Otto Live! Holdrio Again

2016
1:35:02

18 November 2016

4,2 349 x
Aber auch Otto macht mal Pause: "Dauernd überkommt mich ein Drang nach häuslicher Gemütlichkeit und beschaulicher Ruhe - zum Glück hält der nie länger als 5 Minuten an." Otto hat also nur eine kleine Atempause gemacht, um so tief Luft zu holen, dass sein "Holdrio again" nicht zu überhören ist. "Man könnte es auch eine Denkpause nennen", korrigiert Otto, "denn viel gedacht habe ich in der Zwischenzeit eigentlich nicht." Er hat eher geschnuppert, ob irgendetwas Brauchbares in der Luft liegt. Un...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.