Once Upon A Time - Es war einmal...

Dezember 2017
42:43

Das böse Gute Teil 2

4,0 63 x
Es scheint, als sei die Welt komplett aus den Fugen geraten: Henry merkt, dass er in große Fußstapfen treten muss, um seine Familie zu retten, bevor die letzte Seite der Geschichte umgeblättert wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ob Henry allein ganz Storybrooke retten kann?
41:14

Das gute Böse Teil 1

3,0 55 x
Der Autor schließt eine Allianz mit Gold. Emma, ihre Eltern, Hook und Regina versuchen, die beiden aufzuhalten, doch als Gold und der Autor die Rollen der Helden und Bösewichte vertauschen, scheint ein glückliches Ende in weite Ferne zu rücken. Was passiert, wenn gut plötzlich böse und böse plötzlich gut wird? Die Feder des Autors verändert alles.
41:12

Solange es Mütter gibt

4,0 60 x
Emma kehrt nach Storybrooke zurück, um Lily mit Maleficent wieder zu vereinen, während Regina und Robin versuchen mit den Auswirkungen von Zelenas Schwangerschaft klar zukommen. In Rückblicken ins Märchenland, kehrt Cora aus Wonderland zurück und bittet Regina am Jahrestag von Daniels Ermordung, um Vergebung. Cora schwört, ihrer Tochter zu helfen, wahre Liebe zu finden, aber Regina traut ihrer Mutter weiterhin nicht.
41:10

Lily in der Welt der Lügen

3,0 47 x
Als Emma erfährt, dass Maleficents Tochter Lily ihre einzige, aber sehr anstrengende Freundin aus ihrer Pflegeheimzeit ist, beschließt sie, Lily zu suchen und sie mit ihrer Mutter wieder zu vereinen. Regina schließt sich Emma an und gemeinsam gehen sie auf die Suche nach Lily; außerdem wollen sie Robin in New York vor Zelena warnen.
41:14

Cruellas Geschichte

3,0 50 x
Im England der 1920er Jahre lebt die junge Cruella, deren strenge Mutter sie mit ihren Dalmatinern terrorisiert. Cruella ist in einem Dachzimmer des Anwesens eingesperrt, bis ein geheimnisvoller Fremder auftaucht und sie ermutigt, sich ihrer Geiselnehmerin zu widersetzen. Isaac, der geheimnisvolle Fremde, ist in Wirklichkeit "der Autor". Er verliebt sich in Cruella und schenkt ihr die Macht, alle Tiere zu befehligen. Doch die nutzt Cruella, um ihre Mutter umzubringen, nachdem sie vorher schon i...
41:14

Spiegelfechterei

3,0 48 x
Emma ist noch aufgewühlt, nachdem sie die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Eltern mit Maleficent erfahren hat, aber sie muss sich darauf konzentrieren, den flüchtigen Autor zu finden, bevor Gold ihn findet. Doch Gold ist schneller und erpresst den Autor, sich auf seine Seite zu schlagen. Im Märchenland lernt Robin Hood, was es bedeutet, ein ehrenhafter Dieb zu sein. Er hatte Rumpelstilzchens Angebot angenommen, nach Oz zu reisen, um der Bösen Hexe des Westens ein wertvolles magisches Elixi...
November 2017
41:13

Fürchte die gute Absicht

3,0 71 x
Im Märchenland suchen Snow und Charming einen Weg, damit ihr Kind zu einem Helden heranwächst. Als ein fahrender Händler sie zu einem freundlichen, alten Einsiedler führt, wird Snow und Charming eine Möglichkeit angeboten, wodurch das Gute in ihrem Kind gesichert werden könnte. Dies jedoch zu einem Preis, der sie beide noch viele Jahre heimsuchen und Maleficents Schicksal ändern wird, denn Maleficents ungeborenes Kind wird für dieses Spiel mit dem Schicksal benutzt...
41:14

Ursulas Geschichte

4,0 38 x
Hook hat Ursula, die Tochter Poseidons, kennengelernt, als sie noch ein junges Mädchen war. Aber um sich endlich an Rumpelstilzchen rächen zu können, verrät er sie, statt ihr zu helfen, wie er es versprochen hatte. Somit verliert sie ihre wunderschöne Stimme und damit die letzte Verbindung zu ihrer toten Mutter. Trotzdem macht er sich in der Gegenwart seine schwierige Vergangenheit mit Ursula zunutze, um herauszufinden, was sie über Golds letzten Schachzug weiß. Als er es schafft, ihr ihre Stim...
41:14

Maleficents Geschichte

4,0 51 x
Auch Helden müssen Regeln brechen. Regina arbeitet undercover mit den drei bösen Königinnen. Sie soll Marcos Jungen entführen, da er etwas über den Autor weiß. Regina will nur ihr eigenes Schicksal retten. Die Königinnen aber wollen, dass alle Bösen siegen und die Helden verlieren. Gold verwandelt den Jungen, damit er sich erinnert - und er sieht, dass Belle in Will eine neue Liebe gefunden hat.
41:14

Unverziehen

4,0 144 x
David und Mary Margaret fürchten, dass Cruella und Ursula ein Geheimnis lüften, das sie immer vor Emma verborgen hielten. Sie versuchen, die beiden irgendwie aus der Stadt zu verjagen und Emma gewinnt den Eindruck, dass ihre Eltern und auch Killian Geheimnisse vor ihr besitzen. Snow White und Prinz Charming werden im Märchenwald von Maleficent, Cruella und Ursula besucht. Maleficent schlägt ein gemeinsames Vorgehen gegen die Böse Königin vor, die einen dunklen Fluch gestohlen hat. Dabei erfährt...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.