Nudes - Nackt Im Netz

Nudes - Nackt Im Netz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Nudes - Nackt Im Netz
Nicht verfügbar

Viktor trifft sich mit Miriam, um sich zu entschuldigen und ihr die Konsequenzen vor Augen zu führen, die eine Verurteilung für ihn bedeuten würde. Aber er hat nicht daran gedacht, welche Folgen die Veröffentlichung des Videos für sie hat.

2021
Nicht verfügbar
Die 14-jährige Ada fühlt sich unscheinbar und kaum wahrgenommen. Aus Neugierde beginnt sie einen Chat mit einem gut aussehenden Jungen im Netz. Doch der will bald auch intime Bilder von ihr.
Nicht verfügbar
Kaum im Chat verschickt, finden sich Adas Nacktbilder auch schon im Netz. Ada ist verzweifelt. Ein Unbekannter bietet ihr Hilfe an, doch das kostet.
Nicht verfügbar
Was soll Ada tun? Sie entwendet aus der Klassenkasse das Geld für den Schulausflug. Sie ist bereit, alles zu tun, damit die Bilder aus dem Netz verschwinden. Aber kann sie überhaupt noch jemandem vertrauen?
Nicht verfügbar
Bald weiß die gesamte Schule, dass Viktor wegen einer Sexualstraftat beschuldigt wird. Viktor versteht die Anklage nicht. Er hatte das Video doch schnell wieder gelöscht - doch was erst mal im Netz ist, findet seinen Weg.
Nicht verfügbar
Viktor tritt die Flucht nach vorne an und bekennt vor der versammelten Schülerschaft seinen Fehler. Während er von vielen Zuspruch erhält, geht seiner Freundin das Geständnis nicht weit genug.
Nicht verfügbar
Viktor trifft sich mit Miriam, um sich zu entschuldigen und ihr die Konsequenzen vor Augen zu führen, die eine Verurteilung für ihn bedeuten würde. Aber er hat nicht daran gedacht, welche Folgen die Veröffentlichung des Videos für sie hat.
Nicht verfügbar
Die 16-jährige Sofia und ihre Freundinnen Hanna, Aya und Emilie machen sich auf zu einer Party, auf der ältere Schuljahrgänge feiern. Als Sofia auf Axel trifft, ist sie zu allem bereit.
Nicht verfügbar
Sofia und Axel wurden beim Sex gefilmt und nun steht ihr "erstes Mal" für alle sichtbar im Netz. Und jeder in der Schule scheint das Video zu kennen.
Nicht verfügbar
Sofia will herausfinden, wer gefilmt und das Video ins Netz gestellt hat. Dabei erlebt sie eine völlige Überraschung.
Nicht verfügbar
Viktor, beliebt, eloquent und gerade volljährig, bereitet als Schülersprecher die Feier zum Abitur vor. Da wird er beschuldigt, eine Mitschülerin beim Sex gefilmt und das Video dann ins Netz gestellt zu haben.
Archiv