Passengers

2014

Folge vom 28 Oktober 2014

3,0 20 x
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz bekommt die junge Psychologin Claire Summers den Auftrag, sich um die wenigen Überlebenden zu kümmern. Doch schon bei den ersten Befragungen stellt sich heraus, dass es ganz unterschiedliche Aussagen über den Absturzhergang gibt. Einige der Passagiere behaupten, es habe kurz vor dem Aufschlag eine riesige Explosion gegeben, was die zuständige Fluggesellschaft allerdings vehement bestreitet. Unter den Überlebenden ist auch der attraktive aber ebenso mysteriö...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.