Neues Übern Gartenzaun

Neues Übern Gartenzaun verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Neues Übern Gartenzaun
Nicht verfügbar

In der Kleingartenanlage findet ein Klassentreffen statt, zu dem auch Claudias Jugendliebe erwartet wird. Das weckt Ilonas Neugierde. Sie möchte ihren leiblichen Vater kennen lernen, der von ihrer Existenz nichts ahnt.

September 2021
Nicht verfügbar
Manfred Schubert kann erleichtert aufatmen. Der alte Verehrer seiner Frau Claudia, Harry Hahn, soll nun endlich unter die Haube kommen. Aber kurz vor der Hochzeit verschwindet die Braut Barbara plötzlich.
Nicht verfügbar
Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid und neuer Frisur von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Auch bei den jungen Timms hängt der Haussegen schief...
August 2021
Nicht verfügbar
Manfreds früheres Boot steht wieder zum Verkauf. Bei einer Probefahrt verguckt er sich in die neue Besitzerin und macht immer mehr "Überstunden". Und auch Spartenchef Florian Timm erlebt einen zweiten Frühling.
Nicht verfügbar
Bei den Schuberts kriselt es, nachdem Jens einen geretteten Hund mit nach Hause gebracht hat. Seine Eltern wollen, dass er ihn ins Tierheim bringt. Das bringt er nicht übers Herz. Das löst schließlich einen Ehekrach aus.
Nicht verfügbar
Wahlfried Fiedler, der schüchterne Friedhofsgeiger, hat in der Fremde kein Glück gefunden. Nun kehrt er in die Siedlung zurück und zieht voller Hoffnung zu Frau Kunze, die inzwischen Witwe geworden ist.
Nicht verfügbar
Seit der großen Doppelhochzeit in der Kleingartenanlage "Uhlenhorst" sind einige Jahre vergangen. Manfred muss sich nun als Vater von vier Kindern behaupten - eine Aufgabe, die ihm viel Geduld abverlangt.
Oktober 2019
In der Kleingartenanlage wird ein Klassentreffen gefeiert. Auch die Jugendliebe von Claudias, der Vater ihrer ältesten Tochter Ilona, ist eingeladen. Ilona möchte unbedingt ihren leiblichen Vater kennenlernen.
Manfred Schubert kann erleichtert aufatmen. Der alte Verehrer seiner Frau Claudia, Harry Hahn, soll nun endlich unter die Haube kommen. Die ganze Kleingartensparte freut sich schon auf eine zünftige Feier.
Seit seine Frau Elfriede mit schickem Kleid, neuer Frisur und vermeintlichem Kurschatten von ihrer Kur zurückgekehrt ist, spielt Spartenchef Florian Timm den gekränkten Ehemann. Dabei hatte auch er Besuch ...
Bereits vor einiger Zeit hat sich Manfred von seinem Boot trennen müssen. Doch ganz vergangen ist die Liebe nicht. Als es nun wieder zum Verkauf steht, kann er sich nicht zurückhalten und nimmt an einer Probefahrt teil.
September 2019
Jens hat einen Hund, der für Tierversuche an ein Labor verkauft werden sollte, gerettet und mit nach Hause gebracht. Seine Eltern bestehen darauf, dass er ihn ins Tierheim schafft. Doch das bringt Jens nicht übers Herz.
Wahlfried Fiedler, der schüchterne Friedhofsgeiger, kehrt er in die Siedlung zurück und zieht voller Hoffnung zu Witwe Kunze. Deren Sohn Horst ist aber alles andere als begeistert von der späten Romanze.
Seit der großen Doppelhochzeit in der Kleingartenanlage "Uhlenhorst" sind einige Jahre vergangen. Manfred muss sich nun als Vater von vier Kindern behaupten - eine Aufgabe, die ihm viel Geduld abverlangt.
Archiv