Nuhr ab 18

Nuhr ab 18 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Nuhr ab 18
Nicht verfügbar

Retro ist zwar schon länger "in", aber lange Zeit schien es, als hätte 2017 die Zeit stillgestanden: Angela Merkel ist Bundeskanzlerin, Jupp Heynckes Trainer des FC Bayern München, die CD hat wieder schwarze Rillen und auch der Winter kam ein weiteres Mal. Die ungewisse Zukunft ...

2017
Nicht verfügbar
Staffelfinale! Und deshalb ist auf Dieter Nuhrs jetzt schon legendärem Pappsofa ist heute ein bisschen mehr los. Fünf junge Künstler lassen es zum Ende hin nochmal richtig krachen: Maxi Gstettenbauer, Masud, Simon Stäblein, Till Reiners und Sandra Petrat.
Nicht verfügbar
Zurück aus einer kurzen Pause hat Dieter Nuhr heute ein buntgemischtes Comedy-Programm im Angebot: Stand up, Musik-Comedy, modernes Kabarett und Poetry Slam. Von und mit vier jungen Künstlern aus Deutschland, einem mit griechischem Integrationshintergrund, aus Österreich und der Schweiz.
Nicht verfügbar
In Folge 4 von Dieter Nuhrs Comedy-Mix-Show stehen Stand up, Synchro-Comedy und eine weitere Fernseh-Premiere auf dem Programm. Heute mit: Tan Caglar, Marcel Mann, Thomas Schmidt und Nikita Miller.
Nicht verfügbar
Bühne frei für junge und frische Gesichter der deutschen Comedy-Szene! Heute mit: Osan Yaran, Oliver Müller, Patrick Salmen und Jamie Wierzbicki.
Nicht verfügbar
In der zweiten Ausgabe von "nuhr ab 18" steht bei Gastgeber Dieter Nuhr neben Stand up und witzigen Einspielern auch improvisierte Musik-Comedy auf dem Programm. Und für zwei Künstler ist es heute der erste Auftritt im Fernsehen! Einen hat Dieter Nuhr sogar persönlich entdeckt.
Nicht verfügbar
Nach zwei erfolgreichen Staffeln startet die Comedy-Show "nuhr ab 18" von und mit Dieter Nuhr nun schon um 22:45 Uhr und bekommt zusätzlich noch eine Viertelstunde mehr Sendezeit. Verlässlich gut bleiben dabei die vielen jungen Comedians, die an der Seite von Dieter Nuhr die ARD-Comedy-Bühne entern.
Folgen 2016
Nicht verfügbar
Zum Staffelfinale versammelt sich auf Dieter Nuhrs Sofa nochmal eine bunt gemischte Mannschaft: Alain Frei, Fee Badenius, PU, Sebastian Lehmann und Christopher Köhler. Auf dem Programm stehen Multimedia-Stand-up, Musik-Comedy, Poetry Slam und Street-Magic.
Nicht verfügbar
"nuhr ab 18" meldet sich zurück aus der Olympia-Pause! In der fünften Folge unterhalten Faisal Kawusi, Marcel Mann, Jasper Diedrichsen und Ariana Baborie. Der Frankfurter Jung-Comedian Faisal Kawusi macht den Anfang und öffnet - wie schon in Staffel 1 - für "nuhr ab 18" sein privates Fotoalbum. Der 25-Jährige untermalt sei...
Nicht verfügbar
In der vierten Folge von "nuhr ab 18" stehen Masud, Theo Rio (Onkel Berni), Jonas Mann (Onkel Berni), David Werker, Martin Jonas und Soso (Simplice Mugiraneza) auf dem Programm. Eine vielfältige Mischung für Liebhaber der lustigen Unterhaltung.
Nicht verfügbar
In der dritten Folge von "nuhr ab 18" stehen Superhelden, palästinensische Bräuche, Erinnerungen eines Waldorfschülers und Überlegungen zu alternativen Verwendungsmöglichkeiten einer Burka auf dem Programm. Eine vielfältige Mischung für Liebhaber der lustigen Unterhaltung.
Nicht verfügbar
In der zweiten Folge von "nuhr ab 18" zeigen wieder vier junge Nachwuchs-Komiker, was ihnen so alles im Kopf herumschwirrt - ob Stand up, Poetry Slam oder Einspielfilm.
Nicht verfügbar
"Ich hab' letztens 'nen guten Freund von mir gefragt: 'Sach ma, seh ich für mein Alter wirklich so jung aus?' Der guckt mich an: 'Thomas, ich bin ganz ehrlich. Du siehst aus wie das Gesicht auf dieser Bärchenwurst. Mit Kappe.'"
Die neue Staffel startet: Sie sind jung und frech - und gehören definitiv auf die große Bühne! Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten Kabarettisten im Land, präsentiert in Nuhr ab 18 die junge Comedy-Generation.Gäste: Felix Lobrecht, Sandra Petrat, Frankfurter Klasse und Tino Bomelino
Folgen 2015
Nicht verfügbar
Zum sechsten Mal begrüßt Dieter Nuhr vier junge Künstler in seiner Mix-Show. Gäste: Lena Liebkind, Sulaiman Masomi, Stefan Danziger, Christopher Köhler
Nicht verfügbar
Zum fünften Mal begrüßt Dieter Nuhr vier junge Künstler in seiner Mix-Show. Gäste: Jaqueline Feldmann, Sarah Bosetti, Maxi Gstettenbauer und Soso
Nicht verfügbar
In der vierten Ausgabe von Dieter Nuhrs Comedy-Mix-Show stehen zwei junge Stand-up-Comedians, ein streitsüchtiges Singer-Songwriter-Duo und eine Youtuberin auf der Bühne. Gäste: Toyah Diebel, PU, David Anschütz, Tim van Thom & Hans Blank
Dieter Nuhr präsentiert in der dritten Ausgabe von "Nuhr ab 18" einen Mix aus Stand-up, witziger Diashow, Musik-Comedy und Poetry-Slam. Gäste: Fee Badenius, Faisal Kawusi, Moritz Neumeier, Jan Philipp Zymny
Neue Comedy im Ersten: Sie sind jung und frech - und gehören definitiv auf die große Bühne! Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten Kabarettisten im Land, präsentiert in "nuhr ab 18" die junge Comedy-Generation. Gäste: Enissa Amani, David Werker, Bärbel Stolz, Quichotte
Neue Comedy im Ersten: Sie sind jung und frech - und gehören definitiv auf die große Bühne! Gäste: Hazel Brugger, Christin Henkel, Alain Frei und Masud
Archiv