tourenwagenserie der Welt gilt. Zehn verschiedene Fahrer trugen sich im Jahresverlauf in die Siegerliste ein. Am Ende stand zum zweiten Mal Marco Wittmann im BMW ganz oben. Aber auch Audi und Mercedes hatten die Chance den Fahrertitel zu holen. Warum es nicht ganz gereicht hat zeigt die PS Reportage.
20:55

24h Le Mans

3,0 68 x
PS - Spezial - Der Nachrichtensender blickt zurück auf das 24h Rennen von Le Mans.
20:13

Der Audi TT Cup

3,0 50 x
PS - Spezial - PS Spezial liefert alles Wissenswerte rund um den neuen Audi Sport TT Cup. Im Rahmen der DTM gehen hier 18 Fahrer an den Start. n-tv schaut hinter die Kulissen und wagt einen Ausblick auf die nächsten Rennen.
21:49

Schwere Unfälle auf der A7

3,0 73 x
PS - Spezial - Tatort A7 zwischen Hannover und Hamburg: Hier sorgen seit Monaten immer wieder schwere Verkehrsunfälle bundesweit für Schlagzeilen. Schuld sind Baustellen, die offensichtlich viele Fahrer überfordern. So auch ein Mercedes-Fahrer, der ungebremst unter das Heck eines LKW rast. Der Fahrer des Autos erleidet lebensgefährliche Verletzungen und überlebt vermutlich nur, weil ein Rettungshubschrauber schnell zur Stelle ist. Warum aber hat der Mann den Lastwagen nicht gesehen? Schauspiele...
22:11

Tatort Autobahn

3,0 79 x
PS - Spezial - Unfalldrama auf der A 7: Gleich drei Lastzüge rasen ineinander und fangen Feuer. Ausgerechnet einer der LKW hatte tausende Spraydosen geladen und es kommt zu einer gewaltigen Explosion. Wieder einmal steht die Polizei vor der Frage: Wie konnte der Unfall überhaupt passieren? Mark Keller und das Team der Unfall-Ermittlern suchen nach den Antworten. Bringt eine Überwachungskamera Aufklärung?
Folgen 2015
22:14

Tatort Autobahn

3,0 59 x
PS - Spezial - Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann Leben kosten. Wer vergisst, sich anzuschnallen, riskiert viel. Seit 40 Jahren gilt in Deutschland die Gurtpflicht, doch nicht jeder hält sich daran. So kommt es immer wieder zu schrecklichen Unfällen. Und auch Telefonieren während der Fahrt ist gefährlicher als man denkt - und ohne Head-Set obendrein verboten. Schauspieler Mark Keller ist unterwegs mit der Autobahn-Polizei.
22:00

Tatort Autobahn

3,0 53 x
PS - Spezial - Immer mehr Kleintransporter aus allen Ecken Europas sind auf Deutschlands Autobahnen unterwegs. Die Fahrer müssen tausende Kilometer zurücklegen. Schauspieler Mark Keller wirft einen Blick hinter die Kulissen des Billiglohn-Gewerbes. Er ist unterwegs mit der Bielefelder Autobahnpolizei bei einer Transporter-Kontrolle auf der A 2. Was sind am die häufigsten unterschätzten Risiken der rasenden Dreieinhalb-Tonner auf ihren europaweiten Touren? Wie schaffen es die Fahrer der osteurop...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.