Over Water - Im Netz Der Lügen

September 2022

Folge 10: Abschied (S02/E10)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Nach dem Anschlag wird Ella ins Krankenhaus gebracht. Barry und John werden von der Polizei verhört. John versucht als versierter Mann der Medien, Van Cauwenberghe in die Enge zu treiben. Aber der Abgeordnete hat noch einen Trumpf gegen John im Ärmel. Carls Tage sind gezählt. Um reinen Tisch zu machen und sein Gewissen zu ...

Folge 10: Afscheid (S02/E10) (OV)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Nach dem Anschlag wird Ella ins Krankenhaus gebracht. Barry und John werden von der Polizei verhört. John versucht als versierter Mann der Medien, Van Cauwenberghe in die Enge zu treiben. Aber der Abgeordnete hat noch einen Trumpf gegen John im Ärmel. Carls Tage sind gezählt. Um reinen Tisch zu machen und sein Gewissen zu ...
August 2022

Folge 9: Benedicte (S02/E09)

Nicht verfügbar 3,0 8 x
De Pelsmaecker entdeckt, dass John hinter ihrem Rücken versucht, sein eigenes Imperium aufzubauen. Hinzukommt, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, sodass De Pelsmaecker auf Rache sinnt, auf eine Weise, die selbst für sie radikal ist. John bekommt einen Hinweis, dass er bei De Pelsmaecker in Ungnade gefallen ist, und versu...

Folge 9: Benedicte (S02/E09) (OV)

Nicht verfügbar 3,0 2 x
De Pelsmaecker entdeckt, dass John hinter ihrem Rücken versucht, sein eigenes Imperium aufzubauen. Hinzukommt, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, sodass De Pelsmaecker auf Rache sinnt, auf eine Weise, die selbst für sie radikal ist. John bekommt einen Hinweis, dass er bei De Pelsmaecker in Ungnade gefallen ist und versuc...

Folge 7: Overnames (S02/E07) (OV)

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Der Streit zwischen John und Barry führt dazu, dass auch Julie mit ihrem Vater bricht. De Pelsmaecker hingegen scheint für John romantische Gefühle zu hegen. Der kauft aber ein großes Haus, in der Hoffnung, dass Ella zu ihm zurückkommt. Er hofft, damit auch Ellas Mutter Ritje zu beeindrucken. Carl versucht das Gleiche, auf...

Folge 7: Übernahmen (S02/E07)

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Der Streit zwischen John und Barry führt dazu, dass auch Julie mit ihrem Vater bricht. De Pelsmaecker hingegen scheint für John romantische Gefühle zu hegen. Der kauft aber ein großes Haus, in der Hoffnung, dass Ella zu ihm zurückkommt. Er hofft, damit auch Ellas Mutter Ritje zu beeindrucken. Carl versucht das Gleiche, auf...

Folge 8: Goede raad (S02/E08) (OV)

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Im Krankenhaus erfährt Carl in Ritjes Beisein, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er beschließt, Marjan nichts davon zu sagen, die neben ihrer Galerie jetzt auch noch versucht, die Firma Michielsen zu managen. Auch wenn Van Cauwenberghe alles daran setzt, sie zu unterstützen, sähe er Marjan, in Anbetracht seiner Kamp...

Folge 8: Guter Rat (S02/E08)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Im Krankenhaus erfährt Carl in Ritjes Beisein, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er beschließt, Marjan nichts davon zu sagen, die neben ihrer Galerie jetzt auch noch versucht, die Firma Michielsen zu managen. Auch wenn Van Cauwenberghe alles daran setzt, sie zu unterstützen, sähe er Marjan in Anbetracht seiner Kampa...

Folge 6: Ongepasste Maatregelen (S02/E06) (OV)

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Als Polizei-Hauptkommissar Staf in verwirrtem Zustand nackt auf einer Tankstelle erscheint, realisiert nicht nur Van Cauwenberghe, sondern auch John, wozu De Pelsmaecker fähig ist und wie sie mit ihren "Geschäftspartnern" umgeht. Während Didier Buelens versucht, Van Cauwenberghe zu beruhigen, signalisiert dieser, dass er n...

Folge 6: Unangemessene Mittel (S02/E06)

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Als Polizei-Hauptkommissar Staf in verwirrtem Zustand nackt auf einer Tankstelle erscheint, realisiert nicht nur Van Cauwenberghe, sondern auch John, wozu De Pelsmaecker fähig ist und wie sie mit ihren "Geschäftspartnern" umgeht. Während Didier Buelens versucht, Van Cauwenberghe zu beruhigen, signalisiert dieser, dass er n...
Archiv