Oli Mega Vlog

Oli Mega Vlog verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Oli Mega Vlog

Olis Mega Vlog vom 02.12.2013 des Programms Oli Mega Vlog wird von SRF auf Montag 2 Dezember 2013 um 13:13 Uhr ausgestrahlt.

November 2013
Olis Mega Vlog vom 29.11.2013 des Programms Oli Mega Vlog wird von SRF auf Freitag 29 November 2013 um 12:27 Uhr ausgestrahlt.
Oli entdeckt, dass sich in seinem Zimmer Sachen verstellen. Er vermutet Rebekka dahinter. Wird Rebi ihm in die Falle gehen?
Oli bereitet sich vor, um an Julies Fest als DJ aufzulegen. Welche Musik wird Julie wohl gefallen?
Oli ist vor seinem Auftritt in der Schule sehr nervös. Ali sagt: Er soll Energy tanken. Befolgt er den Rat von Ali?
Oli will zu Julie ins Suchtzentrum. Hierfür braucht er eine Sucht.
Oli will einen Kuss zwischen Julie und Dave verhindern. Die Idee von Ali kommt Oli gerade richtig.
Oli erfindet ein Profil einer virtuellen Freundin um Julie eifersüchtig zu machen. Wenn das mal gut geht!
Oli will nicht auf seine Schwester Rebi aufpassen. Mit einem Trick von Ali versucht er, sich transportunfähig zu machen.
Oli muss einen Vortrag über seinen Berufswunsch machen, nur: Was soll werden?
Oli hat Julie sieben Katzen aus dem Tierheim abgenommen, doch wohin nun mit denen?
Oktober 2013
Oli will mit Julie am OL starten, doch sie ist mit Ali eingeteilt worden. Wird Ali mit Oli den Platz tauschen?
Oli hat mal wieder einen Plan. Er will sich Skates mit Düsenantrieb bauen, um Dave so richtig fett in den Schatten zu stellen.
Was schenkt man dem Mädchen seiner Träume? Oli hat kein Geld, aber die perfekte Lösung für sein Problem. Oder doch nicht?
Oli hat einen verdächtigen Plan gefunden und glaubt, Dave will ihn umbringen. Jetzt muss er sich kampfbereit machen.
Oli soll die Hauptrolle im Schultheater spielen und Julie küssen. Doch plötzlich entdeckt er eine Fieberblater.
Oli wurde von Rebekka gebissen. Er glaubt sie sei ein Vampir. Was nun?
Im neuen Oli-Abenteuer will unser «Held» seine Schwester Rebekka hynotisieren. Wie du dir vorstellen kannst, kommt da bestimmt was dazwischen.
Oli wird von Tina angehimmelt, der hässlichen Freundin von Julie. Nun muss er sie irgendwie loswerden.
Oli will Julie an der Talentshow beeindrucken. Aber was ist eigentlich sein Talent?
Archiv