Off Limits mit Harro Füllgrabe

Off Limits mit Harro Füllgrabe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Off Limits mit Harro Füllgrabe

Harro wird ausgesetzt in der deutschen Wildnis. Er soll nur mit einem Survival-Kit bestehend aus seiner eigenen Kleidung und einem Messer 24 Stunden überleben. Dabei weiß er nicht mal, welche Gefahren im Wald auf ihn lauern. Wie wird er das schaffen?

November 2016
In der ersten Folge von Off Limits wagt sich Harro in eine Gletscherspalte. Sein Ziel ist es wieder lebendig rauszukommen. Wie wird er sich durchschlagen?
Das Maggiatal in der Schweiz ist ein Mekka für Klippenspringer: 20 Meter Felsen fallen lotsenkrecht in einen eisigen Gebirgsfluss. Die Körper der Klippenspringer werden hier von 90 km/h Fallgeschwindigkeit auf 0 km/h abgebremst. Klingt verrückt, ist es auch
Mann über Bord! Die Ostsee ist das tiefste Binnenmeer Europas. Der ideale Ort, um zu testen, was es heißt, Seenot zu erleiden. Harro Füllgrabe wird in der zehn Grad kalten Ostsee von Bord geworfen. Dennoch ist die Sache kein Spaß!
400 Meter über dem Erdboden schweben - nur mit einem Gleitsegel, ein paar zusammengeschweißten Alurohren und einem Zweitaktmotor? Motorschirmfliegen macht es möglich. In so einem windigen Fluggerät lernt Extremreporter Harro Füllgrabe abzuheben.
Oktober 2016
Runter von der Straße und ab ins Gelände! In einem Offroad-Park hat unser Reporter Harro Füllgrabe die Strecke einen ganzen Tag lang für sich allein und wagt sich mit Fahrlehrer Rudolf Meerländer hinters Steuer eines Fünf-Tonners der Bundeswehr.
Sportliche 1.000 Höhenmeter liegen vor Harro Füllgrabe, der als Mountainbike-Anfänger den Trail nach oben und auch wieder hinunter muss. Das Karwendelgebirge, ein malerischer Gebirgszug zwischen Bayern und Tirol, ist die perfekte Kulisse.
Mit Wildwasser-Rafting hatte Harro Füllgrabe bisher nichts am Hut. Das soll sich in dieser Ausgabe von "Off Limits" ändern. Der Reporter wagt sich gemeinsam mit Rafting-Guide Sebastian Sprenzel in die Ötztaler Ache.
Gemeinsam mit dem Höhlenforscher Georg Ronge lässt sich Harro Füllgrabe auf eine neue Herausforderung ein. In der Nähe von Salzburg steigt der Reporter in ein unscheinbares Erdloch, das es in sich hat. Unter der Erde ist es nass, kalt und eng.
Unter Tauchern wird der Kreidesee auch der "Todessee" genannt, weil in dem Gewässer so oft Unfälle passieren. Ausgerechnet hier soll Harro Füllgrabe lernen, wie man ein U-Boot fährt. Harro geht alleine auf 60 Meter Tiefe.
Februar 2016
Beim Blick vom Jungfrausturz nach unten stockt einem der Atem. Die Steilwand in der Steiermark ist 250 Meter hoch und fällt beinahe senkrecht ab. Die Aufgabe für Abenteuer-Reporter Harro Füllgrabe lautet: Mitten in der Steilwand soll er übernachten.
Januar 2016
Nicht verfügbar
Harro wagt sich an einer der gefährlichsten Klippen der Welt zu campen.
Nicht verfügbar
Harro geht an seine Grenzen: er rutscht einen Gletscher hinab!
Nicht verfügbar
Grenzerfahrungen gehören bei Harro Füllgrabe zur Job-Beschreibung, aber bei "Off Limits" überschreitet der Abenteuer-Reporter seine persönlichen Grenzen - körperlich und psychisch.
Archiv