Partnertausch - Wir Retten Unsere Ehe

Dezember 2018
50:00

Das Wiedersehen

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Was passierte bei den vier Paaren, nachdem die Kameras ausgeschaltet wurden? Zwar entschieden sich im Finale alle dafür, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, doch seitdem hat sich viel verändert ...
43:55

Aus und vorbei?

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Die Teilnehmer sind nun wieder mit ihren echten Partnern vereint und die Beziehungsarbeit geht weiter. Die Therapeuten Jo und Peter sind weiterhin wertvolle Ansprechpartner und statten den Paaren einen Besuch ab.
44:14

Willkommen zu Hause

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Willkommen zu Hause des Programms Partnertausch - Wir Retten Unsere Ehe wird von Sixx auf Samstag 15 Dezember 2018 um 7:15 Uhr ausgestrahlt.
48:23

Wir haben Post

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Das Experiment ist in wenigen Tagen beendet. Bevor es für die Kandidaten wieder nach Hause geht, öffnen die echten Paare die Briefe, die sie sich gegenseitig während der Trennungszeit geschrieben haben. Wer will der Beziehung noch eine Chance geben?
43:57

Gemeinsam sind wir stark

Nicht verfügbar 3,0 38 x
Heute werden Teamwork und gegenseitiges Vertrauen großgeschrieben. Dafür werden Tim und Tallena aufs Eis geschickt und Brad und Jackie gehen gemeinsam fischen.
November 2018
45:22

Bin ich wirklich so?

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Videoaufzeichnungen von Konflikten in ihren tatsächlichen Beziehungen sind ein Augenöffner für die Kandidaten: Brad ist schockiert wie rüpelhaft er sich Tallena gegenüber verhält; Jackie bemerkt ihr dominantes und kontrollierendes Verhalten gegenüber Tim.
47:55

Überraschende Geständnisse

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Paare in einer funktionierenden Beziehung schätzen die Interessen ihrer besseren Hälfte und sind neugierig, wofür der andere eine Leidenschaft hegt. In der heutigen Sendung beschäftigen sich unsere Paare mit den Hobbys ihrer Partner.
47:57

Neue Partner, alte Probleme

Nicht verfügbar 4,0 37 x
Die neu zusammengewürfelten Paare teilen sich nicht nur die gemeinsame Wohnung, sondern auch das Bett. Wie lösen die Teilnehmer diese prekäre Situation und wie verlaufen die Gespräche während des "ersten Dates" mit dem neuen Partner?
48:28

Regeln und Grenzen

Nicht verfügbar 3,0 38 x
Vier Paare lassen sich auf ein Experiment ein, um ihre Ehe zu retten. Jeder Teilnehmer packt seine Koffer und verbringt zwei Wochen mit einem jeweils anderen Partner - als Ehemann und Ehefrau. Kann das Experiment tatsächlich Ehen retten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.