Oscars®

Oscars® verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Oscars®
Nicht verfügbar

Er funkelt, er strahlt, er weckt Begehren - der Oscar. Zum 94. Mal wurde der Goldjunge verliehen - in diesem Jahr wieder live im Dolby Theatre in Los Angeles. Wer kann den berühmten Goldjungen mit nach Hause nehmen und wer geht leer aus?

Staffel 2020
Neuer gefährlicher Corona-Rekord +++ Corona-Hotspot: Situation in Italien ist außer Kontrolle +++ USA: Behörden entkräften US-Wahl: Behörden entkräften Donald Trumps Vorwurf des Wahlbetrugs
Nicht verfügbar
Die Oscars verschlafen? Schau dir die komplette Oscar-Verleihung jetzt als Wiederholung kostenlos online an!
Nicht verfügbar
Er funkelt, er strahlt, er weckt Begehren - der Oscar: Die 91. Verleihung findet auch dieses Jahr wieder im Dolby Theatre in Hollywood statt. Wer kann den berühmten Goldjungen mit nach Hause nehmen und wer geht leer aus?
Nicht verfügbar
Er funkelt, er strahlt, er weckt Begehren: Zum 91. Mal werden die Oscars vergeben, und ProSieben zeigt bereits zum 21. Mal die Verleihung aus dem Dolby Theatre in Hollywood. Steven Gätjen, Annemarie Carpendale und Viviane Geppert berichten live für uns.
Nicht verfügbar
Zum 90. Mal wurden heute Nacht die Oscars® verliehen. Schaut euch hier noch einmal die gesamte Verleihung mit allen Oscar®-Gewinnern, Auftritten und Überraschungen an!
Nicht verfügbar
Steven Gätjen live vom roten Teppich der Oscars® 2018. Wir sind hautnah bei den größten Stars von Hollywood. Wer kann mit seinem Kleid am meisten begeistern und wer hat bei seinem Outfit einen Fehlgriff gemacht?
Nicht verfügbar
Es ist wieder Oscar-Zeit! In unserem Countdown zeigen wir noch einmal die besten Geschichten der glamourösesten Preisverleihung der Welt und die unvergesslichsten Momente der Stars.
Pech für Jared Leto: "Oscars ® 2014"-Preisträgerin Lupita Nyong'o soll bereits seit sieben Monaten in festen Händen sein. Die schöne Kenianerin datet anscheinend den somalisch-kanadischen Rapper K'naan.
Oscar ®-Gewinner Jared Leto hält Jennifer Lawrence für eine gute Schauspielerin - aber nicht nur im positiven Sinn: In einem Interview mit "Access Hollywood" verriet der "Dallas Buyers Club"-Star, dass er ihren zweiten Oscar-Stolperer für gespielt hält.
Das Twitter-Star-Selfie bei den "Oscars 2014" wurde mehr als 3, 3 Millionen Mal geteilt. Jennifer Lawrence ist dieser Rekord offenbar nicht genug. Die Blondine hatte bei den "Academy Awards" einen ganz besonderen Vorschlag zur Steigerung der Klickzahlen.
Auf dem Roten Teppich des Oscars ® tummelt sich die Crème de la Crème von Hollywood. red! verrät wie sie die Stars vor die Kamera bekommen und was sie die ganze Zeit in der Limousine treiben. Auch wie Ellen DeGeneres die Promiwelt in ihren Bann zieht!
Karl Lagerfeld zeigt seine neue Mode-Show in einem Lebensmittelladen. Cara Delevingne und Keira Knightley sind die Star-Models des Abends. Dann wird das Geheimnis um Jared Leto und Lupita Nyong’o gelüftet! Und wie es Robin Thicke geht, seht ihr im Video!
"12 Years a Slave"-Crew zeigt im Press-Room, warum der Film so wichtig für die US-Geschichte ist. Als "Oscar ®"-Gewinner für den "Besten Film" fühlt sich auch Brad Pitt enorm geehrt und hat das Gefühl, etwas zur Geschichte beigetragen zu haben.
Mit "Blue Jasmine" hat Cate Blanchett den "Oscar ®" als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen. Im Press-Room zeigte sich die taffe Australierin humorvoll, erklärt, warum sie gerade dieses Kleid ausgewählt hat und welchem Druck sie standhalten muss.
Nach der „Oscar ®“-Verleihung stellte sich Jared Leto den Presse-Fragen. Als Gewinner zeigte sich der „30 Seconds to Mars“-Frontman sehr freizügig. Mit seiner revolutionären Art zog er die Presse in seinen Bann. Auch seinen Oscar gab er großzügig weiter!
Im Press-Room begeistert “Oscar ®”-Gewinnerin Lupita Nyong’o die Jourmalisten. Für den „12 Years a Slave“-Star war es unglaublich, dass sie einen Goldjungen gewonnen hat. Solche Träume konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen.
Für seine unglaubliche Rolle in “Dallas Buyers Club” gewann Matthew McConaughey den Oscar ® 2014. Im Press-Room erklärt er, wie geschockt seine Familie war, als sie ihn auf der Leinwand gesehen hat.
Die "Oscars ® 2014" waren die vielfältigste Academy-Award-Verleihung seit langem: Das erste Mal räumte ein dunkelheutiger Regisseur den Oscar für den "Besten Film" ab: Steve McQueen.
Justin Bieber machte seiner Ex-Freundin Selena Gomez ein romantisches Kompliment auf Instagram: Der Teenie-Star postete ein Foto, das Selena bei der "Vanity Fair Oscar Party" zeigt - mit dem Titel "Die eleganteste Prinzessin der Welt"!
Archiv