Petzi

Petzi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Petzi

Petzi, Pelle und Pingo stellen mit Prinzessin Ursula das Schloss auf den Kopf. Doch plötzlich hören sie Geräusche und vermuten Diebe im Schloss.

März 2023
Petzi freut sich tierisch auf Silvester, doch dann wird er krank. Ob das Feuerwerk ohne ihn stattfinden muss? Die Freunde kommen auf eine Idee.
Mitten in der Wüste betreten die Freunde ein versunkenes Gebäude. Eine Pyramide ist das nicht und die tote Mumie entpuppt sich als das Nilpferd Nils.
Petzi hat Angst, seinen besten Freund zu verlieren, weil Pingo nur noch Augen für das Lämmchen hat. Petzi will Pingo zeigen, dass sie mehr Spaß haben.
Februar 2023
Eigentlich wollten die Freunde bloß zelten. Doch dann laufen ihnen merkwürdige Kinder über den Weg, die ihnen mit der Hand auf die Stirn klopfen.
Die Freunde sind an Bord eines sinkenden U-Bootes. Sie müssen an Land gehen, bevor es untergeht. Ob sie das noch rechtzeitig schaffen werden?
Die Freunde kümmern sich liebevoll um Küken Kurt, das heute Geburtstag hat. Vor allem aber hat es ein Problem: Es will unbedingt fliegen lernen.
Im Berg stoßen die Freunde auf merkwürdige Zimmer, ein Zaubererkostüm und eine Drehorgel. Vielleicht hat das mit dem Känguru Hopplahopp zu tun?
Die Freunde gehen in den dunklen Wald, Pingo bleibt auf dem Schiff. Als Angsthäschen Emma von einem Troll erzählt, müssen beide ihre Angst überwinden.
Als der Sturm die Freunde auf eine Insel verschlägt, gibt es Probleme: Seebär ist auf der Mary verschollen, und ein Monster macht die Gegend unsicher.
Die Freunde fahren eine Band zu ihrem ersten großen Auftritt. Doch die Musik, die die Band spielt, ist so leise, dass die Zuschauer keinen Spaß haben.
Die Freunde reisen nach Pingonesien, um Pingos Oma zu besuchen. Dort findet der Rettungsschwimmerkurs statt. Doch das wird für Pingos Oma zum Problem.
Petzi brennt darauf, die südliche Hälfte der Welt zu bereisen. Doch dazu muss er ein festes Tau überqueren, das von Walross Neptun bewacht wird.
Petzi darf nicht am Seifenkistenrennen teilnehmen, weil er eine Prüfung nicht bestanden hat. Was kann er jetzt noch tun, um doch mitmachen zu dürfen?
Jemand hat die Pfannkuchen gestohlen, die eben noch mitten auf dem Tisch standen. Ein Detektiv bietet seine Dienste an, um den Diebstahl aufzuklären.
In der Wüste lebt Krokodil Paffhanna mit ihrer Mutter. Auf einer Lokomotive fährt sie im Kreis und weiß nicht, wie groß die Welt ist: bis Petzi kommt.
Petzi und seine Freunde wollen einen Berg besteigen. Wie schön, dass sie Bergsteigerin Greta treffen. Doch Greta hat ganz eigene Vorstellungen.
Die Freunde machen sich über Petzi lustig, der alles vollkleckert. Petzi will sich durch große Anstrengung vom Saubär zum Sauberbär wandeln.
Eigentlich wollten Petzi, Pelle und Pingo Onkel Bruno's Schatz finden. Doch dann begegnen sie Biber Tim, der mit ihrer Hilfe einen Damm bauen will.
Walross Emil sitzt am Nordpol und schmiert die Achse, um die sich die Welt dreht. Es ist schlecht, diese Pflicht zu vernachlässigen. Das tut er aber.
Archiv