NUHR im Ersten - Der Satiregipfel

2017
44:49

Nuhr im Ersten

3,0 31 x
Dieter Nuhr widmet sich mit seinen Gästen der humorvollen und bissigen Beschäftigung mit dem Irrwitz des Alltags. Im Studio begrüßt er Ingo Appelt, Abdelkarim, Ingmar Stadelmann und Torsten Sträter.
45:40

Nuhr im Ersten

4,0 44 x
Dieter Nuhr präsentiert eine neue Ausgabe von "Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel". Seine Gäste sind Ingo Appelt, Enissa Amani, Michael Mittermeier und Torsten Sträter.
45:02

Sendung vom 9. März 2017

3,0 66 x
Geschehen. Mit dabei sind Ingo Appelt, Josef Hader, Andreas Rebers und Torsten Sträter.
46:14

Sendung vom 9. Februar

4,0 52 x
Dieter Nuhr widmet sich mit seinen Gästen der humorvollen und bissigen Beschäftigung mit dem Irrwitz des Alltags. Seine Gäste sind Katrin Bauerfeind, Ingo Appelt, Andreas Rebers und Torsten Sträter.
28:25

Nuhr – Das große Kleinkunstfestival 2016

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Dieter Hallervorden und Moderator Dieter Nuhr begrüßen Rick Kavanian, Ingmar Stadelmann und Helge Schneider auf der Bühne des Berliner Kabarett-Theaters "Die Wühlmäuse".
44:13

Sendung vom 12. Januar 2017

4,0 36 x
Auch im neuen Jahr machen sich Dieter Nuhr und seine Gäste satirische Gedanken zu aktuellen Themen. Diesmal im Studio: Ingo Appelt, Frank Fischer, Masud und Torsten Sträter.
29:45

Nuhr – Das große Kleinkunstfestival 2016

Nicht verfügbar 4,0 52 x
Zum großen Kleinkunstfestival 2016 aus dem Berliner Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse" haben Dieter Hallervorden und Moderator Dieter Nuhr die besten Künstler aus Comedy und Kabarett zum Wettstreit eingeladen.
2016
59:15

Nuhr 2016 – Der Jahresrückblick

Nicht verfügbar 2,0 63 x
2016 – ein empörendes Jahr, in dem irgendwann nichts mehr so war wie zuvor. Ein Jahr ohne Bowie, Genscher und Prince, dafür mit Pokemons. Zeit, genauer hinzuschauen und die launigen Momente zu entdecken.
45:24

Die Sendung vom 17. November 2016

3,0 57 x
Dieter Nuhr widmet sich mit seinen Gästen der humorvollen und bissigen Beschäftigung mit dem Irrwitz des Alltags. Seine Gäste sind Ingo Appelt, Sebastian Pufpaff, Torsten Sträter und Andreas Rebers.
45:00

Nuhr auf Arbeit

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Ein Kabarettist macht sich Gedanken über Arbeit. Das ist gut, denn er kann von außen auf das Thema gucken. Regelmäßige Arbeit, körperliche Tätigkeit, abhängige Beschäftigung, all dies ist ihm fremd. Frühes Aufstehen kennt er nur vom Hörensagen. Diet...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.