Neues Übern Gartenzaun

September 2021

Folge 7 - Späte Begegnung

3,0 34 x
In der Kleingartenanlage findet ein Klassentreffen statt, zu dem auch Claudias Jugendliebe erwartet wird. Das weckt Ilonas Neugierde. Sie möchte ihren leiblichen Vater kennen lernen, der von ihrer Existenz nichts ahnt.

Folge 6 - Brautleute

4,0 11 x
Manfred Schubert kann erleichtert aufatmen. Der alte Verehrer seiner Frau Claudia, Harry Hahn, soll nun endlich unter die Haube kommen. Aber kurz vor der Hochzeit verschwindet die Braut Barbara plötzlich.

Folge 5 - Konsequenzen

4,0 11 x
Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid und neuer Frisur von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Auch bei den jungen Timms hängt der Haussegen schief...
August 2021

Folge 4 - Seitensprünge

3,0 2 x
Manfreds früheres Boot steht wieder zum Verkauf. Bei einer Probefahrt verguckt er sich in die neue Besitzerin und macht immer mehr "Überstunden". Und auch Spartenchef Florian Timm erlebt einen zweiten Frühling.

Folge 3 - Licht und Schatten

4,5 9 x
Bei den Schuberts kriselt es, nachdem Jens einen geretteten Hund mit nach Hause gebracht hat. Seine Eltern wollen, dass er ihn ins Tierheim bringt. Das bringt er nicht übers Herz. Das löst schließlich einen Ehekrach aus.

Folge 2 - Später Frühling

3,0 0 x
Wahlfried Fiedler, der schüchterne Friedhofsgeiger, hat in der Fremde kein Glück gefunden. Nun kehrt er in die Siedlung zurück und zieht voller Hoffnung zu Frau Kunze, die inzwischen Witwe geworden ist.

Folge 1 - Aprilwetter

3,0 11 x
Seit der großen Doppelhochzeit in der Kleingartenanlage "Uhlenhorst" sind einige Jahre vergangen. Manfred muss sich nun als Vater von vier Kindern behaupten - eine Aufgabe, die ihm viel Geduld abverlangt.
Oktober 2019

Späte Begegnung (7/7)

3,0 13 x
In der Kleingartenanlage wird ein Klassentreffen gefeiert. Auch die Jugendliebe von Claudias, der Vater ihrer ältesten Tochter Ilona, ist eingeladen. Ilona möchte unbedingt ihren leiblichen Vater kennenlernen.

19 Oktober 2019

3,0 10 x
Manfred Schubert kann erleichtert aufatmen. Der alte Verehrer seiner Frau Claudia, Harry Hahn, soll nun endlich unter die Haube kommen. Die ganze Kleingartensparte freut sich schon auf eine zünftige Feier.

Konsequenzen (5)

3,0 12 x
Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid, neuer Frisur und vermeintlichem Kurschatten von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Dabei hatte auch er Besuch ...
Archiv