Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Promis Privat 2019

Dezember 2019
43:05

Harrys Lebenstraum vom Fliegen

4,0 4 x
Harry Wijnvoord erzählt seiner neuen Freundin Iris von seinem Wunsch, den Pilotenschein zu machen. Iris hat Angst um ihn, immerhin leidet der 70-Jährige an Diabetes und Bluthochdruck.
43:12

Singender Nackedei on Tour

4,0 2 x
Marc Terenzi tourt mit einer Strippergruppe und Noch-Freundin Anja durch Deutschland. Eine fiese Erkältung macht dem Ex-Boygroup-Star schwer zu schaffen.
43:05

Ein Magenband für die Schönheit

3,0 2 x
Bei Bauer Uwe und seiner Iris möchte sie sich nun "verändern" und ihr Gewicht mit Hilfe eines Magenbands reduzieren. Uwe hat Angst, dass bei der OP etwas schiefgeht.
43:15

Moneten machen mit Beach-Bar

4,0 5 x
Mola Adebisis Bareröffnung rückt immer näher. Kurz vorher muss er zu einem Auftritt. Premiere für Freundin Mina, die ihn zum ersten Mal auf der Bühne erlebt. Ob die Bar-Eröffnung auch gut klappt?
43:09

Liebesstress bei Mola Adebisi

3,0 8 x
In Mola Adebisis neuer Beziehung ist heute Möbelkauf angesagt. Doch der Geschmack der beiden geht auseinander.
43:05

Bastian Yotta: Einsam in Hollywood

4,7 19 x
Bastian Yotta ist ein selbsternannter Millionär, der in Kalifornien lebt und liebt. Eine Partnerin fehlt ihm momentan allerdings, daher geht er zu einer Partneragentur.
43:33

Eine schwere Geburt und Tandemstillen

3,0 8 x
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben ihr zweites Kind bekommen. Eine schwierige Geburt, dennoch möchte Janni ihren Plan vom Tandemstillen umsetzen. Ob zwei Kinder an der Brust wirklich das richtige sind?
43:33

Do it yourself-Adonis Manuel Cortez

3,0 3 x
Das Noch-Paar Manuel Cortez und Miyabi Kawai renoviert die große Altbauwohnung, in der die beiden leben und geht mit Hündin Greta zum Tierarzt.
43:08

Der einzigartige Thorsten Legat

4,0 7 x
Der ehemalige Bundesligaspieler Thorsten Legat hat sich mit Hilfe seiner Familie aus der Alkoholsucht herausgearbeitet, jetzt will er als Trainer durchstarten.
43:31

Es läuft bei Philipp Plein

4,0 7 x
Der deutsche Modemacher Philipp Plein reist mit seiner Freundin Lucia nach Cannes, denn am Abend sponsort seine Firma ein Fußballspiel in Monte Carlo.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.