Persönlich (Video)

Januar 2021
50:06

Rita fuhrer, ehem. regierungsrätin und henry camus, comedian, musiker

3,0 3 x
Rita Fuhrer, 67 – Ehemalige Regierungsrätin Kanton Zürich «Lovely Rita» – das war der Übername von Rita Fuhrer, als sie Regierungsrätin der SVP des Kantons Zürich war. Immer wieder stand sie im Kreuzfeuer. «Eine Elefantenhaut habe ich mir nie zugelegt, ich wurde mit der Zeit sogar dünnhäutiger», meint sie. Ihr Tatendran...
52:01

Johannes muntwyler, zirkusdirektor und helenka pajtler-zingg, ärztin

4,0 5 x
Johannes Muntwyler hat nach der Schule keine klassische Berufslehre gemacht, sondern eine Ausbildung zum Zirkus-Jongleur. Zirkus war seine Berufung. Er ist der älteste Sohn des Zirkusgründers Guido «Monti» Muntwyler. Heute führt der Vater von drei Söhnen den «Circus Monti» mit dem «Monti-Variété» und einer «Zeltvermietun...
50:25

Berührende lebensgeschichten

3,0 4 x
Die Gäste bei Daniela Lager in der zweiten «Persönlich»-Sendung im neuen Jahr sind: Brigit Wehrli-Schindler hat als ehemalige Stadtentwicklerin 14 Jahre lang an der Gestaltung der Stadt Zürich mitgearbeitet. Heute setzt sie sich für selbstbestimmtes Wohnen im Alter ein und engagiert sich für Zürcher Museen. Hansjörg Hinr...
50:00

Berührende lebensgeschichten

3,0 1 x
In der Sendung «Persönlich» erzählen jeweils zwei Gäste über sich, ihr Leben, ihre Träume, Ansichten und Ideen. Die Gespräche werden abwechslungsweise von Sonja Hasler, Daniela Lager, Dani Fohrler oder Christian Zeugin geleitet.
Archiv