Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama

Staffel 2
44:08

Staffel 2, Folge 4 - Die Aussprache

3,0 11 x
Chantel will mit Pedro romantische Tage in New York verbringen, doch ihr Gatte hat eine andere Mission: Er trifft Alejandro, den Freund seiner Schwester Nicole. Alejandro war mit einem Touristenvisum in die USA gekommen, hatte dann dort geheiratet – und ist es immer noch. Pedro ist sprachlos und kann nicht verstehen, wie d...
43:58

Staffel 2, Folge 3 - Die Stadt, die niemals schläft

4,0 15 x
Pedro und Chantel packen ihre Koffer für New York. Es sollte eigentlich ein Geschenk für Chantels bestandene Abschlussprüfung sein, aber die 29-Jährige ist durchgefallen und sehr gestresst, außerdem hatte sie Streit mit ihren Geschwistern. Trotzdem ist Chantel froh, mal rauszukommen und hofft auf eine romantische Reise. Au...
43:57

Staffel 2, Folge 2 - Chantels Abschlussprüfung

4,0 9 x
Chantels Bruder Royal ist mit seiner philippinischen Frau Angenette zurück nach Atlanta gezogen, doch irgendetwas stimmt nicht: Als die Mädels in einen Club gehen, will Royal seine Frau schon abholen, bevor die Drinks da sind. Winter mutmaßt, dass er Angenette nicht vertraut, weil sie bei ihrem Kennenlernen mit fünf oder s...
44:09

Staffel 2, Folge 1 - Royals Rückkehr

3,0 10 x
Aus der Dominikanischen Republik wieder zurück in Atlanta, Georgia, führen Chantel und Pedro ein normales Leben und versuchen, nicht in zu viele Familien-Dramen hineingezogen zu werden. Chantel will vor allem ihr Examen zur Krankenpflegerin bestehen und ein neues Kapitel im Leben aufschlagen. Auch Pedro möchte nicht ewig a...
Staffel 1
43:30

Staffel 1, Folge 8 - Gute Miene - böses Blut

3,0 16 x
Als Pedro das letzte Mal in der Karibik und mit Schwester Nicole und deren bester Freundin feiern war, entstand ein Video, das Chantel noch immer belastet – es zeigt ihren Mann beim Tanzen und Flirten mit Coraima. Nun will sie ein Treffen mit Coraima und ihr sagen, dass sie die Finger von Pedro lassen soll. Außerdem hat Ch...
43:57

Staffel 1, Folge 7 - Alejandro, der Frauenheld

3,0 15 x
Chantel ist mit Eltern und Geschwistern in die Dominikanische Republik gereist, um Pedro zu unterstützen, dessen Großmutter schwer krank geworden ist. Doch der gestrige Abend war ein Desaster: Erst haben sich die Familien gezofft, dann Pedro und Chantel so gestritten, dass sie über Nacht ausgezogen ist. Die 28-Jährige wirf...
43:53

Staffel 1, Folge 6 - Mütterkrieg

4,0 10 x
Pedros Mutter und Schwester sind entsetzt, als sie erfahren, dass nicht nur er, sondern auch Gattin Chantel und die gesamte amerikanische Verwandtschaft mit ihm in die Dominikanischen Republik reisen. Da ist Ärger vorprogrammiert, denn die beiden Familien können sich nicht ausstehen. Doch Pedro erwartet Solidarität: Er hat...
44:13

Staffel 1, Folge 5 - Zurück in die Dominikanische Republik

4,0 15 x
Nicole meldet sich aus der Dominikanischen Republik, weil sie ihren Bruder Pedro dringend sprechen muss: Ihrer Großmutter geht es schlecht, und Pedro soll sie schleunigst besuchen kommen. Pedro hat sofort ein schlechtes Gewissen, weil er seiner Oma viel zu verdanken, sich aber in letzter Zeit kaum um sie gekümmert hat. Auf...
44:06

Staffel 1, Folge 4 - Ein Schock für Winter

3,0 8 x
Chantels jüngere Schwester Winter ist seit sechs Jahren glücklich mit ihrem Freund Jaah zusammen. Trotzdem trauen Chantel und ihre Mutter Karen dem 26-Jährigen nicht über den Weg. Aus diesem Grund haben sie ein Detektivbüro beauftragt, das ihn überwacht. Nun will die Chefin der Detektei dringend mit ihnen sprechen, was woh...
43:51

Staffel 1, Folge 3 - Kontrolle ist besser

4,0 12 x
Chantel ist sauer: Sie hat erfahren, dass Pedro hinter ihrem Rücken plant, seine Mutter und Schwester in die USA nachzuholen. Niemals würde die 28-Jährige die beiden, die sie nicht ausstehen kann, bei sich aufnehmen. Da Pedro seine Familie aber unbedingt um sich will, rät sie ihm bissig, in Zukunft mit Mutter und Schwester...
Archiv