Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Mai 2020

Seizoen 3 F11 (Ein schweinischer Rachefeldzug)

3,0 1 x
Dawn stiehlt mit ihren Brüdern aus Rache das Maskottchen der Kampfschwein-Truppe. Doch wo sollen sie das kleine Schwein verstecken? Da trifft es sich gut, dass sie noch kein Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter besorgt haben.

Seizoen 3 F3 (Das Bobrennen)

4,0 2 x
Die Vierlinge wollen das Bobrennen gewinnen, doch die Kramden-Vierlinge sind eine große Konkurrenz. Tom will helfen, erhöht den Druck aber nur. Am Morgen des Rennens sind sie dann so müde, dass sie das Rennen sogar im Schlaf gewinnen.

Seizoen 3 F4 (Das Eistanz-Café)

3,0 4 x
Die Vierlinge wollen das Café neu aufbauen, doch Anne und Tom wünschen sich ein Eistanz-Café, was die Vierlinge zu verhindern suchen. Als sie erfahren, dass die Mullets ihren Eltern übel mitgespielt haben, ändern sie jedoch ihre Meinung.

Seizoen 3 F6 (Wir brauchen Drama!)

3,0 0 x
Die Vierlinge beschließen, mit Dooleys Hilfe eine eigene Reality-Show zu drehen. Maes Geburtstagsparty bietet den perfekten Anlass dafür. Allerdings ist Mae selbst gar nicht begeistert von der Idee.

Seizoen 3 F2 (Ein Vierling weniger)

3,0 8 x
Die Werbespots der Vierlinge werden von anderen Vierlingen weitergeführt. Aus Eifersucht machen sie einen DNA-Test, um herauszufinden, ob die anderen echte Vierlinge sind. Eine verunreinigte Probe sorgt für Furore, doch alles geht gut aus.

Seizoen 3 F1 (Rettet das Café!)

4,0 6 x
Das Café muss wahrscheinlich schließen. Mit einer besonderen Spezialität möchten die Vierlinge den Gourmet-Guy beeindrucken, bekommen aber eine schlechte Bewertung. Nicky entpuppt sich als der Gourmet-Guy, der einfach nicht lügen mag.

Staffel 4, Folge 14 (Besties für Immer)

4,0 2 x
Mae überbringt Dawn eine echte Hiobsbotschaft und verkündet, durch ein Nachrückverfahren schon in einer Woche die Hawk Crest Academy zu besuchen - ein Internat.

Staffel 4, Folge 13 (Die Vierschwörungstheorie)

4,0 6 x
Die drei Vierlinge sind begeisterte Fans der Jett Masterson alias Agent Zachary Maxwell Spionagefilme und ihnen entgeht nichts.

Seizoen 3 F9 (Das EleFunk-Konzert)

4,0 2 x
Die Vierlinge freuen sich auf das EleFunk-Konzert, doch dann streitet sich Dawn mit Mae, und fordert von ihren Brüdern, solidarisch mit ihr zu Hause zu bleiben. Allerdings fühlt sich niemand so recht an diesen Pakt gebunden.
März 2020
21:30

Der Abschluss-Streich

4,0 44 x
Der Abschluss-Streich des Programms Nicky, Ricky, Dicky & Dawn wird von Nickelodeon auf Freitag 27 März 2020 um 8:32 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.