Odd Couple

Odd Couple verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Odd Couple
Nicht verfügbar

Im Testament von Oscars kürzlich verstorbenem Vater Walter steht, dass seine Asche von Oscar und einer gewissen Patty Dombrowski, einer ehemaligen Mitarbeiterin Walters, verstreut werden solle. Jetzt heißt es diese Frau ausfindig zu machen ...

April 2018
Felix findet, dass Emily seit ihrer Rückkehr aus Europa distanziert ist. Selbst ein romantisches Diner führt zu keiner Besserung. Bis Felix ihr eine gemeinsame Reise nach London schenken will. Ob das auch wirklich ein guter Plan ist?
Nicht verfügbar
Oscar ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass seine Stammkneipe schließen wird. In seiner Panik wendet er sich an Felix und fragt ihn, ob dieser nicht investieren möchte.
Nicht verfügbar
Halloween steht bevor, und als Felix erfährt, dass die Kinder im Haus seine Türe beim Süßigkeiten-Sammeln meiden, weil er ihnen Zahnseide statt Naschwerk gibt, plant er ein großes Halloween-Unterhaltungsprogramm. Doch das läuft leider völlig aus dem Ruder.
Februar 2017
Nicht verfügbar
Oscar probiert Online-Dating aus. Ausgerechnet Felix' Ex-Frau ist sein erstes Blinddate. Emily bekommt ein unschlagbares Angebot...
März 2016
Nicht verfügbar
Oscar datet eine neue Frau. Alles läuft gut, doch dann findhttp://cms.prosieben.de/content/edit/570891/3/ger-DE#attribute-tab-box-seoet er heraus, dass sie schon mal etwas mit Murph hatte. Von nun an fragt sich Oscar ständig, wie er mit dem gutaussehenden Ex-Baseball-Spieler konkurrieren soll.
Nicht verfügbar
Oscar bekommt Post vom Finanzamt: Die Steuerbehörde will die Finanzen von ihm und seiner Exfrau Gaby überprüfen. Felix bietet sich an, ihnen beim Durchschauen der Unterlagen zu helfen - zum einen, damit sich die beiden nicht völlig zerstreiten.
Nicht verfügbar
Felix hat die ehrenvolle Aufgabe, vertretungsweise eine Yoga-Stunde zu übernehmen. Natürlich überschätzt er seine Fähigkeiten maßlos und schafft es, mit seiner arroganten Art alle Teilnehmer zu vergraulen - allen voran Emily.
Nicht verfügbar
Felix hat Schlafprobleme. Er ist sich sicher: Nur sein Spezialkissen kann ihm helfen. Doch das liegt noch in seiner alten Wohnung, wo er derzeit Hausverbot hat. Also verschafft er sich zusammen mit Oscar heimlich Zutritt.
Februar 2016
Nicht verfügbar
Oscar hat das Angebot, als Gast in einer TV-Show aufzutreten. Felix ist hellauf begeistert und redet seinem Mitbewohner ins Gewissen, diese Gelegenheit unbedingt zu nutzen. Teddy hingegen rät dringend von einem Fernsehauftritt ab - leider vergeblich.
Nicht verfügbar
Widerstrebend lässt Oscar Felix aushilfsweise in seinem Softballteam mitspielen. Dabei offenbart sich Erschütterndes: Sein feingeistiger Mitbewohner gibt auf dem Spielfeld eine bessere Figur ab als er selbst.
Nicht verfügbar
Felix bekommt eine Einladung zur Hochzeit einer gemeinsamen Freundin von ihm und seiner Noch-Ehefrau Ashley. Er hofft, ihr dort zeigen zu können, dass er sich geändert hat.
Nicht verfügbar
Oscar hört schlecht und leidet unter Schwindel. Sein hypochondrischer Mitbewohner Felix schleppt ihn deshalb zu seiner Ärztin. Die schöne Sharon hilft Oscar - und begleitet ihn bald darauf auf ein Date.
Nicht verfügbar
Oscar stellt fest, dass er Felix' Geburtstag vergessen hat. Kurzerhand beschließt er eine Überraschungsparty zu organisieren. In der Kürze der Zeit trommelt er einige Gäste, Essen und einen Musiker aus der U-Bahn zusammen - es gibt sogar Geschenke.
Nicht verfügbar
Oscars Assistentin Dani muss in ein paar Wochen zu einem Treffen ihres Highschool-Jahrgangs. Ihr graut davor, weil sie fürchtet, die Einzige zu sein, die Single ist. Felix und Oscar beschließen, einen Mann für sie zu finden.
Nicht verfügbar
Die neue Serie "Odd Couple" läuft ab 2. Februar, Dienstags 22:35 auf ProSieben.
Nicht verfügbar
Die neue Serie "Odd Couple" läuft ab 2. Februar, Dienstags 22:35 auf ProSieben.
Archiv