Paul Poiret

2017
26:00

König der Mode

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Seine Ideen revolutionierten die Modewelt: Paul Poiret war von 1903 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs der einflussreichste Modeschöpfer, nicht nur in Frankreich, sondern auf der ganzen Welt. In Paris hatte er den Beinamen Le Magnifique, in Amerika nannten sie ihn ehrfürchtig King of Fashion, König der Mode.
Folgen 2014

König der Mode

3,0 139 x
KÖNNIG DER MODE Seine Ideen revolutionierten die Modewelt: Paul Poiret war von 1903 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs der einflussreichste Modeschöpfer, nicht nur in Frankreich, sondern auf der ganzen Welt. In Paris hatte er den Beinamen Le Magnifique, in Amerika nannten sie ihn ehrfürchtig King of Fashion, König der Mode.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.