Overhaulin'

Overhaulin' verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Overhaulin'

Richard und Aaron helfen dem Team von Overhaulin' aus.

2016
Vom Chevrolet Nomad über den Dodge Challenger bis zum Pontiac LeMans: Mit den Classic Cars, die das A-Team im Laufe der Jahre aufgemotzt hat, könnte man ein ganzes Museum füllen.
Verrostete Bodenbleche, Löcher im Kofferraum und defekte Radkästen: Chip Foose und seine Mechaniker hauchen dem klapprigen Pontiac von Auto-Freak Tom in dieser Folge neues Leben ein.
Marcus Luttrell ist ein berühmter Navy Seal. Über seinen Einsatz in Afghanistan hat er ein Buch geschrieben, dass sogar verfilmt wurde. Chip Foose und das Overhaulin’-Team motzen für den Veteranen in dieser Folge einen Mustang auf.
Ein fahrbares Andenken: Doug Maertz hat seinem Vater in den 80ern einen El Camino gekauft - ein Dankeschön für den besten Dad der Welt. Der in die Jahre gekommene Chevrolet benötigt dringend ein amtliches Makeover.
Chip Foose und das A-Team sind zurück! Die amerikanischen Kfz-Experten sind in Sachen Automobil-Kosmetik eine Institution. In dieser Folge nehmen sich die Profi-Konstrukteure einen betagten Mustang vor.
Folgen 2015
So eine Rostlaube hat die Welt noch nicht gesehen. Wie er da steht, ist Gregs 57er Chevrolet Bel Air reif für die Schrottpresse.
In dieser Folge kümmert sich das A-Team um einen 68er Mercury Cougar. Der Oldtimer hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen.
Cathlene verbindet mit ihrem Plymouth Barracuda viele persönliche Erinnerungen. Das A-Team entführt den Oldtimer unter einem Vorwand in die "Overhaulin"-Werkstatt und bringt ihn wieder auf Vordermann.
Autohersteller Ford brachte 1954 den Thunderbird auf den Markt, um der Corvette Konkurrenz zu machen.
Schmirgeln, schleifen und lackieren: Auf Chip Foose und das A-Team wartet in dieser Folge jede Menge Arbeit.
Auto-Freak Dan traut seinen Augen nicht, als Martial-Arts-Fighter Josh Barnett die Windschutzscheibe seines Pontiac Firebird beim Fotoshooting mit dem Vorschlaghammer malträtiert. Stand das so im Vertrag?
Der AMC AMX hat viele Geschwindigkeitsrekorde gebrochen. Doch heutzutage bekommt man für den Wagen kaum noch Ersatzteile.
Tony liebt seinen Dodge Van, doch das sieht man dem Wagen nicht an. Das soll sich jetzt ändern.
In dieser Episode kümmern sich Chip Foose und das A-Team um Jims Sunbeam Tiger.
Krankenschwester Vera hütet ihren Porsche 356 wie einen Schatz, doch der Wagen hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen.
Folgen 2014
Das "Overhaulin"-Team macht sich auf den Weg nach Camarillo. Dort kümmern sich die Kfz-Profis um einen 63er Chevy Nova. Besitzer Josh greift regelmäßig alten Kameraden aus der Air Force unter die Arme.
Familienmensch Roger Buchanan hat die Restaurierung seines 61er Chevrolet Impala viel zu lange aufgeschoben. Nun gibt der Motor keinen Mucks mehr von sich.
Pechvogel Lanny hat nur noch eine Leidenschaft: seinen 1967er Ford Fairlane GTA, von ihm liebevoll "Febe" genannt. Um nichts in der Welt würde er sich von diesem Auto trennen.
Dieser 1967er Ford Fairlane GTA wird von den Jungs von Overhaulin' runderneuert.
Archiv