Paranormal Survivor

Paranormal Survivor verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Paranormal Survivor

Kirk Wilson ist 13 Jahre alt, als seine Eltern ein Haus in Niagara On The Lake bauen. Der Albtraum beginnt mit dem Einzug.

Dezember 2017
Nancy bringt nichtsahnend den Ableger eines Efeus von einem Friedhof mit nach Hause. Ab diesem Moment spukt es bei ihr im Haus.
Kristine McGee aus Kitchener, Ontario, ist mit ihrer Familie in eine schöne, geräumige Wohnung gezogen. Es soll ein Neuanfang werden, und die McGees freuen sich auf ihre zukünftigen Nachbarn.
Um etwas Besonderes zu kaufen, gehen Seika und Dave in ein Antiquitätengeschäft, wo sie einen viktorianischen Waschtisch aus dem Jahr 1870 erstehen.
Der New Yorker Al zieht aufs Land, um die Ruhe zu genießen. Doch die ländliche Idylle verwandelt sich schnell in einen Alptraum.
Mandi und Eric sind die neuen Inhaber eines Tattoo-Studios. Doch sie ahnen nicht, dass bei der Renovierung schreckliche Dinge ans Tageslicht kommen.
November 2017
Zu spät bemerkt der Ex-Manager Al Kelchener, dass sein neues idyllisches Bauernhaus etwas Bedrohliches ausstrahlt.
Cathy Smith wächst in Rochester, New York, in einem Landhaus auf, in dem sich die paranormalen Ereignisse regelrecht überschlagen.
Stacey träumt, dass ihr Freund Pete bei einem Autounfall stirbt. Drei Tage später bewahrheitet sich ihre Vision - und es kommt noch schlimmer.
Als Maritza Skandunas und ihre jüngere Schwester mit den Eltern nach Boulder, Colorado, ziehen, ist die Familie überglücklich. Das Landhaus ist ein echter Wohntraum, doch dann setzt Maritzas Vater etwas Böses frei.
Brian Mello verlebt eine glückliche Kindheit in Massachusetts. Doch als er ins Teenageralter kommt, ist die unbeschwerte Zeit vorbei.
Oktober 2017
Debbies Enkelin Keisha hat einen Panikanfall, als ihr der Geist eines Mannes mit einer Gartenschere droht und ankündigt, er werde das Haus anzünden.
Shon und Stacey kaufen ein Haus zum Schnäppchenpreis. Als die Renovierungsarbeiten beginnen, taucht plötzlich ein kleines geisterhaftes Mädchen auf.
Kristine ist mit ihrer Familie in eine schöne Wohnung gezogen. Diesen Neuanfang hätte sie sich rückblickend lieber gespart.
August 2017
Patricia Haag und ihr Mann haben ein Eigenheim in Bloomingdale, New Jersey, gekauft, um künftig nicht mehr so weit zur Arbeit fahren zu müssen.
Wenn jemand behauptet, von Geistern umgeben zu sein, handelt es sich meist um ein Hirngespinst. Doch hier stimmt wirklich etwas nicht.
Es ist erschreckend genug, wenn man Botschaften aus dem Jenseits erhält. Doch wenn ein übernatürliches Wesen einen teuflischen Plan verfolgt, werden Alpträume wahr.
Ganze Familien sind am Boden zerstört, wenn ihre Söhne, Väter oder Ehemänner im Krieg zu Tode kommen. Doch manchmal kehren die verstorbenen Seelen zurück.
Juli 2017
Shlisa Karvelas und ihre Familie sind zurück nach Ein Ehepaar zieht in eine neue Wohnung. Doch nach kurzer Zeit wird diese zum Albtraum.
John verbringt eine normale Kindheit, bis unheimliche Vorfälle beginnen: Schritte auf dem Dachboden, die klingen, als wäre ein Einbrecher im Haus.
Archiv