On tape

On tape verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
On tape

Etwa eine halbe Million Menschen leben und arbeiten auf Phuket. Doch am zweiten Weihnachtstag 2004 verwandelt sich das Paradies in ein Katastrophengebiet.

März 2016
Ein Rohrbruch auf der Straße: Zufällig anwesende Passanten filmen in Krasnojarsk, wie Fahrgäste aus einem liegengebliebenen Bus fliehen, der mitten in einem Wasserstrahl steht.
3067 Meter ragt der zweithöchste Vulkan Japans in den Himmel. Der Ontake-san war lange inaktiv, doch plötzlich erwacht er wieder zum Leben.
Ein Vierzigtonner ist am Fuße der Appalachen beim Überqueren eines Bahnübergangs hängengeblieben. Der Fahrer versucht zurückzusetzen, doch die Reifen drehen durch.
"On Tape" zeigt, wie ein einzelner Mann eine ganze Familie vor einer Sturzflut rettet.
Ein Paar ist in einem Feuerinferno gefangen. Ihr einziger Weg sich in Sicherheit zu bringen, führt durch eine Feuerwand.
Februar 2016
Ein Installateur verlegt Telefonleitungen in einem halbfertigen Wohnhaus in Houston, als aus dem Dachstuhl plötzlich Flammen schlagen. Von Windböen angefacht, frisst sich der Brand wie eine Feuerwalze durch das oberste Stockwerk.
Sarah und Jans wollen im Krüger-Nationalpark hautnah die Tierwelt erleben. Doch der Trip entwickelt sich zu einem Albtraum, denn ein Elefant fühlt sich von ihrem Auto bedroht.
Der Alptraum eines jeden Feuerwehrmanns: Im russischen Twer steht ein mit Propan gefüllter Laster in Flammen. Bald ist ein kritischer Wert erreicht und es kommt zu einer gewaltigen Explosion.
Im Norden von Wales liegt der Snowdonia-Nationalpark. Mark, ein erfahrener Alpinist, hat sich den Pasley Fern Left Hand Gully vorgenommen - eine 300 Meter lange, steile Rinne. Doch plötzlich löst sich ein Eisklumpen und saust direkt auf ihn zu.
Juni 2014
Prinz Pi eine Ausnahme im deutschen Hip-Hop. Ehrlich, direkt und ohne Allüren. In der Party-Atmosphäre von "on tape" spielt Prinz Pi ein intimes Klubkonzert und stellt sich den Fragen der Fans.
Die New Yorker spielen ein intimes Clubkonzert für ZDFkultur. Außerdem stellen sich die Dreampop-Künstler den Fragen von Moderator Rainer Maria Jilg und ihrer Fans im Live-Videochat.
Mai 2014
Das Berliner Elektro-Trio war 2011 eine der Live-Überraschungen der Saison - musikalisch und visuell kreativ, und vor allem tanzbar.
April 2014
Mit seinem raffinierten Pop erspielte sich der sympathische Erfurter eine riesige Fangemeinde in Deutschland. Einer der besten deutschen Acts von Clueso ist live bei on tape zu sehen.
Eine neue Ausgabe des interaktiven Musikclubs, diesmal mit dem "King of Rap"
März 2014
on tape freute sich auf einen echten Weltstar: Sean Paul, der erfolgreichste Dancehall-Act aus Jamaika gab sich die Ehre. Schaut die schweißtreibende Perfomance im Musikvideo.
Schlagzeug und Gitarre, mehr brauchten Blood Red Shoes nicht für ihren grandiosen Auftritt bei on tape. Eine der besten Shows ever! Klickt euch rein und genießt die komplette Sendung online.
Der Gute-Laune-Overkill mit den legendären Hives brachte das Studio in Berlin-Weißensee fast zum Einsturz. Schaut die komplette Performance nochmal im Video!
Raus aus dem Aufnahmestudio, ab nach Berlin: Die vier Kanadier haben gerade ihr viertes Album fertiggestellt und spielten sich bei uns für die großen europäischen Festivals warm.
Februar 2014
Die ganze Sendung: Ein extrem entspannter und wie immer gut gelaunter Cro bei on tape. Lasst Euch das nicht entgehen!
Archiv