Olympia Live

Februar 2014

Empfang der Olympiateilnehmer

3,0 29 x
Die Bilder des Tages vom Empfang der Olympiateilnehmer auf dem Flughafen in München.

München feiert die Rückkehr der Olympioniken

3,0 17 x
Die deutschen Olympiateilnehmer sind am Montag (24.02.14) in München gelandet. auch Bundespräsident Joachim Gauck begrüßte die Teilnehmer bei ihrer Rückkehr.

Letzter Tag der Olympischen Spiele in Sotschi

3,0 33 x
Die umstrittensten und tuersten Spiele sind Geschichte

Der große Olympia-Rückblick

3,0 152 x
Von der Panne in der Eröffnungsfeier über Medaillengewinner und geplatzte Medaillenträume bis zum Dopingdrama und dem Lebensgefühl in der Stadt Sotschi: Hier gibt es alle Highlights der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi.

Putins Spiele

3,0 16 x
Russlands Präsident Vladimir Putin war bei den Olympischen Spielen allgegenwärtig. Wir haben uns auf seine Spuren begeben - und auf die Spuren derer, die gegen ihn auf die Straße gegangen sind.

"Wir müssen unser System überdenken"

3,0 9 x
"Wir haben es nicht geschafft, den Jungs ein wettbewerbsfähiges Gerät hinzustellen", analysiert Bundestrainer Christoph Langen das Debakel der deutschen Bob-Piloten. "Ich nehme die Schuld auf mich."

50 Km-Massenstart der Herren

3,0 14 x
Die deutschen Starter hatten mit der Entscheidung im 50-Kilometer-Rennen nichts zu tun. Für Axel Teichmann war es der letzte Olympia-Auftritt. Alexander Legkov, Maxim Vylegzhanin und Ilia Chernousov sorgten für einen russischen Dreifachsieg.

Die Paralympics in Sotschi - 7. bis 16. März

3,0 17 x
Die Olympischen Spiel sind in Sotschi zu Ende gegangen. Vom 7. März bis 16. März geht das Sportfest weiter, dann finden die Paralympics statt.

23 Februar 2014

3,0 17 x
23 Februar 2014 des Programms Olympia Live wird von ARD auf Sonntag 23 Februar 2014 um 7:40 Uhr ausgestrahlt.

Russischer Dreifachsieg - das gesamte Rennen

3,0 7 x
Die russischen Skilangläufer haben beim Klassiker über 50 km einen Dreifach-Triumph gefeiert. Bester Deutscher war auf Platz 36 Thomas Bing. Axel Teichmann kam in seinem letzten Olypiarennen auf Rang 39.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.