Pet Alien

Pet Alien verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pet Alien
Nicht verfügbar

Dinko entdeckt in Tommys Kinderzimmer seltsames Gerät, das Tierrufe nachahmen kann. Was hat es mit dem Apparat auf sich?

Mai 2023
Nicht verfügbar
Für das Schulfest hat Tommy ein erfolgreiches Gesangsduo aus dem All engagiert. Aber scheinbar haben Außerirdische eigene Vorstellungen von schöner Musik.
Nicht verfügbar
Dinkos Hausarzt Dr. Daffodil von Conforma will seine neue Praxis im Leuchtturm einrichten. Doch dann erkrankt der exzentrische Mediziner selbst.
Nicht verfügbar
Dinkos Hausarzt Dr. Daffodil von Conforma will seine neue Praxis im Leuchtturm einrichten. Doch dann erkrankt der exzentrische Mediziner selbst.
Nicht verfügbar
Um Tommy das Tragen seiner Bücher zu erleichtern, manipuliert Dinko die Schwerkraft. Plötzlich schweben allerhand Gegenstände durch die Luft.
Nicht verfügbar
Tommy verliebt sich in Gabbys Cousine! Schade nur, dass die Cousine Tommy alles andere als anziehend findet.
Nicht verfügbar
Während Tommy im Leuchtturm bleiben muss, reist Dinko zu einem Festival auf den Planeten Uranus. Tommy ist tief enttäuscht von seinem grünen besten Freund.
Nicht verfügbar
Swanky steht ein Klassentreffen bevor, weshalb er unbedingt die Falte auf seiner Strin loswerden muss. Dinko überlegt sich eine Erfindung.
Nicht verfügbar
Nach einem Streit mit seiner Mutter wünscht sich Tommy eine neue Mom. Er ahnt natürlich nicht, dass Dinko diesen Wunsch wieder einmal zu wörtlich nimmt.
Nicht verfügbar
Tommy scheint gegen irgendetwas allergisch zu sein. Ist es möglich, dass er eine Allergie gegen seinen besten Freund Dinko entwickelt hat?
Nicht verfügbar
Gumpers droht zu platzen! Können Tommy und Dinko ihn davor retten?
Nicht verfügbar
Um an sein Kissen zu kommen macht Swanky Gumpers nach einem Nickerchen weis, er habe ganze 100 Jahre geschlafen. Tommy muss die Situation aufklären.
Nicht verfügbar
Bei der Reparatur des Toasters beamt Gumpers sich, Tommy und Dinko auf einen anderen Planeten. Wie sollen sie nun wieder zurück auf die Erde kommen?
Nicht verfügbar
Dinko erfährt, dass Tommy eines Tages grau und alt sein wird. Um das zu verhindern, schießt der grüne Außeriridische mal wieder über das Ziel hinaus.
Nicht verfügbar
Swanky züchtet im Leuchtturm Schnecken, weil die französische Delikatesse nicht ganz billig ist. Doch dann wachsen ihm die schleimigen Tiere ans Herz.
Nicht verfügbar
Swankys Mutter hat ihre Handtasche bei einem Besuch im Leuchtturm vergessen. Als Tommy diese aus Neugier öffnet, wird er ins Innere der Handtasche gesogen.
Nicht verfügbar
Als in DeSpray Bay ein Seifenkistenrennen mit Preisverleihung angekündigt wird, ist der Erfindergeist der Aliens angestachelt.
Nicht verfügbar
Als Tommy eines Morgens mit einer riesigen Hand aufwacht, möchte er sie zuerst unbedingt loswerden. Aber vielleicht hat die Riesenhand auch Vorteile?
Nicht verfügbar
Gumpers möchte nun Tommys bester Freund sein! Ganz klar, dass er damit Dinko ins Gehege kommt. Denn bisher waren er und Tommy beste Freunde.
Nicht verfügbar
In der Kamera des Schicksals erkennt Dinko, dass sein Freund Tommy ein blaues Auge bekommen wird. Das muss Dinko um jeden Preis verhindern!
Archiv