Night Shift

Night Shift verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:07
Night Shift

Jordan liegt nach ihrem Schlaganfall im Koma. TC macht sich schwere Vorwürfe. Als sie erneut operiert werden muss, ist auch das Baby in Gefahr. San Antonio wird weiterhin von einem Heckenschützen in Angst und Schrecken versetzt.

Staffel 2
42:04
Eine Massenkarambolage beschert der Nachtschicht viele Verletzte. Bei der Behandlung werden die Ärzte vom frisch zugelassenen Dr. Michael Ragosa unterstützt. Der muss feststellen, dass die Todesursache nichts mit einem Unfall zu tun hat.
40:29
Es gibt eine Überraschung für die ganze Belegschaft, denn First Lady Michelle Obama kommt zu Besuch. Unterdessen soll ein Freund von Topher eine Organspende bekommen. Doch der ist nicht stark genug, um von Afghanistan nach Dubai zu fliegen.
42:06
Scott verursacht einen Autounfall und verletzt dadurch einen jungen Mann lebensgefährlich. Obwohl die Polizei ihn mit einem Haftbefehl sucht, versucht er im OP-Saal, das Leben des Jungen zu retten. Doch es kommt zu Komplikationen.
40:21
Jordan und Krista treffen auf einen verletzten Motorradfahrer. Um sein Leben zu retten, beschließen sie, ihn in den nächst gelegenen OP-Saal zu bringen - in einer Tierarztpraxis. Drews Heldentat verbreitet sich unterdessen in den Medien.
40:26
Drew gerät bei der Beförderungszeremonie eines Freundes in eine Schießerei und schafft es, den Schützen zu entwaffnen. Doch bei der darauffolgenden Behandlung der Frau seines Freundes findet er ein viel schwerwiegenderes Problem.
42:06
Eine starke Explosion fordert viele Verletzte und stürzt die Notaufnahme in Chaos. Während Topher das Notfall-Team leitet, fahren TC, Drew und Gwen zum Ort der Explosion. Für Paul hält die Nachtschicht eine unliebsame Überraschung bereit.
40:29
TCs Schwägerin Annie stürzt in seiner Wohnung die Treppe hinunter, weil sie einen Drogenrückfall hatte. Jordan ist über ihre Rückkehr nicht begeistert, denn die beiden haben ein schwieriges Verhältnis.
38:49
Topher und Chavez versuchen, ein Geschwisterpaar zu retten, das durch einen Unfall schwer verletzt wurde. Währenddessen sitzen TC, Jordan und Paul mit den verletzten Opfern von Menschenhändlern in der Einöde fest.
42:07
Ein radioaktiv verstrahlter Patient löst Chaos im Krankenhaus aus. Während alles unter Quarantäne gestellt wird, werden TC, Drew und Gwen zu einer Massenkarambolage gerufen. Dabei müssen die Ärzten mit unkonventionellen Methoden arbeiten.
38:40
Nach einem fatalen Sturz versuchen die Ärzte, das Leben eines Fallschirmspringers zu retten, doch im OP-Saal kommt es zu Komplikationen. Paul lernt durch eine Patientin eine schmerzhafte Lektion über seine Grenzen als Arzt.
40:27
Ein junges Paar ist durchgebrannt, um zu heiraten, und wird bei dem Unfall schwer verletzt. Bei einer Verletzten setzen verfrühte Wehen ein, doch die Schwangere will ihr Kind nicht bekommen, ohne mit ihrem Verlobten verheiratet zu sein.
42:06
Topher will seine Posten als Leiter der Notaufnahme nicht wieder abgeben, was zunächst zu Spannungen zwischen ihm und Jordan führt. Außerdem verliert TC eine Patientin und zweifelt an seinen Fähigkeiten als Arzt.
40:27
TC wurde nach seinem Nervenzusammenbruch suspendiert, doch das hält ihn nicht davon ab, in der Nachtschicht mitzumischen. Außerdem nähern er und Jordan sich weiter an. Doch Scott, dem die Trennung von Jordan zusetzt, gefällt das gar nicht.
40:27
TC rettet einen verletzten Jungen aus einer Schlucht und behandelt ihn im Krankenhaus, obwohl er nach seinem Nervenzusammenbruch vom Notdienst nach wie vor suspendiert ist. Währenddessen bekommt es der neue Unfallchirurg, der ehemalige Militärarzt Dr. Joey Chavez, in seiner ersten Nacht mit einem kniffligen Fall zu tun. Jo...
40:15
Bei einem Brand in einer Fabrik werden viele Menschen verletzt und getötet. Während Drew, Paul und Krista mit der Behandlung der Überlebenden beschäftigt sind, operieren Scott und TC mit Erfolg den verletzten Topher. Paul muss sich um dessen Nachsorge kümmern, doch Topher erweist sich als schwieriger Patient. Unterdessen i...
39:57
TC und Topher fliegen zu der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs. Als sie eintreffen, ist der Pilot bereits verstorben. Bei der Behandlung des Insassen finden sie Päckchen mit Drogen. Ein angeblicher Agent der DEA wartet bereits in der Notaufnahme. Er will unbedingt mit dem Überlebenden reden und folgt TC und Topher zum CT....
40:58
Vor Schichtbeginn steht TC plötzlich vor Jordans Tür und möchte mit ihr über den Kuss reden. Als die beiden gemeinsam am Krankenhaus ankommen, ist Scott allerdings wenig erfreut. Drews Freund Rick ist von seinem Einsatz in Afghanistan auf dem Weg nach Hause, als der Bus, in dem er sitzt, verunglückt. Die Verletzten werden...
40:45
Ein starkes Unwetter mit Tornados fordert viele Verletzte. Durch den Sturm fällt auch der Strom aus. Zwar springen zunächst die Notstromaggregate an, doch als die Stromversorgung erneut versagt, liegt die Notaufnahme im Dunkeln. Michael Ragosa macht Jordans Freund Scott das Angebot, Leiter der Unfallchirurgie zu werden. Pr...
39:56
Ein 30-Jähriger wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er trägt ein "nicht behandeln"-Armband, aber Jordan rettet ihn dennoch. Daraufhin wird sie von Michael Ragosa suspendiert. Nur wenn die Psychologin Landry De la Cruz den Patienten für unzurechnungsfähig erklärt, bleibt Jordan ein Prozess erspart. Als TC Landry d...
Archiv