One Punch Man

One Punch Man verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:58
One Punch Man
Nicht verfügbar

Garou und sein ehemaliger Meister Bang liefern sich einen gnadenlosen Kampf. Da die beiden ähnliche Techniken anwenden, sieht es zunächst nach einem ebenbürtigen Duell aus. Doch dann greift eine weitere Partei ins Gefecht ein.

Staffel 2
22:58
Nicht verfügbar
Die Vertreter der Helden-Vereinigung haben Garou umzingelt und bereits schwer verwundet. Doch der Schurke gibt sich gegen die A-Klasse-Kämpfer nicht so leicht geschlagen und steht kurz davor, diese zu besiegen.
22:57
Nicht verfügbar
Die Helden-Vereinigung bekommt Besuch von einem Vertreter der Monster. Dieser schlägt einen Waffenstillstand vor und behauptet, eine friedliche Koexistenz mit den Menschen anzustreben. Doch es handelt sich um eine Falle ...
22:59
Nicht verfügbar
Saitama eilt Stream im Kampf gegen die Monster zu Hilfe. Während alle anderen Helden gegen die Bösewichte kläglich versagt haben, ist es für den One Punch Man ein leichtes, diesen den Garaus zu machen.
22:59
Nicht verfügbar
Die Siegerehrung des großen Kampfkunst-Turniers wird von mehreren Monstern unterbrochen. Unter ihnen befindet sich auch Goketsu, der einst selbst Gewinner des Super Fights war. Nun hat er sich jedoch auf die Seite des Bösen geschlagen ...
22:52
Nicht verfügbar
Charanko alias Saitama schlägt sich weiterhin tapfer im großen Kampfkunst-Turnier und besiegt alle Gegner mit nur einem Schlag. Doch als letzte Herausforderung wartet noch der mächtige Stream!
22:52
Nicht verfügbar
Saitama tritt im Kampfkunst-Turnier gegen den großen Favoriten Bakuzan an. Da er sich noch immer als Charanko ausgibt, sind alle überrascht, als er den zweimaligen Turniersieger mit nur einem Schlag außer Gefecht setzt.
22:52
Nicht verfügbar
Während sich Metal Bat in einem gnadenlosen Kampf mit Garo befindet, tauchen immer mehr Monster in der Stadt auf. Die Mitglieder der Helden-Vereinigung versuchen, diese in Schach zu halten, doch sie benötigen weitere Unterstützung.
22:52
Nicht verfügbar
Meister Bang ist frustriert, weil sein ehemaliger Schüler Garo zum Bösewicht mutiert ist. Das selbsternannte Monster hat es weiterhin auf die Helden-Vereinigung abgesehen und nimmt den Kampf mit dem S-Klasse-Helden Tank Top Master auf.
23:00
Nicht verfügbar
Der Bösewicht Garo erklärt der Helden-Vereinigung den Krieg - und diese scheint gegen den Schurken völlig machtlos zu sein. Saitama soll sich währenddessen einer Superhelden-Clique anschließen, woran er kein Interesse hat.
23:00
Nicht verfügbar
Saitama und Genos sind beim Einkaufen unterwegs als sie plötzlich Zeugen werden, wie der Superheld King von einem gefährlichen Roboter-Bösewicht angegriffen wird. Dieser will den S-Klasse-Helden eliminieren ...
Staffel 1
23:06
Nicht verfügbar
Die Superhelden kämpfen Schulter an Schulter, um die Aliens dahin zurückzuschicken, wo sie herkommen. Während seine Kollegen sich ein Gefecht mit den Kriegern liefern, fasst Saitama all seinen Mut zusammen und nimmt es mit deren Anführer auf.
23:25
Nicht verfügbar
Während die Helden sich für eine Besprechung versammeln, wird die Erde von einem feindlich gesinnten Raumschiff bedroht.
23:28
Nicht verfügbar
Kaum ist die eine Gefahr gebannt, steht auch schon die nächste vor der Tür: Die Helden werden über eine Bedrohung informiert. Dieses Mal will sich auch Saitama für die Sicherheit der Stadt einsetzen ...
23:25
Nicht verfügbar
Der Kampf zwischen dem Herrscher der Tiefsee und den Superhelden ist entschieden - Saitama und Genos denken über einen Aufstieg in die Liga der B-Klasse-Helden nach.
23:26
Nicht verfügbar
Gestalten aus der Tiefsee tauchen in der Stadt auf und bedrohen die Bürger. Doch das ist erst der Anfang: Als außerdem der mächtige Herrscher der Tiefsee schließlich auf die Superhelden trifft, beginnt ein nervenaufreibendes Kräftemessen.
23:25
Nicht verfügbar
Die Z-Stadt - Saitamas Heimat - ist dem Untergang geweiht: Ein Meteor rast auf die Stadt zu und könnte sie mit seinem Einschlag ein für alle Mal auslöschen. Die Superhelden nehmen sich der Bedrohung an ...
23:20
Nicht verfügbar
Um das Geheimnis der sogenannten Geisterstadt zu lüften, müssen die Helden zusammenarbeiten. Saitama hat derweil andere Sorgen: Er muss sich beweisen, um als Superheld Anerkennung zu erhalten.
23:24
Nicht verfügbar
Saitama beschließt, ein richtiger Superheld zu werden. Doch der Weg dahin ist steinig und führt an keiner geringeren als der Heldenvereinigung vorbei. Wird der One Punch Man es schaffen, die Prüfungen der Helden zu bestehen?
23:20
Nicht verfügbar
Durch das viele Training sind Saitama alle Haare ausgefallen. Blöd, dass die Schurken, die gerade unschuldige Zivilisten angreifen, auch kahlköpfig sind. Der Ninja Sonic Speed soll die Bösewichte in die Schranken weisen ...
Archiv