Nymphs

Nymphs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Nymphs
Nicht verfügbar

Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Die 17-Jährige ist schockiert, aber bereits am nächsten Morgen lernt sie zwei ungewöhnliche Frauen kennen, die den Vorfall erklären können.

Juli 2016
Nicht verfügbar
Kati beobachtet die Freundschaft zwischen Didi und Samuel besorgt. Sie selbst hat schmerzhafte Erinnerungen an eine Beziehung mit einem sterblichen Mann. Didi muss lernen, dass Männer ihr nur zum Überleben dienen.
Nicht verfügbar
Nadia kehrt zu ihrem ehemaligen Verlobten zurück - Kati oder Didi sollen jedoch nichts davon erfahren, dass sie wieder mit Jesper zusammen ist, denn er ist ein Satyr. Und was hat es mit Didis Tattoo auf sich?
Nicht verfügbar
Samuel gesteht Didi seine Liebe. Kati schreitet ein und zündet Samuels Hausboot an, damit der Junge zu den drei Frauen zieht. Als der nächste Vollmond am Himmel steht, soll die junge Liebe ein Ende finden.
September 2015
Nicht verfügbar
Nymphen und Satyre verstecken sich während der Mondfinsternis in einem alten Anwesen. Doch Aurelia gelingt es trotzdem, sie aufzuspüren. "Nymphs" - das spannende Finale! Donnerstag um 22:05 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Es kündigt sich eine Mondfinsternis an. Die Begierden der Nymphen geraten außer Kontrolle. Vor allem Didi hat mit Emotionen zu kämpfen, doch sie ist nicht bereit, Samuel zu verlassen. Außerdem ist sie in Gefahr. "Nymphs", donnerstags um 22:05 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Die Besitzerin des Anwesens, auf dem Samuel aufwuchs, erinnert ihn an ein verdrängtes Kindheitserlebnis: Ein Satyr tötete seinen Vater in Velanidia. Didi und Erik treffen erneut aufeinander... "Nymphs", donnerstags ab 22:10 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Erik gelingt es, Didi zu kidnappen. Er bringt sie in die Berge Norwegens, in eine Hütte, die er in einen goldenen Käfig verwandelt hat. Er glaubt, dass die junge rebellische Nymphe bald zur Vernunft kommt. "Nymphs" immer donnerstags ab 22:10 Uhr auf sixx!
August 2015
Nicht verfügbar
Endlich scheint sich das Geheimnis um Didis Tattoo zu lüften. Nadia glaubt, dass der Knoten aus einer alten Legende stammt und für die göttlichen Wesen ein Hinweis auf den Weg in die Freiheit sein könnte. "Nymphs" immer donnerstags ab 22:10 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Didi gelingt es mithilfe der Hormone der Macht des Vollmondes zu trotzen. Doch das Medikament verursacht Entzugserscheinungen...Samuel erfährt von Didis Geheimnis. Wie wird er reagieren? "Nymphs" Donnerstag 22:10 uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Didi geht auf Distanz zu Samuel. Eine körperliche Beziehung mit der Nymphe würde den sterblichen jungen Mann töten. Doch dann hat sie eine Idee: Könnte es nicht ein Medikament geben, das ihr Problem löst? "Nymphs", immer donnerstags ab 22:10 Uhr auf sixx!
Didi macht sich auf den Weg nach Ecuador, um mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Dort findet sie ihre Mutter. Es wird gefährlicher denn je! Kati vergnügt sich mit einem Mann, muss dieser sein Leben lassen? "Nymphs" immer donnerstags ab 22:10 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Samuel gesteht Didi seine Liebe. Kati schreitet ein und zündet Samuels Hausboot an, damit der Junge zu den drei Frauen zieht. Als der nächste Vollmond am Himmel steht, soll die junge Liebe ein Ende finden. "Nymphs" immer donnerstags 22:05 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Nadia kehrt zu ihrem ehemaligen Verlobten zurück - Kati oder Didi sollen jedoch nichts davon erfahren, dass sie wieder mit Jesper zusammen ist, denn er ist ein Satyr. Und was hat es mit Didis Tattoo auf sich? "Nymphs" immer donnerstags 22:05 Uhr auf sixx!
Juli 2015
Nicht verfügbar
Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Die 17-Jährige ist schockiert, aber bereits am nächsten Morgen lernt sie zwei ungewöhnliche Frauen kennen, die den Vorfall erklären können. "Nymphs" ab dem 30. Juli um 21:10 Uhr erstmals auf sixx
Kati beobachtet die Freundschaft zwischen Didi und Samuel besorgt. Sie selbst hat schmerzhafte Erinnerungen an eine Beziehung mit einem sterblichen Mann. Didi muss lernen, dass Männer ihr nur zum Überleben dienen. "Nymphs" ab 30. Juli um 21:10 Uhr auf sixx
Archiv