Power Rangers Samurai

Dezember 2013

The Sealing Symbol

4,4 1.863 x
Xandred ist auf die Erde zurückgekehrt und die Rangers wollen das Siegelsymbol einsetzen um ihm das Handwerk zu legen. Doch Xandred kann sich dagegen wehren! Das Team muss schnell einen neuen Weg finden um die Welt zu retten.

Evil Reborn

4,0 539 x
Jayden besiegt Deker und die anderen Ranger versuchen ihn davon zu überzeugen wieder ins Team einzusteigen bevor Master Xandred wieder aufwacht.

Samurai Forever

4,3 465 x
In einem spannenden Endkampf stellen die Ranger sich Xandred zum allerletzten Mal.
November 2013

Zerbrochene Träume

4,4 381 x
Meister Xandred ist erzürnt, weil Dayu nicht seinen Anweisungen gefolgt ist und Deker zerstört hat. Er zerstört ihr Harmonium und mahnt sie, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Dayu flieht in die Welt der Menschen und versucht alles wieder gut zu machen.

Eine unmögliche Mission

4,0 369 x
Die Rangers sorgen sich um Jayden, der von Deker entführt worden ist. Antonio möchte nichts lieber, als seinen verschollenen besten Freund suchen, aber der Mentor verlangt von ihm, sich um die Black Box zu kümmern. Dabei kommt ihm die entscheidende Idee.

Das Tengen-Tor

4,0 284 x
Obwohl die Rangers bislang alle Nighloks besiegt haben, sind Meister Xandred und seine Gesellen weiterhin auf dem Vormarsch. Immer öfter kommt Sanzu-Wasser auf der Erdoberfläche zum Vorschein. Der Mentor hat die Idee, die Black Box zu aktivieren.
Oktober 2013

Die Kuscheltier-Kidnapper

3,0 183 x
Auf mysteriöse Weise verschwinden plötzlich die Lieblingsspielzeuge von Kindern. Natürlich stecken Nighloks dahinter. So bietet sich Antonio, der um seine Anerkennung als Samurai kämpft, durch Zufall die Gelegenheit Kevin zu beweisen, dass er dazugehört.

Mit Leib und Seele

3,8 371 x
Einen Tag vor Emilys Geburtstag: Die anderen Rangers planen gerade eine Überraschungsparty für sie, als Nighlok-Alarm ausgelöst wird. Ausgerechnet Emily wird Opfer von Splitface, der Menschen die Seele aus dem Leib saugt, bis sie bewusstlos werden.

Unverhofft kommt oft

4,3 192 x
Jayden spürt die Anwesenheit einer bösen Kraft. Eine geheimnisvolle Nachricht bestätigt diese Ahnung. Diese bewahrheitet sich, als der Nighlok Vulpes auftaucht. Jayden fordert ihn zum Showdown, wobei ihm ein mysteriöser Fischhändler zur Hilfe kommt.

Unverhofft kommt oft

3,0 451 x
Jayden spürt die Anwesenheit einer bösen Kraft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.