Promis Privat 2019

Promis Privat 2019 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Promis Privat 2019

Themen der Sendung vom 01. Mai 2021: Low-Budget-Gadgets für Daheim // Was Knoblauch alles kann // Wie kommen die Ravioli in die Konservendose? //

Dezember 2019
Bei Bauer Uwe und seiner Iris möchte sie sich nun "verändern" und ihr Gewicht mit Hilfe eines Magenbands reduzieren. Uwe hat Angst, dass bei der OP etwas schiefgeht.
Harry Wijnvoord erzählt seiner neuen Freundin Iris von seinem Wunsch, den Pilotenschein zu machen. Iris hat Angst um ihn, immerhin leidet der 70-Jährige an Diabetes und Bluthochdruck.
Mola Adebisis Bareröffnung rückt immer näher. Kurz vorher muss er zu einem Auftritt. Premiere für Freundin Mina, die ihn zum ersten Mal auf der Bühne erlebt. Ob die Bar-Eröffnung auch gut klappt?
Marc Terenzi tourt mit einer Strippergruppe und Noch-Freundin Anja durch Deutschland. Eine fiese Erkältung macht dem Ex-Boygroup-Star schwer zu schaffen.
Bastian Yotta ist ein selbsternannter Millionär, der in Kalifornien lebt und liebt. Eine Partnerin fehlt ihm momentan allerdings, daher geht er zu einer Partneragentur.
Das Noch-Paar Manuel Cortez und Miyabi Kawai renoviert die große Altbauwohnung, in der die beiden leben und geht mit Hündin Greta zum Tierarzt.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben ihr zweites Kind bekommen. Eine schwierige Geburt, dennoch möchte Janni ihren Plan vom Tandemstillen umsetzen. Ob zwei Kinder an der Brust wirklich das richtige sind?
In Mola Adebisis neuer Beziehung ist heute Möbelkauf angesagt. Doch der Geschmack der beiden geht auseinander.
Der ehemalige Bundesligaspieler Thorsten Legat hat sich mit Hilfe seiner Familie aus der Alkoholsucht herausgearbeitet, jetzt will er als Trainer durchstarten.
Der deutsche Modemacher Philipp Plein reist mit seiner Freundin Lucia nach Cannes, denn am Abend sponsort seine Firma ein Fußballspiel in Monte Carlo.
Natascha Ochsenknecht hat Mama-Herzschmerz. Nach ihren Jungs Jimmy Blue und Wilson Gonzales, will nun auch ihre jüngste Tochter Cheyenne ausziehen.
Die niederländische Popsängerin Loona organisiert für ihre Tochter Saphira eine Geburtstagsparty und arbeitet parallel an ihrer Karriere.
Hundewelpe Hilda wirbelt das Leben von Schauspielerin Claudelle Deckert total durcheinander. Deshalb geht's heute zur Hundeschule.
Elke und Frank Fusbroich wollen in Las Vegas heiraten. Doch Franks Eltern sind zunächst gar nicht begeistert.
Miyabi Kawai und Schauspieler Manuel Cortez sind auf der Fashion Week. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich gibt's ein Rundumstyling.
Iris und Peter Klein sind wieder zuhause auf Mallorca. Tochter Jenny Frankhauser ist mit Noch-Flamme Hakan zu Besuch. Doch Iris versetzt den Muskelprotz mit Hochzeits- und Enkelkinder- Wünschen regelrecht in Panik.
Markus Becker ist Opa geworden. Der Schlagersänger ist total aufgeregt, denn heute kann er seine kleine Enkelin endlich in den Arm nehmen.
Florian Wess will mit Event-Gastronomie Geld verdienen. Papa und Onkel Wess sind auch am Start. Doch es dauert nicht lange und die Fetzen fliegen.
Christine Neubauer ist nicht nur Schauspielerin, sie ist auch leidenschaftliche Malerin. Die Vorbereitungen für ihre erste Ausstellung laufen mit Hochdruck, doch die Zeit ist viel zu knapp.
Archiv