Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama

Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama

Auf den Philippinen hat Royal in der Nacht vor der Hochzeit kein Auge zugemacht. Er hat Angst, dass ihn seine Familie vor seiner zukünftigen Frau und deren Verwandtschaft blamiert, denn er weiß, wie schnell sein Clan durchdreht. Angenette war am Vorabend außer sich, weil ihr auf...

Staffel 2
Lidia ist außer sich. Seit Tochter Nicole ihren Freund Alejandro mit nachhause gebracht hat, herrscht Krieg. Die besorgte Mutter ist überzeugt, dass Alejandro nicht die Absicht hat, sich von seiner Frau scheiden zu lassen und Nicole nur belügt. Wie sich herausstellt, hatte Lidia selbst eine ähnliche Erfahrung mit dem Vater...
In Manila steht die Hochzeit von Royal und Angenette kurz bevor, doch die Stimmung ist am Nullpunkt: Royal traut seiner Braut nicht über den Weg, Angenette will keinen Mann heiraten, der nicht zu ihr hält. Und auch Royals Clan ist beleidigt, weil er über Chantel und die anderen hergezogen hat und meinte, er hätte gar keine...
In Manila ist die Stimmung angespannt: Royals zukünftige Frau Angenette nimmt seit ihrer Fehlgeburt die Pille, weil sie kein Baby mehr mit Royal will. Er traut der jungen Philippinin nicht über den Weg und hatte an seiner Vaterschaft gezweifelt. Die Hochzeit findet in Kürze statt, doch momentan weiß Angenette nicht mehr, o...
In der Dominikanischen Republik hängt der Haussegen schief: Nicoles Mom Lidia hat sie und ihren Freund samt Koffern aus dem Haus geworfen, weil sie Alejandro nicht akzeptiert. Nicole schämt sich sehr, weil ihre Mutter so aggressiv zu Alejandro war, aber er extra aus New York gekommen ist und nur die besten Absichten hatte....
Chantel, Pedro und der Rest der Familie fliegen wegen der Hochzeit ihres Bruders Royal auf die Philippinen. Doch Chantel vertraut Angenette immer noch nicht, da sie sie bezüglich ihrer anderen Männerbekanntschaften belogen hatte. Und eine Sache belastet Chantel und ihre Mutter Karen besonders: Royal hat Zweifel, ob das Kin...
Chantel will mit Pedro romantische Tage in New York verbringen, doch ihr Gatte hat eine andere Mission: Er trifft Alejandro, den Freund seiner Schwester Nicole. Alejandro war mit einem Touristenvisum in die USA gekommen, hatte dann dort geheiratet – und ist es immer noch. Pedro ist sprachlos und kann nicht verstehen, wie d...
Pedro und Chantel packen ihre Koffer für New York. Es sollte eigentlich ein Geschenk für Chantels bestandene Abschlussprüfung sein, aber die 29-Jährige ist durchgefallen und sehr gestresst, außerdem hatte sie Streit mit ihren Geschwistern. Trotzdem ist Chantel froh, mal rauszukommen und hofft auf eine romantische Reise. Au...
Chantels Bruder Royal ist mit seiner philippinischen Frau Angenette zurück nach Atlanta gezogen, doch irgendetwas stimmt nicht: Als die Mädels in einen Club gehen, will Royal seine Frau schon abholen, bevor die Drinks da sind. Winter mutmaßt, dass er Angenette nicht vertraut, weil sie bei ihrem Kennenlernen mit fünf oder s...
Aus der Dominikanischen Republik wieder zurück in Atlanta, Georgia, führen Chantel und Pedro ein normales Leben und versuchen, nicht in zu viele Familien-Dramen hineingezogen zu werden. Chantel will vor allem ihr Examen zur Krankenpflegerin bestehen und ein neues Kapitel im Leben aufschlagen. Auch Pedro möchte nicht ewig a...
Staffel 1
Als Pedro das letzte Mal in der Karibik und mit Schwester Nicole und deren bester Freundin feiern war, entstand ein Video, das Chantel noch immer belastet – es zeigt ihren Mann beim Tanzen und Flirten mit Coraima. Nun will sie ein Treffen mit Coraima und ihr sagen, dass sie die Finger von Pedro lassen soll. Außerdem hat Ch...
Chantel ist mit Eltern und Geschwistern in die Dominikanische Republik gereist, um Pedro zu unterstützen, dessen Großmutter schwer krank geworden ist. Doch der gestrige Abend war ein Desaster: Erst haben sich die Familien gezofft, dann Pedro und Chantel so gestritten, dass sie über Nacht ausgezogen ist. Die 28-Jährige wirf...
Pedros Mutter und Schwester sind entsetzt, als sie erfahren, dass nicht nur er, sondern auch Gattin Chantel und die gesamte amerikanische Verwandtschaft mit ihm in die Dominikanischen Republik reisen. Da ist Ärger vorprogrammiert, denn die beiden Familien können sich nicht ausstehen. Doch Pedro erwartet Solidarität: Er hat...
Nicole meldet sich aus der Dominikanischen Republik, weil sie ihren Bruder Pedro dringend sprechen muss: Ihrer Großmutter geht es schlecht, und Pedro soll sie schleunigst besuchen kommen. Pedro hat sofort ein schlechtes Gewissen, weil er seiner Oma viel zu verdanken, sich aber in letzter Zeit kaum um sie gekümmert hat. Auf...
Chantels jüngere Schwester Winter ist seit sechs Jahren glücklich mit ihrem Freund Jaah zusammen. Trotzdem trauen Chantel und ihre Mutter Karen dem 26-Jährigen nicht über den Weg. Aus diesem Grund haben sie ein Detektivbüro beauftragt, das ihn überwacht. Nun will die Chefin der Detektei dringend mit ihnen sprechen, was woh...
Chantel ist sauer: Sie hat erfahren, dass Pedro hinter ihrem Rücken plant, seine Mutter und Schwester in die USA nachzuholen. Niemals würde die 28-Jährige die beiden, die sie nicht ausstehen kann, bei sich aufnehmen. Da Pedro seine Familie aber unbedingt um sich will, rät sie ihm bissig, in Zukunft mit Mutter und Schwester...
Seit Pedro mit Chantel verheiratet ist, überlegt er, wie er seine Mutter und Schwester aus der Dominikanischen Republik in die USA holen kann. Der 27-Jährige war schon bei einer Anwältin für Migrationsrecht und hat keine guten Nachrichten: Momentan kann er keinen Einreiseantrag für die beiden stellen. Außerdem weiß Chantel...
Seit Pedro und Chantel aus der Dominikanischen Republik zurück sind, versuchen sie, in Georgia ein normales Leben zu führen und nicht zu sehr in Familien-Dramen verwickelt zu werden. Chantel will vor allem ihr Examen bestehen. Auch Pedro möchte nicht mehr lange als Stapler fahren, stattdessen studieren, ein Haus kaufen und...
Archiv