Popartist James Rizzi

2014

Die bunte Reise nach New York

2,5 108 x
n-tv Dokumentation - Er ist der Pop-Art Künstler mit dem Kult-Hut, der dicken Brille und den bunten Turnschuhen: James Rizzi. Die n-tv Dokumentation über den Erfinder der modernen 3D-Grafik startet in Mainz, wo erstmals außerhalb der USA sein New Yorker Atelier in einer großen Retrospektive aufgebaut wird. Wolfram Kons fährt mit dem Original-Fahrrad von Rizzi durch New York und zeigt im Big Apple die magischen Motive Rizzis. Er spricht mit Freunden, Wegbegleitern und der Familie Rizzis und verr...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.