Parkers Klondike-Abenteuer

September 2017

Reise der Erkenntnisse

4,0 33 x
In einem Zelt kann man sich gegenseitig extrem auf die Nerven gehen - besonders nach einem harten Tag in der Wildnis. Doch solche Szenen werden aus vielen TV-Serien herausgeschnitten. Nicht so in diesem "Goldrausch"-Special.
August 2017

Kamera - und Action!

4,0 57 x
Parker und sein Team mussten auf ihrem Weg nach Dawson City nicht zuletzt gegen Kameras kämpfen, mit denen sie sich selbst filmen sollten...

Vorfall am Yukon River

4,0 91 x
Die Lage in der Wildnis spitzt sich zu. Denn je weiter Parker Schnabel und seine Gefährten Richtung Norden vordringen, desto größer werden die Strapazen.

Sturz ins kalte Nass

3,0 91 x
Parker will das Boot ans Ufer ziehen und muss hierfür über eine dünne Eisschicht. Es geht schief.

Wettlauf gegen die Kälte

4,5 91 x
Im 150-Seelen-Ort Carcross im kanadischen Yukon-Territory lassen Parker Schnabel und seine Begleiter einen improvisierten Katamaran zu Wasser, den das Quartett aus zwei Kanus, Plastikfässern und Baumstämmen zusammengezimmert hat.

Seefahrt extrem

3,0 95 x
Von Carcross aus machen sich Parker und seine Freunde auf um den Tagish Lake entlang zu paddeln.

Auf den Spuren der Pioniere

4,0 106 x
Das große Klondike-Abenteuer beginnt in der Kleinstadt Haines, nicht weit entfernt von Parker Schnabels Zuhause. Von dort aus führt die Route bei klirrender Kälte über einen verschneiten Gebirgspass in Richtung Dawson City.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.