Paranormal Investigation

2017

Nachts auf dem Friedhof

3,0 75 x
Ursula Bielski beschließt, einen Friedhof in Chicago zu untersuchen, auf dem es spuken soll. Dort wird sie von bösen Mächten angegriffen.

Spuk im Museum

3,0 77 x
George steckt mitten in einem nervenzerreißenden und erschöpfenden spirituellen Kampf, um mehrere Dämonen auszutreiben, die das Haus eines Klienten besetzen.

7 Januar 2017

4,0 111 x
Geisterjägerin Marie Yates ist überzeugt, dass der Tod ihrer Großmutter das Werk einer dunklen Macht war, doch als sie anfängt, Nachforschungen anzustellen, wird sie selbst zur Zielscheibe. Als der paranormale Ermittler George Acosta ans ...
2016

Schwarze Magie

3,0 88 x
Ursula Bielski, Ermittlerin für paranormale Vorkommnisse, muss nach Chicago, weil dort angeblich ein Teufelsbaby gesichtet wurde.

Der Kindergeist

4,0 76 x
Ein Vierjähriger soll von einem Dämon angegriffen werden. Jetzt ist äußerste Vorsicht geboten, den dieser ist zu allem bereit!

Das Familiengeheimnis

4,0 90 x
Die Ermittler werden gerufen, um ein junges Mädchen zu retten, das im Schlaf attackiert wurde. Doch die Identität ihres Angreifers ist äußerst alarmierend.

Der imaginäre Freund

4,0 76 x
Joe jagt in seiner Freizeit Geister. Doch der Dämon den er dieses Mal jagt, hat es auf seinen kleinen Sohn abgesehen. Eine äusserst heikle Situation.

Rachegelüste

4,0 104 x
Ein verzweifeltes Pärchen ruft Joe Cetrone zur Hilfe: Nachdem die beiden okkulte Praktiken angewendet hatten, entfesselten sie einen bösartigen Dämon.

Geister im Zug

3,0 113 x
In einem Eisenbahn-Museum nahe Cleveland, Ohio, werden historische Züge aufbewahrt. Unter ihnen: der Todes-Wagon! 26 Männer, Frauen und Kinder starben hier im Jahr 1943 einen qualvollen Tod. Seitdem suchen Geister den Zug heim.

Fluch und Verachtung

4,0 101 x
In Ontario fällt die dunkle und grausame Vergangenheit eines Beerdigungsinstitutes zurück auf Geisterjäger Michelle.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.