Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - 3. Staffel

Juni 2017
57:00

6/6)

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Die Vorbereitungen für den großen Raub sind in vollem Gange, als Tommys Feinde seine Pläne durchschauen. Um Tommys Kooperation zu erzwingen, wird sein Sohn Charles entführt. In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Wem kann er noch vertrauen?
56:00

5/6)

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Tommy nutzt seine Zeit der Genesung von den schweren Verletzungen zum Pläneschmieden. Er realisiert, dass er ausmanövriert wird und wendet sich an einen unberechenbaren alten Bekannten: Alfie Solomons. Pollys Sohn Michael scheint, trotz ihrer Bemühungen ihn auf der legitimen Seite des Geschäfts zu halten, von der dunklen Seite der Peaky Blinders angezogen ...
54:00

4/6)

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Tommy macht mit seinen Brüdern einen Jagdausflug, um ihnen den Tod ihres Vaters zu eröffnen und seinen gewagten Plan mitzuteilen: Petrovnas unterirdische Schatzkammer auszurauben. Die Frauen der Familie entscheiden sich dagegen, das Wettbüro wie vorgesehen an diesem Karfreitag zu öffnen. Sie schließen sich einem Streik der Frauen von Birmingham an ...
58:00

3/6)

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Thomas Shelby ist in tiefer Trauer um seine ermordete Ehefrau Grace. Er weiht Polly und Michael in seine Geschäfte ein und beauftragt Arthur und John mit der Auslöschung des Changretta-Clans. Selbst will er herausfinden, ob der Saphir, den Grace am Abend ihres Todes trug, verflucht ist …
58:00

2/6)

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Thomas Shelby trifft in London Father John Hughes und den exzentrischen russischen Herzog Leon Petrovich Romanov. Währenddessen werden Arthur und John Shelby von dem italienischen Bandenchef Vicente Changretta aufgesucht. Da die Peaky Blinders das Restaurant seines Sohnes angezündet haben, verlangt er nach einer Erklärung ...
56:00

1/6)

Nicht verfügbar 4,0 69 x
1924. Der Gangsterclan Peaky Blinders feiert ein besonderes Fest: Oberhaupt Thomas Shelby heiratet seine große Liebe Grace. Das Aufeinandertreffen der beiden Familien allerdings ist kein leichtes Unterfangen. Als dann auch noch ein mysteriöser Gast mit Namen Anton Kaledin die Festlichkeiten betritt, muss Tommy Licht ins Dunkel bringen und schnell handeln …
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.