Paris

Dezember 2016
56:10

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 4,0 35 x
In der letzten von sechs Folgen über die Stadt an der Seine und der Menschen, die dort leben: Adoptivsohn Clément ist zurück und die Familie Ardant endlich wieder vereint, Coline jedoch bleibt allein zurück. Noémies Groll gegen die Ardants steigert sich, weshalb sie Coline ausfindig macht und überredet, ihre Geschichte vor laufender Kamera zu wiederholen.
49:06

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 3,0 37 x
Eine Miniserie in 6 Teilen und ein einfühlsames Portrait der französischen Hauptstadt. In dieser Folge: Premierminister Ardant und sein Assistent Bruno stellen entsetzt fest, dass sich in einer gestohlenen Akte Beweise für einen Bestechungsversuch finden. Die Polizei erpresst derweil Pierre mit kompromittierenden Fotos, um an Hinweise über den Diebstahl der Akte zu kommen...
42:41

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Eine Miniserie in 6 Folgen und ein einfühlsames Porträt der Seine-Metropole, sowie der Menschen, die dort leben. In dieser Folge: Noémie bangt um Ehemann und Job. Pierre kann ihr nämlich keine definitive Auskunft über die Zukunft ihrer Ehe geben und ihr Chefradakteur kann es nicht fassen, dass sie über das Verschwinden von Premierminister Ardants Sohn nicht bescheid weiß...
45:49

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Quer durch alle Schichten und Generationen zeigt die Miniserie in sechs Folgen ein einfühlsames Porträt der Metropole an der Seine und der Menschen, die dort leben. In dieser Folge: Die Polizei sucht nach dem Einbrecher, der die Dokumente aus dem Safe gestohlen hat, und versucht, über Ange mögliche Hinweise zu dem Täter zu erhalten ...
38:26

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Quer durch alle Schichten und Generationen zeigt die Miniserie in sechs Folgen ein einfühlsames Porträt der Metropole an der Seine und der Menschen, die dort leben. In dieser Folge: Clément ist immer noch verschwunden. Der Premierminister Michel Ardant und seine Frau setzen alle Hebel in Bewegung, um ihren Sohn wiederzufinden.
39:21

31 Dezember 2016

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Quer durch alle Schichten und Generationen zeigt die Miniserie in sechs Folgen ein einfühlsames Porträt der Metropole an der Seine und der Menschen, die dort leben. In dieser Folge: Cathy und Yvon sind Busfahrer bei den Pariser Verkehrsbetrieben ... Die äußerst unterhaltsame Serie ist besetzt mit namhaften französischen Schauspielern wie Eric Caravaca, Jérôme Robart u.a.
April 2015

Geschichte einer Mega-Metropole

3,0 298 x
Paris, die Stadt der Liebe, kann zurückblicken auf eine knapp 5.000 jährige Geschichte. Die n-tv Dokumentation unternimmt eine exklusive Reise durch die atemberaubende Metropole. Wie entstand die bemerkenswerte Architektur?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.