NeoParadise

NeoParadise verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
NeoParadise

Das ist sie nun, die allerletzte Ausgabe von neoParadise mit Joko & Klaas und in dieser Sendung wird Violetta merklich jünger und die Jungs nehmen sich mit Olli Schulz die Zeit zurück zu blicken.

Januar 2013
Das ist sie nun, die allerletzte Ausgabe von neoParadise mit Joko & Klaas. Die Jungs nehmen sich mit Olli Schulz und einer merklich jüngeren Violetta Zeit zurück zu blicken.
Die vorletzte Sendung neoParadise und da haben Joko & Klaas tolle Gäste für Euch parat: Steven Gätjen ist zu Gast, ebenso Oliver 'Olli' Kahn und auf der Bühne Biffy Clyro mit "The Stinging Bell".
Im neuen Jahr begrüßen Euch Joko & Klaas wieder mit einem Jahrmarkt der Herrlichkeiten! Dieses Mal zu Gast: Matthias Schweighöfer, Guido Knopp und auf der Bühne Rita Ora mit ihrem Song "How We Do".
Dezember 2012
Joko & Klaas feiern wieder mit Euch Silvester. Dieses mal sind Nora Tschirner, Jan Böhmermann, Serdar Somuncu, Oma Violetta undNoras Band "Prag" als Gäste am Start
Joko und Klaas haben den Weltuntergang tatsächlich bezwungen und begrüßen Euch wie üblich im Paradies. Außerdem dabei sind: Florian David Fitz, Milan Peschel und Empty Handed Krawall.
Man glaubt es kaum, heute feiert Violetta ihren 74 Geburtstag und dazu eingeladen haben Joko & Klaas Ranga Yogeshwar, MC Rene und das Ständchen geben "The Other"
Joko & Klaas haben wieder viel für Euch gedreht, aber was wäre neoParadise ohne großartige Gäste? Heute zu Gast: Ina Müller, Sido und auf der Bühne "Slime" mit ihrem Song "Wir geben nicht nach".
November 2012
Diese Woche zu Gast im Berliner Loft bei Joko & Klaas: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Moderatorenlegende Harry Wijnvoord. Für die Musik im neoParadise sorgen die "Mad Caddies".
Diese Woche zu Gast im Berliner Loft bei Joko & Klaas: Gunter Gabriel, der gar 'nichtlustige' Joscha Sauer und "Two Gallants" mit "My Love Won't Wait"
Dieses Mal testen Joko & Klaas, ob Kindheitsabenteuer heute immer noch so lustig sind wie früher und begrüßen unter anderem Dieter Moore im Berliner neoParadise Loft ...
Diese Woche bei Joko und Klaas im Berliner Loft: Dr. Eckart von Hirschhausen, Studio Braun alias "Fraktus" und Brian Fallon mit The Gaslight Anthem - Brain meets Music!
Oktober 2012
Diese Woche bei Joko und Klaas im Berliner Loft: Detlev Buck, Abraham Schuch, Karl Dall und auf der Bühne Royal Republic ... so kann der Donnerstag ja nur gut werden!
Diese Woche sprechen Joko & Klaas im neoParadise mit Max Giermann und Micky Beisenherz und dann lauschen sie den Klängen von Maximo Park - viel Spaß dabei!!!
Joko und Klaas begrüßen Oliver Kalkofe, Frank Elstner und die Band "Skunk Anansie" in ihrem Loft . Außerdem sind noch Olli Schulz und Serdar Somuncu mit von der Partie.
Joko und Klaas waren unteranderem für ein "Wenn ich Sie wäre auf der IFA" und begrüßen Dirk Bach, Ben Becker und Cro in ihrem Loft. (Aufzeichnung vom 27.9.2012)
September 2012
Joko & Klaas haben diese Woche große Namen zu Gast: Til Schweiger & Moritz Bleibtreu talken mit den Jungs, Philip Simon spricht über seine "Thekenquizzer" und Marteria, Yasha & Miss Platnum singen ...
Joko & Klaas lösen ihr Versprechen ein, den Schildkrötentag zu Besuchen und im Studio sind neben Violetta und Illi Schulz noch Titus Dittmann und Lars Eidinger, sowie "Get Well Soon" auf der Bühne.
Es ist wieder so weit, neoParadise geht in die dritte Saison und zum Auftakt haben sich Joko & Klaas Nelly Furtado und Markus Mavka ins Berliner Loft eingeladen, es gibt aber noch mehr zu sehen ...
August 2012
Eine der erfolgreichsten Spielshows des ZDF kehrt nach 18 Jahren auf den Bildschirm zurück: "Die Pyramide" . Die prominenten Gäste sind heute Anja Kruse und Wolfgang Bosbach.
Archiv