Once Upon A Time - Es war einmal...

November 2017
41:14

Unverziehen

4,0 31 x
David und Mary Margaret fürchten, dass Cruella und Ursula ein Geheimnis lüften, das sie immer vor Emma verborgen hielten. Sie versuchen, die beiden irgendwie aus der Stadt zu verjagen und Emma gewinnt den Eindruck, dass ihre Eltern und auch Killian Geheimnisse vor ihr besitzen. Snow White und Prinz Charming werden im Märchenwald von Maleficent, Cruella und Ursula besucht. Maleficent schlägt ein gemeinsames Vorgehen gegen die Böse Königin vor, die einen dunklen Fluch gestohlen hat. Dabei erfährt...
41:14

Die Dunkelheit am Rande der Stadt

3,0 39 x
Belle gelingt es, die Feen aus dem Zauberhut zu befreien, doch zugleich entweicht eine düstere Gestalt. Regina erfährt, dass der Autor und der Zauberer zwei verschiedene Wesen sind. In New York beginnt Gold damit, die drei bösen Königinnen wieder zu vereinen. Mit dem Versprechen auf ein Happy End lockt er Cruella und Ursula nach Storybrooke. Schafft es Regina, den schwarzen Chernobog zu vertreiben?
40:45

Die Königinnen der Dunkelheit

3,0 59 x
Regina bringt Marians Herz zurück, doch es gibt nur eine Rettung: Regina verabschiedet sich für immer von Robin und schickt die Familie durch das Zeitportal in die normale Welt. Unterdessen gelangen Elsa, Anna und Kristoff endlich nach Arendelle und Belle erkennt das wahre Wesen von Gold. Als er Hooks Herz zerstören will, kann sie es mit dem magischen Dolch retten und den machtbesessenen Gold zunächst verbannen.
41:14

Im Zauber der zersetzenden Sicht

2,5 48 x
Der Fluch der gebrochenen Sicht entfesselt das Böse in den Menschen. Emma und Elsa wollen die Schneekönigin stoppen, doch die Armbänder blockieren ihre Kräfte. Sie überlisten Regina, die wieder als böse Königin agiert, die Bänder zu lösen. Währenddessen findet Anna die Flaschenpost ihrer Eltern. Ihre Worte der Liebe heilen die Schneekönigin. Sie könnte die Stadt noch retten, aber nur, indem sie sich selbst zerstört.
41:12

Wenn Feen verschwinden

4,0 59 x
Die Schneekönigin hat Storybrooke verflucht: Nach Sonnenuntergang wird das Böse in allen Bewohnern geweckt werden. Nun suchen die Bewohner einen Gegenzauber, doch Mr. Gold beseitigt alle Feen, die dafür benötigt werden. Währenddessen glüht Annas Kette in Elsas Händen. Der magische Spiegelstaub führt sie und Emma zu einem Strand, an dem Elsa hofft, ihre Schwester Anna zu finden.
42:58

Magie ist Sehnsucht, doch schnell wird sie zum Fluch Teil 2

3,0 45 x
Hook und Elsa versuchen Emma von ihrem Plan, ihre Magie loszuwerden, abzuhalten. Als Golds Zauberhut Emma aufsaugen will, kommt Elsa zu Hilfe und kann sie überzeugen, ihre Kräfte nicht aufzugeben. Denn ein Weg, Magie zu kontrollieren, führe über die Selbstliebe und sowohl das Gute, als auch das Böse in sich anzunehmen. Regina und Robin erscheint ein Buch mit zwei gleichen Seitenzahlen, aber unterschiedlichen Szenen. Robin ist überzeugt: Es gibt eine alternative Geschichte der beiden.
Oktober 2017
39:18

Magie ist Sehnsucht, doch schnell wird sie zum Fluch Teil 1

4,0 68 x
Emma hat ihre magischen Kräfte nicht mehr unter Kontrolle und verletzt sogar Henry. Ausgerechnet bei Gold sucht die Verzweifelte Hilfe, doch der lockt sie in eine hinterlistige Falle. Währenddessen beabsichtigt Ingrid, einen Keil zwischen Anna und Elsa zu treiben. Nach einer geheimen Nacht mit Regina, will Robin ihr bei der Suche nach dem Autor des Märchenbuches helfen. Eine Chance, um ihre Beziehung zu leben?
41:09

Die Tragödie der drei Schwestern

3,5 65 x
Vor einigen Jahren hatten in Arendelle Ingrid und ihre Schwestern ihre Armbänder gegen die Urne von Zauberer Rumpel getauscht. Sie wollten Ingrids Kräfte kontrollierbar machen, doch Ingrid gefriert irrtümlich ihre Schwester Helga. Gerda sperrte daraufhin vor Wut "das Monster" Ingrid in die Urne. Nun will die Schneekönigin die Bänder zurück. Was verspricht sie Mr. Gold im Tausch dafür? Währenddessen gesteht Robin Regina seine Liebe. Da Marianne verflucht worden ist, scheint es keine Rettung zu g...
41:12

Das Faksimile der Liebe

4,0 75 x
Belle glaubt, sie sei im Besitz des Dolches der Dunklen und könne mit dessen Hilfe herausfinden, was die Schneekönigin im Schilde führt und wo sie sich aufhält. Das Schicksal Elsas und aller Bewohner Storybrooks hängt vom Erfolg dieser Mission ab. Unglücklicherweise ist Belle nicht bewusst, dass sie den falschen Dolch in ihren Händen hält...
41:13

Ein Splitter des Zauberspiegels

4,0 64 x
Auf der Suche nach Anna wird Elsa von der Schneekönigin an Ketten aus Eis gefesselt. Es kommt zu einem frostigen Showdown zwischen Emma, Regina und der Königin auf der berstenden Eisbrücke, bei dem es der Schneekönigin gelingt, Reginas Zauberspiegel in die Finger zu bekommen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.