Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama

Staffel 2
44:15

Staffel 2, Folge 10 - Traumhochzeit oder Katastrophe?

3,0 48 x
Auf den Philippinen hat Royal in der Nacht vor der Hochzeit kein Auge zugemacht. Er hat Angst, dass ihn seine Familie vor seiner zukünftigen Frau und deren Verwandtschaft blamiert, denn er weiß, wie schnell sein Clan durchdreht. Angenette war am Vorabend außer sich, weil ihr auf der Party schon wieder angekreidet wurde, da...

Staffel 2, Folge 9 - Ausgeladen

3,0 31 x
Lidia ist außer sich. Seit Tochter Nicole ihren Freund Alejandro mit nachhause gebracht hat, herrscht Krieg. Die besorgte Mutter ist überzeugt, dass Alejandro nicht die Absicht hat, sich von seiner Frau scheiden zu lassen und Nicole nur belügt. Wie sich herausstellt, hatte Lidia selbst eine ähnliche Erfahrung mit dem Vater...
43:47

Staffel 2, Folge 8 - Blind vor Liebe

4,0 20 x
In Manila steht die Hochzeit von Royal und Angenette kurz bevor, doch die Stimmung ist am Nullpunkt: Royal traut seiner Braut nicht über den Weg, Angenette will keinen Mann heiraten, der nicht zu ihr hält. Und auch Royals Clan ist beleidigt, weil er über Chantel und die anderen hergezogen hat und meinte, er hätte gar keine...

Staffel 2, Folge 7 - Lügen und Ausflüchte

4,0 30 x
In Manila ist die Stimmung angespannt: Royals zukünftige Frau Angenette nimmt seit ihrer Fehlgeburt die Pille, weil sie kein Baby mehr mit Royal will. Er traut der jungen Philippinin nicht über den Weg und hatte an seiner Vaterschaft gezweifelt. Die Hochzeit findet in Kürze statt, doch momentan weiß Angenette nicht mehr, o...
43:45

Staffel 2, Folge 6 - Enthüllungen und Heimlichkeiten

4,0 18 x
In der Dominikanischen Republik hängt der Haussegen schief: Nicoles Mom Lidia hat sie und ihren Freund samt Koffern aus dem Haus geworfen, weil sie Alejandro nicht akzeptiert. Nicole schämt sich sehr, weil ihre Mutter so aggressiv zu Alejandro war, aber er extra aus New York gekommen ist und nur die besten Absichten hatte....

Staffel 2, Folge 5 - Stress in Manila

4,0 21 x
Chantel, Pedro und der Rest der Familie fliegen wegen der Hochzeit ihres Bruders Royal auf die Philippinen. Doch Chantel vertraut Angenette immer noch nicht, da sie sie bezüglich ihrer anderen Männerbekanntschaften belogen hatte. Und eine Sache belastet Chantel und ihre Mutter Karen besonders: Royal hat Zweifel, ob das Kin...
44:08

Staffel 2, Folge 4 - Die Aussprache

3,0 27 x
Chantel will mit Pedro romantische Tage in New York verbringen, doch ihr Gatte hat eine andere Mission: Er trifft Alejandro, den Freund seiner Schwester Nicole. Alejandro war mit einem Touristenvisum in die USA gekommen, hatte dann dort geheiratet – und ist es immer noch. Pedro ist sprachlos und kann nicht verstehen, wie d...

Staffel 2, Folge 3 - Die Stadt, die niemals schläft

4,0 37 x
Pedro und Chantel packen ihre Koffer für New York. Es sollte eigentlich ein Geschenk für Chantels bestandene Abschlussprüfung sein, aber die 29-Jährige ist durchgefallen und sehr gestresst, außerdem hatte sie Streit mit ihren Geschwistern. Trotzdem ist Chantel froh, mal rauszukommen und hofft auf eine romantische Reise. Au...
43:57

Staffel 2, Folge 2 - Chantels Abschlussprüfung

3,5 16 x
Chantels Bruder Royal ist mit seiner philippinischen Frau Angenette zurück nach Atlanta gezogen, doch irgendetwas stimmt nicht: Als die Mädels in einen Club gehen, will Royal seine Frau schon abholen, bevor die Drinks da sind. Winter mutmaßt, dass er Angenette nicht vertraut, weil sie bei ihrem Kennenlernen mit fünf oder s...

Staffel 2, Folge 1 - Royals Rückkehr

3,0 24 x
Aus der Dominikanischen Republik wieder zurück in Atlanta, Georgia, führen Chantel und Pedro ein normales Leben und versuchen, nicht in zu viele Familien-Dramen hineingezogen zu werden. Chantel will vor allem ihr Examen zur Krankenpflegerin bestehen und ein neues Kapitel im Leben aufschlagen. Auch Pedro möchte nicht ewig a...
Archiv