Projekt Superhund - Helfer Auf Vier Pfoten

Staffel 1
47:44

Staffel 1, Folge 6 - Helfer bei epileptischen Anfällen

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Immanuel, der häufig epileptische Anfälle hat.
46:01

Staffel 1, Folge 5 - Helfer bei Muskelschwäche

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Diana, die bei einem Unfall einen Teil ihres Beins verloren hat. Der Hund soll ihr im Haushalt helfen und sie zu mehr Bewegung motivieren.
47:37

Staffel 1, Folge 4 - Helfer bei Gehörlosigkeit

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Igor, der ohne Gehör auf die Welt kam. Der Hund soll ihm einen Hinweis geben, wenn es an der Tür oder am Telefon klingelt.
46:01

Staffel 1, Folge 3 - Helfer bei Panikattacken

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Isabella, einer jungen Frau mit psychischen Problemen. Der Hund soll sie bei drohenden Panikattacken beruhigen und ablenken.
47:48

Staffel 1, Folge 2 - Helfer bei Diabetes

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Tommy, der an Diabetes Typ 1 erkrankt ist. Diabetikerwarnhunde machen sich bei direkter Unterzuckerung und Überzuckerung bemerkbar und helfen den Patienten im Alltag.
46:34

Staffel 1, Folge 1 - Helfer bei Depressionen

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Nate und Laura suchen nach einem passenden Assistenzhund für Kalani, einem Ex-Marinesoldat, der unter Angstzuständen und posttraumatischer Belastungsstörung leidet.
46:12

Staffel 1 Episode 3: Vom Kettenhund zum Superhund

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Die 20-jährige Paula aus Manchester sitzt seit 20 Jahren im Rollstuhl. Aufgrund einer fortschreitenden Erkrankung des Immunsystems versagt ihr Gehör zusehends. Ein Hund würde ihr helfen, die Schwierigkeiten des Alltags zu bewältigen und Paula ein treuer Freund und Begleiter sein.
45:40

Staffel 1 Episode 1: Ein neues Leben

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Die 26-jährige Emily aus London leidet an Narkolepsie - sie hat bis zu 30 Mal pro Tag Einschlafattacken. Seit ihrer Diagnose lebt sie sehr isoliert und hat Angst, nach draußen zu gehen. Sie wünscht sich sehnlichst einen Hund, der sie im Falle eines Kollapses auffängt und ihr erlaubt, das Leben wieder zu genießen.
44:28

Sarah und Fito sind ein eingespieltes Team

Nicht verfügbar 3,0 129 x
Sarah sitzt im Rollstuhl, denn sie hat Muskelschwund - Masih setzt alles daran, um für sie den perfekten Hund zu finden. Und: Yvonne und ihr Sohn sind schwer traumatisiert. Zwar hat es für Hugo nicht geklappt, aber: er hat dennoch ein Zuhause gefunden!
44:14

Retriever-Hündin Emma wird Majas treue Begleiterin

Nicht verfügbar 3,0 131 x
Maja erlitt im Mutterleib einen Schlaganfall und kam teilweise gelähmt zur Welt. Beim Liegerad-Fahren soll sie künftig Hündin Emma begleiten. Husky-Mischling Estrella soll die durch sexuellen Missbrauch traumatisierte und verängstigte Caroline unterstützen
Archiv